Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.061 von 1.106Nächste
Zitat von Klinge am 13. Januar 2026, 21:29 Uhr

Der Brand(t) ist wohl gelöscht. 

Laut SüdWestPresse wechselt Brandt nicht zu RWE

Das Thema nimmt tragisch groteske Züge an. Ich wäre auch für eine Chance für Swajkowski, aber bei zwei Abgängen von Bazzoli und Moustier sollte schon mindestens ein Ersatz her. Kollege Gjasula hat ja ein gewisses Alter, ist farblich gelb orientiert und damit für Spielpausen prädestiniert.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeRoooobeeeert

Unterschreibe ich, @westkurve

Hier tummeln sich bekanntlich ausschließlich Experten. Ich bin da mal außen vor. 

Ein junger Analytiker bewertet RWE so...

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von cantona08 am 14. Januar 2026, 11:33 Uhr

Jürgen, ich wollte weder Funke´s kritisieren noch wozi bashen: Wie ich schrieb: "selbst schuld!" Jedes Blatt hat seinen Stil und wozi ist halt speziell, das höre ich auch im Videoblog. Wichtiger ist mir insgesamt, dass RS.de kostenfrei bleibt. Da sollte sich die WAZ mal ein Beispiel dran nehmen ;-))!!!

Ich muss einfach meine Klick-Zahlen bei RS.de runterfahren und gelassener werden. Außerdem will ich Swajkowski in der Start-Elf sehen, spätestens gegen Havelse!

Hallo zusammen,  mal eine meiner seltenen Wortmeldungen. Nur zum Thema Funke.  @cantona08  Ich weiß nicht was du beruflich machst.  Nur eine Frage. Verdienst du Geld damit? Wenn ja , warum sollten Funke Mitarbeiter kostenlos arbeiten?

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Guten Morgen allerseits,

Ich dachte, der Anspruch der Meinungsfreiheit gilt auch für mich....:

Ich habe Funke und speziell wozi kritisiert, weil ich den Inhalt manchen Artikels wenig gehaltvoll finde. Bei der WAZ - während meiner Abo-Zeit - hatte ich häufiger den Eindruck, da hätte jemand den Artikel am Ende abgeschnitten, bei wozi meine ich manchmal vor lauter Füllwörtern gar keine Aussage zu erkennen. Aber gut, das wird hier und bei Funke anders gesehen und damit halte ich mit meiner Meinung die Klappe!

Ich habe aber mit keinem Wort gessagt, dass die Mitarbeiter der Funke-Medien unentgeltlich arbeiten sollen. Ich habe mein Abo aber nicht weitergeführt, so dass mir die Plus-Inhalte verwehrt bleiben (s.o.). So habe ich auch meine Konsequenzen gezogen und muss mit dem Info-Defizit leben.

Hauptsache, RWE steigt am Ende auf!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Alibaba am 15. Januar 2026, 05:27 Uhr
Zitat von cantona08 am 14. Januar 2026, 11:33 Uhr

Jürgen, ich wollte weder Funke´s kritisieren noch wozi bashen: Wie ich schrieb: "selbst schuld!" Jedes Blatt hat seinen Stil und wozi ist halt speziell, das höre ich auch im Videoblog. Wichtiger ist mir insgesamt, dass RS.de kostenfrei bleibt. Da sollte sich die WAZ mal ein Beispiel dran nehmen ;-))!!!

Ich muss einfach meine Klick-Zahlen bei RS.de runterfahren und gelassener werden. Außerdem will ich Swajkowski in der Start-Elf sehen, spätestens gegen Havelse!

Hallo zusammen,  mal eine meiner seltenen Wortmeldungen. Nur zum Thema Funke.  @cantona08  Ich weiß nicht was du beruflich machst.  Nur eine Frage. Verdienst du Geld damit? Wenn ja , warum sollten Funke Mitarbeiter kostenlos arbeiten?

Vermutlich meint Cantona mit "kostenfrei" eher die WazPlus Artikel, die nur mit Abo gelesen werden während  RS ja komplett lesbar ist. Und die Mär, Journalisten würden durch Klickzahlen ihrer Artikel Geld verdienen hält sich auch hartnäckig. Das ist ggf bei den Influencern so, aber nicht bei Journalisten, die hauptberuflich bei einem Pressehaus beschäftigt sind.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

@alibaba, immerhin hast Du mal wieder was gepostet und den Kommentar hast Du nicht umsonst geschrieben.

@klinge, es ist keine Mär, zumindest bestehen vertragliche Möglichkeiten, durch Klickzahlen hinzuzuverdienen.

Mad Maddin, Hansi und Alibaba haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlibaba
Zitat von cantona08 am 15. Januar 2026, 07:11 Uhr

Guten Morgen allerseits,

Ich dachte, der Anspruch der Meinungsfreiheit gilt auch für mich....:

Aber gut, das wird hier und bei Funke anders gesehen und damit halte ich mit meiner Meinung die Klappe!

Hauptsache, RWE steigt am Ende auf!

Mit deiner Meinungsfreiheit... muss man noch mal drüber sprechen :-))

Klappe halten bitte nicht , kann ich mir auch nicht vorstellen bei dir

Aufstieg JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

ich geh mal davon aus das fuer uns alle das selbe gilt,nur die Sonne geht umsonst auf ,fuer alles andere muessen wir zahlen bzw. wollen wir Geld haben.Wie sich die Gehaelter von Reportern zusammenstellt sollte dabei egal sein,solange die nen guten Job machen haben die ihre Kohle auch verdient.

Und was die Meinungsfreiheit betrift,die gilt fuer jeden.Und wenn man mal eine hat die anderen nicht gefaellt kann man da drueber ganz normal reden und eine vieleicht verkehrte sichtweise gerade ruecken.Manni macht so was zb. bei mir zum Glueck ab und zu.

Was kritik an Funke und Co betrift,hab ich ab und zu auch.Auch hier zaehlt die freie Meinung,und da muss auch unsere Vereinsfuehrung nicht mit allen einvertsanden sein.Was ich nicht begreifen kann ist aber das unsere Vereinsfuehrung sich bei der WAZ anmeldet um ueber deren doch eigentlich sehr normale Berichterstattung auszuheulen.Einfach nur laecherlich da ja noch nichtmal einer im Verein als Schwachkopf bezeichnet wurde.

Moinsen, ich glaube es wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird 😉😅

Mad Maddin, Klinge und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Excantona08ralf26HansiRoooobeeeert
Zitat von flemming lund am 15. Januar 2026, 08:27 Uhr

Moinsen, ich glaube es wird Zeit, dass wieder Fußball gespielt wird 😉😅

Ich teile deiner Meinung,die Winterpause war schon lange genug.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 1.061 von 1.106Nächste