Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.058 von 1.106Nächste

Johnny Swajkowski wird sicherlich in München spielen. Ich glaube nicht, dass Kaiser -Müsel besser ist.

Der Junge ist mir sehr sympathisch und haut sich herein. Seine Zeit ist gekommen!

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exralf26HansiRoooobeeeert

Nachlese zum Testspiel

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 10. Januar 2026, 15:37 Uhr

Ohne das Spiel überzubewerten. aber musste der Dresdener Keeper in den zweiten 60 Minuten auch nur einen einzigen Ball halten?

Nach vorne geht nach wie vor wenig bis gar nix. 
Janssen als Thekenfußballer zu bezeichnen, halte ich allerdings für unangemessen. Für mich ist das eher eine Systemfrage.

Wichtig ist allerdings das Spiel in München. Ein Auswärtssieg und alles ist erstmal in Butter. 

Auswärtssieg ? Bin mit EINEM Punkt voll zufrieden. Gegen Havelse halt nicht verkacken !!!!!!!!!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

drei Spiele = 9.Punkte 

Hat einer gute Argumente warum das nicht kann?

Hansi, wir haben keinen guten Trainer, eine wackelige Abwehr und sind offensiv zu schlecht. 😉

Aber 4 Spiele und 12 Punkte hört sich noch besser an. 🙂 Möglich ist alles - gerade in dieser Liga. 

Ich denke, wir haben gestern schon einige Hinweise auf das Spiel in München gesehen. Es wird bei der Dreier/Fünferkette bleiben. Janssen wird wieder ins zweite Glied rücken und Schmidt mit Safi und Mizuta vorne spielen. Swajkowski wird Gjasula ersetzen und mit Müsel/Moustier auf der Sechs spielen. Noch was vergessen? Ich tippe, wir holen einen Punkt dort und drei gegen Havelse. Wäre für mich okay. 

Klinge, Hansi und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiHans_Schopfheim

Auch wenn das gestrige Spiel gegen die ollen Dynamos meine grundsätzliche Zuversicht bzgl. eines guten Rückrunden-Einstiegs nicht nochmal zusätzlich gesteigert hat .... warum sollten wir mit dem Ziel "nur"  EINEN  Punkt mitnehmen zu wollen nächsten Samstag nach München fahren ?

Wer bis zum Schluß vorne mit dabei bleiben möchte, muß auch an der Grünwalder gegen einen  DIREKTEN KONKURRENTEN  die volle Punktzahl anstreben. Und für ausgeschlossen halte ich das auch nicht. Nachdem wir im letzten Mai zum allerersten Mal überhaupt in unserer Vereinsgeschichte in München gewonnen haben ... sollten wir das für die Zukunft zu einer "liebgewordenen Tradition" werden lassen !  😉

Also : Hinfahren - die Löwen das Fürchten lehren - und DREI Punkte mit nach Hause nehmen !!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Ralf ,da du der groessere Fachmann von uns beiden bist wiederspreche ich dir nicht und nehme die 12 Punkte an.

Deshalb gewinnen wir in Muenchen 1-2.

Der Herr Ex, Happo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHappoMad MaddinKlinge

da die beiden jungen Experten noch beim Kaffee sitzen.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exralf26

Da kommt eben die Breite des Kaders zum tragen. 😉

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Ja, der breite Kader im Tollhaus fängt einiges auf. 😁

Ist ein Vorgeschmack für das Spiel in MÜndchen. Gjasula, alias @klinge,  sowie Moustier, alias @ralf26, fallen aus, dafür spring Swajkowski, alias @hansi in die Breswche und verlinkt den Talk. 

Was den Talk angeht, die Drei machen ihre Sache gut. Obwohl ich nicht konformation mit der Einschätzung zum Dreieck, Schmidt - Mizuta - Safi gehe. Mich hat Safi nicht überzeugt im Testspiel gegen Dresden. Ich behaupte nicht, Safi ist Koschninats Liebling, aber so viele Newährungschancen wie ihm, gibt er keinem Zweiten aus dem Kader. Aber diese Formation dürfte trotzdem Samstag auflaufen. Wer weiß, vielleicht ist das der Schlüssel zum Sieg, den ich nicht erwarte, aber erhoffe. Nix ist unmöglich. 
Die Platzverhältnisse werden auch noch eine Rolle spielen. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 1.058 von 1.106Nächste