Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 4. Januar 2026, 17:45 UhrZitat von Roooobeeeert am 4. Januar 2026, 17:19 UhrZitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 UhrInnenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
Dein Wunsch wurde erfüllt:
Oder meintest du das ironisch?!?
😉
also wenn die heute wuensch dir was machen solltest du deinen Wunsch reinhauen,vieleicht reicht die Kohle noch fuer nen zweiten Trainer.Einen fuer die Heimspiele und einen fuer Auswaerts.Wobei ich freu mich immer wenn unsere talent gebunden werden,allerdings sollten die auch mal auflaufen.
Zitat von Roooobeeeert am 4. Januar 2026, 17:19 UhrZitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 UhrInnenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
😉
also wenn die heute wuensch dir was machen solltest du deinen Wunsch reinhauen,vieleicht reicht die Kohle noch fuer nen zweiten Trainer.Einen fuer die Heimspiele und einen fuer Auswaerts.Wobei ich freu mich immer wenn unsere talent gebunden werden,allerdings sollten die auch mal auflaufen.
Zitat von Roooobeeeert am 4. Januar 2026, 18:59 UhrZitat von Hansi am 4. Januar 2026, 17:45 UhrZitat von Roooobeeeert am 4. Januar 2026, 17:19 UhrZitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 UhrInnenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
😉
Wir haben doch derer schon 4-5? Wenn Uwe mal hinschmeisst gibt es Krieg an der Hafenstraße 😀
Zitat von Hansi am 4. Januar 2026, 17:45 UhrZitat von Roooobeeeert am 4. Januar 2026, 17:19 UhrZitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 UhrInnenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
😉
Wir haben doch derer schon 4-5? Wenn Uwe mal hinschmeisst gibt es Krieg an der Hafenstraße 😀
Zitat von Happo am 5. Januar 2026, 10:57 UhrInfo von Dresdens Hompätsch:
Die SGD hat auch das zweite Testspiel des Wintertrainingslagers final angesetzt. Das Team von Cheftrainer Thomas Stamm testet wie im Vorjahr gegen Rot-Weiss Essen.
Am Samstag, dem 10. Januar treffen beide Teams über die Spielzeit von zweimal 60 Minuten aufeinander. Anstoß im Never Give Up Football Center in Lara ist dann um 14 Uhr türkischer Zeit (12 Uhr deutscher Zeit).
Somit bestreitet Dynamo im Wintertrainingslager in Lara zwei Testspiele. Sowohl das Aufeinandertreffen gegen den FC Aarau (06.01.2026) als auch der Test gegen Rot-Weiss Essen (10.01.2026) werden mit freundlicher Unterstützung von IFE Energiesysteme bei DynamoTV übertragen.
Info von Dresdens Hompätsch:
Die SGD hat auch das zweite Testspiel des Wintertrainingslagers final angesetzt. Das Team von Cheftrainer Thomas Stamm testet wie im Vorjahr gegen Rot-Weiss Essen.
Am Samstag, dem 10. Januar treffen beide Teams über die Spielzeit von zweimal 60 Minuten aufeinander. Anstoß im Never Give Up Football Center in Lara ist dann um 14 Uhr türkischer Zeit (12 Uhr deutscher Zeit).
Somit bestreitet Dynamo im Wintertrainingslager in Lara zwei Testspiele. Sowohl das Aufeinandertreffen gegen den FC Aarau (06.01.2026) als auch der Test gegen Rot-Weiss Essen (10.01.2026) werden mit freundlicher Unterstützung von IFE Energiesysteme bei DynamoTV übertragen.
Zitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 13:22 UhrRot-Weiss Essen: Für die U23-Regel und Zukunft - bisherige Transfers ohne Ausrufezeichen
Falls der Jürgen noch eingeschneit ist. 😉 Will mich ja nicht vordrängeln.
Rot-Weiss Essen: Für die U23-Regel und Zukunft - bisherige Transfers ohne Ausrufezeichen
Zitat von Hansi am 5. Januar 2026, 14:30 UhrZitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 13:22 UhrRot-Weiss Essen: Für die U23-Regel und Zukunft - bisherige Transfers ohne Ausrufezeichen
auch im Tollhaus eine ausgeglichene Kaderbreite,wenn ein Genie nicht zuschlaegt haben wir Ersatz.
Zitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 13:22 UhrRot-Weiss Essen: Für die U23-Regel und Zukunft - bisherige Transfers ohne Ausrufezeichen
auch im Tollhaus eine ausgeglichene Kaderbreite,wenn ein Genie nicht zuschlaegt haben wir Ersatz.
Zitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 14:36 UhrGut dass es hier keine U23-Regel gibt. Da hätten wir Probleme....... Ü60 wäre okay. 🙂
Gut dass es hier keine U23-Regel gibt. Da hätten wir Probleme....... Ü60 wäre okay. 🙂
Zitat von Klinge am 5. Januar 2026, 15:09 UhrZitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 14:36 UhrGut dass es hier keine U23-Regel gibt. Da hätten wir Probleme....... Ü60 wäre okay. 🙂
Hier herrschen ja auch keine DFB-Mafia-Strukturen
Zitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 14:36 UhrGut dass es hier keine U23-Regel gibt. Da hätten wir Probleme....... Ü60 wäre okay. 🙂
Hier herrschen ja auch keine DFB-Mafia-Strukturen
Zitat von Klinge am 5. Januar 2026, 15:10 UhrZitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 13:22 UhrRot-Weiss Essen: Für die U23-Regel und Zukunft - bisherige Transfers ohne Ausrufezeichen
Gerade alles frei geschüppt schon fängt es wieder an zu schneien :-((
Gerade alles frei geschüppt schon fängt es wieder an zu schneien :-((
Zitat von Happo am 5. Januar 2026, 16:37 UhrZitat von ralf26 am 5. Januar 2026, 13:22 UhrRot-Weiss Essen: Für die U23-Regel und Zukunft - bisherige Transfers ohne Ausrufezeichen
Jürgen hat wohl seine Semesterferien mal wieder überzogen. 😁
Ach ne, ich lese gerade, Klinge scheffelt Schnee von morgen. 😊😂
Jürgen hat wohl seine Semesterferien mal wieder überzogen. 😁
Ach ne, ich lese gerade, Klinge scheffelt Schnee von morgen. 😊😂
Zitat von Happo am 5. Januar 2026, 18:29 UhrSoeben flatterte von drei verschiedenen, netten Menschen diese Nachricht auf mein Watzab-Konto:
https://www.sport.de/news/ne16358422/3-liga--exklusiv-rot-weiss-essen-nimmt-saarbruecken-star-ins-visier/
Weniger der Fakt, dass RWE einen neuen Spieler sucht, vielmehr macht mir Sorge, für wen der Ersatz gedacht ist.
Soeben flatterte von drei verschiedenen, netten Menschen diese Nachricht auf mein Watzab-Konto:
Weniger der Fakt, dass RWE einen neuen Spieler sucht, vielmehr macht mir Sorge, für wen der Ersatz gedacht ist.