Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.050 von 1.053Nächste

Gefuehlsmaessig erfuellt er mir meinen Wunsch.Und wie bei allen anderen die nicht kommen - selber schuld.

4. Januar: Dickson Abiama will nicht zu RWE Rot-Weiss Essen und Dickson Abiama: Diese Zusammenarbeit wird nicht zustandekommen. Der Spieler möchte nicht an die Hafenstraße kommen. Dafür hat RWE einen Stürmer aus Düsseldorf an der Angel

Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lund

Genau meine Meinung - ein Mause reicht. Soll er sich weiter in der Pfalz auf die Tribüne setzen und Pfälzer Schorle saufen. 😉

Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundHansiRoooobeeeert

RWE: Neuer Offensivmann kommt per Leihe und ist der wertvollste Spieler im Kader | RevierSport

Das war jetzt zügig. Willkommen an der Hafenstraße. Beim Thema Leihe bin ich auch immer etwas zwiegespalten. Aber Spieler, die uns schnell helfen (sollen) kriegt man vermutlich in dem Zeitfenster nicht anders. 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Zeitnah soll noch ein Innenverteidiger kommen. 

Gerüchteküche brodelt.

Abgebender Verein BVB II

Ben Hüning 21 Jahre feste Verpflichtung, keine Leihe

Happo, ralf26 und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoralf26Roooobeeeert

Sehr zeitnah, lt. RS wird Ben Hüning (21) von den kleinen Dortmundern fest verpflichtet. Habe ich vor dem Trainingslager nicht mit gerechnet.

Frage mich nur, was das für Talente wie Schulte-Kellinghaus oder Gnagon bedeutet. Könnte sich ähnlich darstellen wie bei Swajkowski.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Innenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.

Wenn wir bei der Dreierkette bleiben (und Bazzoli gehen sollte), hätten wir nur drei erfahrene IV. Vermutlich traut man Schulte-Kellinghaus und/oder Gnagon das backup (noch) nicht zu. Der Düsseldoofer kann vermutlich auch auf der Arslan-Position spielen, was uns vorne flexibler macht. Also - irgendwie sind die Transfers nachvollziehbar - zumal beide die U23-Regel bedienen. Mal sehen, wen wir dafür von der Gehaltsliste bekommen. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 Uhr

Innenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.

Dein Wunsch wurde erfüllt:

Profivertrag für Romero Gerres bei RWE

Oder meintest du das ironisch?!?

😉

Ben Hüning hätte man 2023 ohne Ablösesumme zu zahlen, als Profi verpflichten können. Ich sag nur U19-Seumannstraße.  Hat da wer das Talent falsch eingeschätzt? 

Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeralf26

Wenn Du die Verantwortlichen fragst, war das für seine Entwicklung wichtig.🤭🤪

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.050 von 1.053Nächste