Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 4. Januar 2026, 09:56 UhrGefuehlsmaessig erfuellt er mir meinen Wunsch.Und wie bei allen anderen die nicht kommen - selber schuld.
4. Januar: Dickson Abiama will nicht zu RWE Rot-Weiss Essen und Dickson Abiama: Diese Zusammenarbeit wird nicht zustandekommen. Der Spieler möchte nicht an die Hafenstraße kommen. Dafür hat RWE einen Stürmer aus Düsseldorf an der Angel
Gefuehlsmaessig erfuellt er mir meinen Wunsch.Und wie bei allen anderen die nicht kommen - selber schuld.
4. Januar: Dickson Abiama will nicht zu RWE Rot-Weiss Essen und Dickson Abiama: Diese Zusammenarbeit wird nicht zustandekommen. Der Spieler möchte nicht an die Hafenstraße kommen. Dafür hat RWE einen Stürmer aus Düsseldorf an der Angel
Zitat von ralf26 am 4. Januar 2026, 10:09 UhrGenau meine Meinung - ein Mause reicht. Soll er sich weiter in der Pfalz auf die Tribüne setzen und Pfälzer Schorle saufen. 😉
Genau meine Meinung - ein Mause reicht. Soll er sich weiter in der Pfalz auf die Tribüne setzen und Pfälzer Schorle saufen. 😉
Zitat von ralf26 am 4. Januar 2026, 11:01 UhrRWE: Neuer Offensivmann kommt per Leihe und ist der wertvollste Spieler im Kader | RevierSport
Das war jetzt zügig. Willkommen an der Hafenstraße. Beim Thema Leihe bin ich auch immer etwas zwiegespalten. Aber Spieler, die uns schnell helfen (sollen) kriegt man vermutlich in dem Zeitfenster nicht anders.
RWE: Neuer Offensivmann kommt per Leihe und ist der wertvollste Spieler im Kader | RevierSport
Das war jetzt zügig. Willkommen an der Hafenstraße. Beim Thema Leihe bin ich auch immer etwas zwiegespalten. Aber Spieler, die uns schnell helfen (sollen) kriegt man vermutlich in dem Zeitfenster nicht anders.
Zitat von Klinge am 4. Januar 2026, 13:29 UhrZeitnah soll noch ein Innenverteidiger kommen.
Gerüchteküche brodelt.
Abgebender Verein BVB II
Ben Hüning 21 Jahre feste Verpflichtung, keine Leihe
Zeitnah soll noch ein Innenverteidiger kommen.
Gerüchteküche brodelt.
Abgebender Verein BVB II
Ben Hüning 21 Jahre feste Verpflichtung, keine Leihe
Zitat von ralf26 am 4. Januar 2026, 14:23 UhrSehr zeitnah, lt. RS wird Ben Hüning (21) von den kleinen Dortmundern fest verpflichtet. Habe ich vor dem Trainingslager nicht mit gerechnet.
Frage mich nur, was das für Talente wie Schulte-Kellinghaus oder Gnagon bedeutet. Könnte sich ähnlich darstellen wie bei Swajkowski.
Sehr zeitnah, lt. RS wird Ben Hüning (21) von den kleinen Dortmundern fest verpflichtet. Habe ich vor dem Trainingslager nicht mit gerechnet.
Frage mich nur, was das für Talente wie Schulte-Kellinghaus oder Gnagon bedeutet. Könnte sich ähnlich darstellen wie bei Swajkowski.
Zitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 UhrInnenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
Innenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
Zitat von ralf26 am 4. Januar 2026, 17:10 UhrWenn wir bei der Dreierkette bleiben (und Bazzoli gehen sollte), hätten wir nur drei erfahrene IV. Vermutlich traut man Schulte-Kellinghaus und/oder Gnagon das backup (noch) nicht zu. Der Düsseldoofer kann vermutlich auch auf der Arslan-Position spielen, was uns vorne flexibler macht. Also - irgendwie sind die Transfers nachvollziehbar - zumal beide die U23-Regel bedienen. Mal sehen, wen wir dafür von der Gehaltsliste bekommen.
Wenn wir bei der Dreierkette bleiben (und Bazzoli gehen sollte), hätten wir nur drei erfahrene IV. Vermutlich traut man Schulte-Kellinghaus und/oder Gnagon das backup (noch) nicht zu. Der Düsseldoofer kann vermutlich auch auf der Arslan-Position spielen, was uns vorne flexibler macht. Also - irgendwie sind die Transfers nachvollziehbar - zumal beide die U23-Regel bedienen. Mal sehen, wen wir dafür von der Gehaltsliste bekommen.
Zitat von Roooobeeeert am 4. Januar 2026, 17:19 UhrZitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 UhrInnenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
Dein Wunsch wurde erfüllt:
Profivertrag für Romero Gerres bei RWEOder meintest du das ironisch?!?
😉
Zitat von Hansi am 4. Januar 2026, 16:10 UhrInnenverteidiger,eine wirklich extreme grosse Baustelle die wir schliessen musten.Vieleicht kommt ja noch ein vierter Torwart,nur zur Sicherheit.
Dein Wunsch wurde erfüllt:
Oder meintest du das ironisch?!?
😉
Zitat von Happo am 4. Januar 2026, 17:20 UhrBen Hüning hätte man 2023 ohne Ablösesumme zu zahlen, als Profi verpflichten können. Ich sag nur U19-Seumannstraße. Hat da wer das Talent falsch eingeschätzt?
Ben Hüning hätte man 2023 ohne Ablösesumme zu zahlen, als Profi verpflichten können. Ich sag nur U19-Seumannstraße. Hat da wer das Talent falsch eingeschätzt?
Zitat von ralf26 am 4. Januar 2026, 17:33 UhrWenn Du die Verantwortlichen fragst, war das für seine Entwicklung wichtig.🤭🤪
Wenn Du die Verantwortlichen fragst, war das für seine Entwicklung wichtig.🤭🤪