Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.048 von 1.150Nächste

@roooobeeeert, die vom MSV meinste bestimmt 😁

Abstimmung erledigt. Kann man wohl auch mehrmals. Hansa scheint allerdings uneinholbar.

In jeder Choreo steckt ne Menge, Menge Arbeit. Von daher, Daumen hoch für jede Choreo, unabhängig davon, ob ich sowas brauche oder nicht.

Klinge und Robert haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeRobert

Moin allerseits und willkommen im Aufstiegsjahr (irgendeiner wird schon aufsteigen - warum nicht RWE). Euch alles Gute und vor allem Gesundheit (Herz-Kreislaufschwächen kann man sich bei uns nicht erlauben). 

Gerade gelesen, dass RWE an Dickson Abiama vom FCK dran sein soll. War wohl letzte Saison an 1860 ausgeliehen und hat in der Hinrunde kaum gespielt. Ist jetzt nicht der Torjäger, kann aber auch über die Flügel kommen. Mit Leihen vom FCK haben wir ja beste Erfahrungen (Mause). ;--) Glaube nicht daran, dass bis zum Trainingslager neue Gesichter dabei sind. Schade, aber nicht zu ändern. Potocnik ist auch nicht dabei, laboriert immer noch an den Muskelproblemen. Da glaube ich nicht, dass er nochmal ein Rolle spielen wird. Schade. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

So kauf man den FCK leer,nach lustlos kommt dann torlos.Warum nicht einfach mal ab im Ausland suchen,bei ueber 100 Laendern wird doch was zu finden sein.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeRobert
Zitat von ralf26 am 2. Januar 2026, 14:54 Uhr

Moin allerseits und willkommen im Aufstiegsjahr (irgendeiner wird schon aufsteigen - warum nicht RWE). Euch alles Gute und vor allem Gesundheit (Herz-Kreislaufschwächen kann man sich bei uns nicht erlauben). 

Gerade gelesen, dass RWE an Dickson Abiama vom FCK dran sein soll. War wohl letzte Saison an 1860 ausgeliehen und hat in der Hinrunde kaum gespielt. Ist jetzt nicht der Torjäger, kann aber auch über die Flügel kommen. Mit Leihen vom FCK haben wir ja beste Erfahrungen (Mause). ;--) Glaube nicht daran, dass bis zum Trainingslager neue Gesichter dabei sind. Schade, aber nicht zu ändern. Potocnik ist auch nicht dabei, laboriert immer noch an den Muskelproblemen. Da glaube ich nicht, dass er nochmal ein Rolle spielen wird. Schade. 

Ich habe mit Ihm (JCP) gesprochen: während der JHV hat er mir *versichert*, seine Ärzte 'zu Hause' (Slowenien?) rechneten mit einer vollständigen Genesung ca. Mitte bis Ende Januar.

Laut Steegmann ist dann ja auch Mause wieder eine Option!?

Ach ja: was macht eigentlich Marek so!? 😉

HappoMad MaddinKlingeHansi

Marek brauchen wir dann nicht mehr ,Mause hat ja bis zum Start Kondition für 30.minuten.

HappoMad MaddinKlingeRobert

"Wir wissen nicht, was dieser freundliche Apotheker empfiehlt, Mause empfiehlt Abiama"

😁😉😁

Immerhin ist er ja beidfüßig. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Naja, beidfüßig ist schon wichtig. Einbeinige Fußballer sind selten erfolgreich.😂

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiRobert
Zitat von Roooobeeeert am 2. Januar 2026, 17:29 Uhr
........

Ich habe mit Ihm (JCP) gesprochen: während der JHV hat er mir *versichert*, seine Ärzte 'zu Hause' (Slowenien?) rechneten mit einer vollständigen Genesung ca. Mitte bis Ende Januar.

Laut Steegmann ist dann ja auch Mause wieder eine Option!?

......

Ich würde mich für ihn und für "uns" freuen.

Aber selbst wenn er bis Ende Januar wieder gesund sein sollte; wie lange wird es dann wohl dauern, bis er wieder topfit ist?

Und wie lange bleibt er dann gesund? In der Hinrunde war er ja quasi dauerverlezt.

Sollte Steegmann richtig "orakeln" und wir sehen in der Rückrunde den Mause, den wir sehen wollen, wären wir auch bei einem weiteren Ausfall Potocniks mit Mause und Janssen vorne gut aufgestellt.

Is halt nur ziemlich viel "wenn", "sollte" und "wäre" und insgesamt eine etwas vertrackte Situation; denn holt man einen weiteren Stürmer und Potocnik und Mause kommen tatsächlich "zurück", hätte der Trainer ein noch größeres Problem damit, die künftigen hochkarätigen Bank- und Tribünenhocker bei Laune zu halten.

Ich bin echt gespannt, was unsere Kaderplaner da so aus dem Hut zaubern...oder eben auch nicht...

Die Konkurrenz schläft jedenfalls nicht. Kania nach Osnabrück und - wenn es dazu kommt - Lobinger nach Duisburg sind echte Ansagen...

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiRobert

Eine menge Fragezeichen im Sturm bei dem nur eins sicher ist ,Janssen ist fit und willig.Der Rest steht in den Sternen und damit wird man kaum ins Aufstiegrennen angreifen wollen und koennen.

Ob ein weiter Pfaelzer der kaum Einsatzzeiten hatte und nicht dafuer bekannt ist das er weiss wo der Ball rein muss hilfreich ist bezweifel ich einfach mal.Zumal man in den letzten Monaten was Knipser betrift bis auf Janssen immer daneben gegriffen hat,weder Berlinski Domboya,Martinovic,Mause und Cuber haben die Erwartungen erfuellt.

Vieleicht ist es besser statt auf eine teure Notloesung die andere loswerden wollen zu setzten drauf zu hoffen das der Rotzige schnell fit wird und gesund bleibt auf die Karte Janssen und einen Formanstieg bei Arslan,Safi und Obuz zu hoffen.Die drei sind bisher auch noch nicht richtig in die Saison angekommen.

Im Sommer kann man dann noch immer einen richtigen,fitten und treffsicheren Knipser verpflichten.

Happo, Mad Maddin und Robert haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinRobert
Zitat von ralf26 am 3. Januar 2026, 08:59 Uhr

Naja, beidfüßig ist schon wichtig. Einbeinige Fußballer sind selten erfolgreich.😂

Du hast den Wink verstanden. 😁

Der Vergleich mit Kane hinkt allerdings😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 1.048 von 1.150Nächste