Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 19. Dezember 2025, 18:38 UhrIch sag mal ....
Hauptsache ein SIEG ! Wie hoch ist mir momentan NOCH ziemlich egal .... hoffe nicht das am Ende tatsächlich das Torverhältnis entscheiden könnte.
Allen die morgen im Stadion "in echt" mit dabei sind : Viiiiieeeel Spaß beim Jahres-Abschluß-Spiel !
MICH bekommt ihr dann wieder live im neuen Jahr auf´s Auge gedrückt .... also noch `n bisschen Schonfrist .... genießt es 😉
In diesem Sinne .... NUR DER RWE !!!!
Ich sag mal ....
Hauptsache ein SIEG ! Wie hoch ist mir momentan NOCH ziemlich egal .... hoffe nicht das am Ende tatsächlich das Torverhältnis entscheiden könnte.
Allen die morgen im Stadion "in echt" mit dabei sind : Viiiiieeeel Spaß beim Jahres-Abschluß-Spiel !
MICH bekommt ihr dann wieder live im neuen Jahr auf´s Auge gedrückt .... also noch `n bisschen Schonfrist .... genießt es 😉
Zitat von Hansi am 19. Dezember 2025, 21:27 UhrZitat von ralf26 am 19. Dezember 2025, 17:53 UhrZitat von Hansi am 19. Dezember 2025, 16:43 Uhr3-2
So pessimistisch kenne ich Dich ja gar nicht. 😉
kurz vor Weihnachten sollten wir nett zu den Spatzen sein,im Rueckspiel gibs dafuer nen 5-0
Zitat von ralf26 am 19. Dezember 2025, 17:53 UhrZitat von Hansi am 19. Dezember 2025, 16:43 Uhr3-2
So pessimistisch kenne ich Dich ja gar nicht. 😉
kurz vor Weihnachten sollten wir nett zu den Spatzen sein,im Rueckspiel gibs dafuer nen 5-0
Zitat von Mad Maddin am 19. Dezember 2025, 21:57 UhrZitat von Der Herr Ex am 19. Dezember 2025, 18:38 UhrIch sag mal ....
Auch wenn es egoistisch klingt und für dich wohl auch eher schade ist, ich bin froh das du es auf das neue Jahr verschieben musst.
Damit steigt nämlich meine Chance erheblich, dich persönlich herzen zu können.
Zitat von Der Herr Ex am 19. Dezember 2025, 18:38 UhrIch sag mal ....
Auch wenn es egoistisch klingt und für dich wohl auch eher schade ist, ich bin froh das du es auf das neue Jahr verschieben musst.
Damit steigt nämlich meine Chance erheblich, dich persönlich herzen zu können.
Zitat von Happo am 20. Dezember 2025, 07:34 UhrMoin, Freunde des guten Geschmacks,
zum Hinrunden-Abschluss und so kurz vor den Feiertagen, wird die Mannschaft alles raushauen.
3:0 für RWE.
Und nach dem Spiel "Uwe, Uwe"-Rufe.
@der-herr-ex und @mad-maddin werden ihre Freude am TeePfau haben. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, davon ab.
Moin, Freunde des guten Geschmacks,
zum Hinrunden-Abschluss und so kurz vor den Feiertagen, wird die Mannschaft alles raushauen.
@der-herr-ex und @mad-maddin werden ihre Freude am TeePfau haben. Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt, davon ab.
Zitat von Klinge am 20. Dezember 2025, 09:20 UhrZitat von Happo am 20. Dezember 2025, 07:34 UhrMoin, Freunde des guten Geschmacks,
3:1 (um es wie Arnd kurz und knapp auffen Punkt zu bringen.
Muss es nach dem Spiel nicht heißen: Flemming Flemming?? :-))
Zitat von Happo am 20. Dezember 2025, 07:34 UhrMoin, Freunde des guten Geschmacks,
3:1 (um es wie Arnd kurz und knapp auffen Punkt zu bringen.
Muss es nach dem Spiel nicht heißen: Flemming Flemming?? :-))
Zitat von flemming lund am 20. Dezember 2025, 10:55 UhrJürgen, zu viel der Ehre.
Wichtig ist heute der Sieg, egal wie und mit welchem Ergebnis. Uninteressant was heute und morgen noch passiert, dann sind es nur noch 2 Punkte auf Platz 1. Bis später 🤗
Jürgen, zu viel der Ehre.
Wichtig ist heute der Sieg, egal wie und mit welchem Ergebnis. Uninteressant was heute und morgen noch passiert, dann sind es nur noch 2 Punkte auf Platz 1. Bis später 🤗
Zitat von Robert am 20. Dezember 2025, 11:20 Uhr(Auch wenn ich mich zum Sportlichen nicht äußern möchte), wünsche ich uns dennoch -und selbstverständlich- einen HEIMSIEG zum Jahresausklang !
Und uns allen danach ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Nur der RWE
(Auch wenn ich mich zum Sportlichen nicht äußern möchte), wünsche ich uns dennoch -und selbstverständlich- einen HEIMSIEG zum Jahresausklang !
Und uns allen danach ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Nur der RWE
Zitat von Hans_Schopfheim am 20. Dezember 2025, 15:29 UhrFROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH.
WENN WIR IMMER 1 TOR MEHR ALS DER GEGNER SCHIESSEN, STEIGEN WIR AUF !
2026 WIRD EIN RWE -JAHR !
Bis zur Rückrunde hier und vielleicht gehe ich noch zum 60er Spiel am 17.1., falls es wärmer wird.........
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH.
WENN WIR IMMER 1 TOR MEHR ALS DER GEGNER SCHIESSEN, STEIGEN WIR AUF !
2026 WIRD EIN RWE -JAHR !
Bis zur Rückrunde hier und vielleicht gehe ich noch zum 60er Spiel am 17.1., falls es wärmer wird.........
Zitat von Hansi am 20. Dezember 2025, 16:39 UhrSchwerer gemacht als es nötig war,nach dem 2-0 ein Gang zurück geschaltet und es ging gegen offensive spiel starke und gute Ulmer beinah schief.Der Trainer lag auf jedenfalls mit seiner Aufstellung richtig um gegen diesen Gegner hinten mehr abzusichern,scheint aber nicht bei jeden auf den Platz richtig angekommen zu sein.
Aber egal,erstmal auf nen Aufstiegsplatz den die Zebras morgen für länger an uns überlassen..
Und im Winter wünsche ich mir das selbe goldene Händchen der Kaderplaner wie vor einen Jahr,mit Gjasula fand man den stabilen Anker in der defensive den wir jetzt in der Offensive brauchen.Den da war heute doch viel Stückwerk, Einzelaktionen und Stockfehler der Gegner für den dreier noetig. Arslan immer noch nicht in Form und Muesel hatte es zumindest was ich gesehen habe es geschaft der Kamera immer aus den Weg zu gehn.
Ärgerlich war mal wieder die teure Pyros-show.
Schwerer gemacht als es nötig war,nach dem 2-0 ein Gang zurück geschaltet und es ging gegen offensive spiel starke und gute Ulmer beinah schief.Der Trainer lag auf jedenfalls mit seiner Aufstellung richtig um gegen diesen Gegner hinten mehr abzusichern,scheint aber nicht bei jeden auf den Platz richtig angekommen zu sein.
Aber egal,erstmal auf nen Aufstiegsplatz den die Zebras morgen für länger an uns überlassen..
Und im Winter wünsche ich mir das selbe goldene Händchen der Kaderplaner wie vor einen Jahr,mit Gjasula fand man den stabilen Anker in der defensive den wir jetzt in der Offensive brauchen.Den da war heute doch viel Stückwerk, Einzelaktionen und Stockfehler der Gegner für den dreier noetig. Arslan immer noch nicht in Form und Muesel hatte es zumindest was ich gesehen habe es geschaft der Kamera immer aus den Weg zu gehn.
Ärgerlich war mal wieder die teure Pyros-show.
Zitat von ralf26 am 20. Dezember 2025, 17:32 Uhr@hansi, ich verneige mich vor Deinem Sachverstand, richtig getippt. 😏
Warum man so eine klare Führung leichtfertig verspielt, erschließt sich mir nicht. Aber Cottbus hat das ja auch. Und wie der Kölsche sät - et is immer noch juut jegange.🙄
Wenn Verl in München gewinnt, können wir das auch.
Genießen wir die Tabelle erstmal ein paar Wochen.
@hansi, ich verneige mich vor Deinem Sachverstand, richtig getippt. 😏
Warum man so eine klare Führung leichtfertig verspielt, erschließt sich mir nicht. Aber Cottbus hat das ja auch. Und wie der Kölsche sät - et is immer noch juut jegange.🙄
Wenn Verl in München gewinnt, können wir das auch.
Genießen wir die Tabelle erstmal ein paar Wochen.