Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.037 von 1.148Nächste

Moinsen,

nur ein Hinweis zur Zweiten. Es gibt einen Extra-Threat dafür. 
Allerdings passt es hier natürlich auch gut rein. Geht ja um Rund um die Hafenstraße.

Im Verein scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben, nachdem zunächst die Mittel für diese Truppe gekürzt wurden. Bin da bei @flemming-lund, es gibt halt die zwei Seiten einer Medaillie.

Heute in der Print erschien ein Artikel über Kurth und Co. mit folgender Überschrift:

RWE II droht Ziel zu verfehlen – Klub-Legende Frank Kurth steht vor dem Aus

Von Fabrice Nühlen, und Krystian Wozniak
ENDE

Auffällig: Als Autoren werden gleich drei Namen angegeben. Ein Zeichen der Solidarität untereinander? Ohne Reaktionen von Vereinsseite wird das Ding nicht durchgehen. Ist nur mein Bauchgefühl.
Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Es sind neue Zeiten angebrochen @Happo !

Da gibt es so viele Sprüche, die der Volksmund dafür hat: irgendwas mit neuen Besen zum Beispiel.

Der neue Aufsichtsrat wurde ja installiert! Mit dem Glauben, wir Mitglieder hätten da wirklich eine Wahl gehabt, mitnichten!

Sich für 6 aus 9 Kandidaten, die wiederum vorher sehr bewusst ausgewählt wurden, zu entscheiden, vermittelt zwar das Gefühl, gewählt zu haben. Aber so lange da bestimmte Mittelsmänner, vor allem EINER, im Hintergrund das Sagen haben und erfolgreich weitervermitteln, nämlich zwischen der Stadt und dem Verein, werden die Mitglieder nie wirklich das alleinige Sagen über ihren Verein haben!

Das ist noch ein längerer Prozess, bis wirklich alle alten Zöpfe abgeschnitten sind!

Man fängt mit dem Abschneiden gaaanz uuunten an. 

Frankie goes vor. Davor hat man bereits in der Verwaltung "aufgeräumt". Oder wie würde Lukas jetzt sagen? "RASIERT"!?

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

Großen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben, den kleinen Silas zu unterstützen. 👍

Das ist gelebte Solidarität, die den Verein ein Stück weit ausmacht. ❤️

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi
Zitat von Roooobeeeert am 18. Dezember 2025, 08:48 Uhr

Es sind neue Zeiten angebrochen @Happo !

Da gibt es so viele Sprüche, die der Volksmund dafür hat: irgendwas mit neuen Besen zum Beispiel.

Der neue Aufsichtsrat wurde ja installiert! Mit dem Glauben, wir Mitglieder hätten da wirklich eine Wahl gehabt, mitnichten!

Sich für 6 aus 9 Kandidaten, die wiederum vorher sehr bewusst ausgewählt wurden, zu entscheiden, vermittelt zwar das Gefühl, gewählt zu haben. Aber so lange da bestimmte Mittelsmänner, vor allem EINER, im Hintergrund das Sagen haben und erfolgreich weitervermitteln, nämlich zwischen der Stadt und dem Verein, werden die Mitglieder nie wirklich das alleinige Sagen über ihren Verein haben!

Das ist noch ein längerer Prozess, bis wirklich alle alten Zöpfe abgeschnitten sind!

Man fängt mit dem Abschneiden gaaanz uuunten an. 

Frankie goes vor. Davor hat man bereits in der Verwaltung "aufgeräumt". Oder wie würde Lukas jetzt sagen? "RASIERT"!?

Worte, die nachdenklich stimmen und nicht einfach so weggewischt werden sollten.

Glaub ich den Infos von Leuten, die sich mit den Kandidaten intensiver beschäftigt haben, so dürfte schon genauer auf die Vorstandarbeit geschaut werden, als vorher. Beweise kann ich natürlich nicht liefern. Ich hoffe allerdings, dass ich endlich mal richtig liege. Nicht nur auffe Kautsch. 😁

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiRobert

Zwei aus einer Klasse:

Mad MaddinKlinge

Ich gebe mal einen Tipp ab:

1:0

wer bietet mehr ?

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

3:1 

Pressekonferenz vor SSV Ulm 1846 Fussball | 19. Spieltag | #immeRWEiter #nurderrwe

Die PK vor dem Spiel. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

3-2

Mad MaddinKlinge
Zitat von Hansi am 19. Dezember 2025, 16:43 Uhr

3-2

So pessimistisch kenne ich Dich ja gar nicht. 😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 1.037 von 1.148Nächste