Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.036 von 1.036
Zitat von ralf26 am 16. Dezember 2025, 09:58 Uhr

@hansi, Berisha ist m.W. nicht mehr bei RWE. 

deswegen heist es ja auch RS 5.6.d.2025 ,hab nur einen auszug von damals reingestellt wo alle Spieler aufgezählt wurden die unter die Regel fiehlen.Und Kaiser steht da halt nicht drauf.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26Alex07

Heute morgen waren Pfeifer, Koschinat und Gjasula zu Gast beim WDR 2 Weihnachtwunder auf dem Burgplatz. Wurde im Dritten und im Radio live übertragen. Der Verein spendete 2500€ für die Aktion. Alle Drei kamen sehr sympathisch rüber ohneAbstriche 😉😁

Icke war heute beim Training. Gesehn habe ich nicht viel. 
Der Grund, warum ich da war, ist der hier....

Kopiere mal den Beitrag bei Fratzenbuch:

Ich weiß gar nicht so recht, wo und wie ich anfangen soll. Es gibt immer noch Dinge und Erlebnisse, die schwer mit Worten zu beschreiben sind.
Gerade habe ich 500€ für den kleinen Silas bei gofund überwiesen. Es ist nicht mein Geld gewesen. Habe es lediglich im Auftrag von Christiane Sorgalla und Holger Sorgalla vorgenommen. Mit fremden Federn schmücken, soweit kommt das noch...
Schneckchen Holger hatte mich vor Wochen informiert, dass sein liebes Rehlein Christiane rot-weiße Armbänder herstellt, und diese gegen eine kleine Spende verkaufen wird. Das Material besorgte niemand anderes als die gute Anja Kluge!!! Den Erlös sollte je zur Hälfte Sandy Sandgathe und meine Wenigkeit erhalten. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, als letzte Tage Holger mir tickerte, dass die Armband-Aktion 1000€ einbrachte und ich davon nach Adam Riese und Eva Klein 500€ bekomme. Da ich aktuell keine Aktion am Laufen habe, fiel mir der Spendenaufruf von Tanja Potgrave für den kleinen Silas ein. Beide, Christiane und Holger stimmten sofort zu.
Mich macht es stolz, solche Menschen zu kennen. Es ist ihr (gutes) Werk. Ihnen und Anja Kluge sage ich RIESEN DANK für das Engagement. Und Silas und seiner Familie, wünschen wir vom Herzem viel Kraft und Freude, das Leben zu meistern.
❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️

Ach so, um diese Aktion ging/geht es

Hochgeladene Dateien:
  • armband.jpg
  • rehleinschneckchen.jpg
VorherigeSeite 1.036 von 1.036