Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 20. Dezember 2025, 19:06 UhrGewonnen.
Wie vom Experten @hansi vorausgesagt.
RWE bleibt dran.
Das ist das Positive
Gewonnen.
RWE bleibt dran.
Das ist das Positive
Zitat von Hans_Schopfheim am 20. Dezember 2025, 19:39 UhrZu Mause: bitte abgeben, danke.
Zu Mause: bitte abgeben, danke.
Zitat von Steini77 am 20. Dezember 2025, 21:08 UhrNun man muss Mause aber zu gute halten das er es war der den Ulmer nach Hofmanns Monstrrgrätsche im Eigenen 16er zurück hielt bzw wegschubste (dafür auch gelb bekam!). Warum Hifmann sich so vor dem Ulmer aufgebaut hatte, weis wohl nur er. Konnte vonnglück reden das er da kein gelb bekam, dann wäre für ihn 5min später Ende wegen meckerns gewesen. Wenn ich es richtig im sinn habe fehlen gegen 19Uhr München (😀) Gajsula und Hofmann! Das wäre schon heftig!
Nun man muss Mause aber zu gute halten das er es war der den Ulmer nach Hofmanns Monstrrgrätsche im Eigenen 16er zurück hielt bzw wegschubste (dafür auch gelb bekam!). Warum Hifmann sich so vor dem Ulmer aufgebaut hatte, weis wohl nur er. Konnte vonnglück reden das er da kein gelb bekam, dann wäre für ihn 5min später Ende wegen meckerns gewesen. Wenn ich es richtig im sinn habe fehlen gegen 19Uhr München (😀) Gajsula und Hofmann! Das wäre schon heftig!
Zitat von Hansi am 20. Dezember 2025, 21:11 UhrZitat von Happo am 20. Dezember 2025, 19:06 UhrGewonnen.
RWE bleibt dran.
Das ist das Positive
nix Experte,habe es nur Safi zu verdanken das ich richtig lag.Und im Rueckspiel hilft er mir bei meinen 5-0 Tip nochmal.
Zitat von Happo am 20. Dezember 2025, 19:06 UhrGewonnen.
RWE bleibt dran.
Das ist das Positive
nix Experte,habe es nur Safi zu verdanken das ich richtig lag.Und im Rueckspiel hilft er mir bei meinen 5-0 Tip nochmal.
Zitat von Hansi am 20. Dezember 2025, 21:13 UhrZitat von ralf26 am 20. Dezember 2025, 17:32 Uhr@hansi, ich verneige mich vor Deinem Sachverstand, richtig getippt. 😏
Warum man so eine klare Führung leichtfertig verspielt, erschließt sich mir nicht. Aber Cottbus hat das ja auch. Und wie der Kölsche sät - et is immer noch juut jegange.🙄
Wenn Verl in München gewinnt, können wir das auch.
Genießen wir die Tabelle erstmal ein paar Wochen.
Dann versuch ich es mal mit den wenig Sachverstand und meinen grossen Glueck nochmal 1860 - RWE 1:2.
Zitat von ralf26 am 20. Dezember 2025, 17:32 Uhr@hansi, ich verneige mich vor Deinem Sachverstand, richtig getippt. 😏
Warum man so eine klare Führung leichtfertig verspielt, erschließt sich mir nicht. Aber Cottbus hat das ja auch. Und wie der Kölsche sät - et is immer noch juut jegange.🙄
Wenn Verl in München gewinnt, können wir das auch.
Genießen wir die Tabelle erstmal ein paar Wochen.
Dann versuch ich es mal mit den wenig Sachverstand und meinen grossen Glueck nochmal 1860 - RWE 1:2.
Zitat von Klinge am 20. Dezember 2025, 21:21 UhrDa war während des Spieles ein Banner auf der West zu sehen (zwischen 2 Pyro-Shows!!!) wo sich Ultragruppen über fehlende Unterstützung vom Verein beschwert haben. Aber der Verein muss doch ständig Strafen zahlen für diese unsinnigen Aktionen. Oder verstehe ich da etwas nicht?
Ist das nicht auch "indirekt" eine Unterstützung für die Pyroaffen?
Es gab auch unüberhörbar Pfiffe auf der Rahn und böse Kommentare wegen dieser Pyros.
Leider haben die Spackos das nicht nitbekommen.
Da war während des Spieles ein Banner auf der West zu sehen (zwischen 2 Pyro-Shows!!!) wo sich Ultragruppen über fehlende Unterstützung vom Verein beschwert haben. Aber der Verein muss doch ständig Strafen zahlen für diese unsinnigen Aktionen. Oder verstehe ich da etwas nicht?
Ist das nicht auch "indirekt" eine Unterstützung für die Pyroaffen?
Es gab auch unüberhörbar Pfiffe auf der Rahn und böse Kommentare wegen dieser Pyros.
Leider haben die Spackos das nicht nitbekommen.