Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.039 von 1.148Nächste

Gewonnen.

Wie vom Experten @hansi vorausgesagt.

RWE bleibt dran.

Das ist das Positive

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Zu Mause: bitte abgeben, danke.

Nun man muss Mause aber zu gute halten das er es war der den Ulmer nach Hofmanns Monstrrgrätsche im Eigenen 16er zurück hielt bzw wegschubste (dafür auch gelb bekam!). Warum Hifmann sich so vor dem Ulmer aufgebaut hatte, weis wohl nur er. Konnte vonnglück reden das er da kein gelb bekam, dann wäre für ihn 5min später Ende wegen meckerns gewesen. Wenn ich es richtig im sinn habe fehlen gegen 19Uhr München (😀) Gajsula und Hofmann! Das wäre schon heftig!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 20. Dezember 2025, 19:06 Uhr

Gewonnen.

Wie vom Experten @hansi vorausgesagt.

RWE bleibt dran.

Das ist das Positive

nix Experte,habe es nur Safi zu verdanken das ich richtig lag.Und im Rueckspiel hilft er mir bei meinen 5-0 Tip nochmal.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von ralf26 am 20. Dezember 2025, 17:32 Uhr

@hansi, ich verneige mich vor Deinem Sachverstand, richtig getippt.  😏

Warum man so eine klare Führung leichtfertig verspielt, erschließt sich mir nicht. Aber Cottbus hat das ja auch. Und wie der Kölsche sät - et is immer noch juut jegange.🙄

Wenn Verl in München gewinnt, können wir das auch. 

Genießen wir die Tabelle erstmal ein paar Wochen.

Dann versuch ich es mal mit den wenig Sachverstand und meinen grossen Glueck nochmal  1860 - RWE 1:2.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Da war während des Spieles ein Banner auf der West zu sehen (zwischen 2 Pyro-Shows!!!) wo sich Ultragruppen über fehlende Unterstützung vom Verein beschwert haben. Aber der Verein muss doch ständig Strafen zahlen für diese unsinnigen Aktionen. Oder verstehe ich da etwas nicht?

Ist das nicht auch "indirekt" eine Unterstützung für die Pyroaffen?

Es gab auch unüberhörbar Pfiffe auf der Rahn und böse Kommentare wegen dieser Pyros.

Leider haben die Spackos das nicht nitbekommen.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveflemming lundDer Herr Exralf26Hansi

um etwas mitzubekommen brauchen die Spackos so etwas wie Anstand,Selbstreflektion,gute Erziehung,Vernunft und etwas mehr Gehirn als Knaeckebrot.Ist aber alles nicht vorhanden und wird sich bei denen auch nie aendern.Die sind halt dumm geboren,werden bloede durchs Leben laufen und sterben bloede.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Da war ich wohl gestern etwas zu optimistisch, wobei es nach dem 2:0 so aussah, als ob RWE sogar noch höher gewinnen würde. Wir tun uns halt sehr schwer gegen Mannschaften, die unten stehen. 

Schweinfurt, Havelse, Aachen und jetzt Ulm bestätigen das eindringlich. Das wird seine Gründe haben. Welche es sind, traue ich mir nicht zu, "seriös" zu benennen. 

Zum Thema Pyro: 
Technische Möglichkeiten sind vorhanden, die Pyrokraten zu ermitteln, die Frage ist nur, ob der Wille dafür von Vereinsseite besteht. 

Heute Abend wissen wir, ob der MSV uns noch vom Relegationsplatz verdrängt.

Langeweile kommt nicht auf.

Glück auf! 😊 

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Happo am 21. Dezember 2025, 07:39 Uhr

Da war ich wohl gestern etwas zu optimistisch, wobei es nach dem 2:0 so aussah, als ob RWE sogar noch höher gewinnen würde. Wir tun uns halt sehr schwer gegen Mannschaften, die unten stehen. 

Schweinfurt, Havelse, Aachen und jetzt Ulm bestätigen das eindringlich. Das wird seine Gründe haben. Welche es sind, traue ich mir nicht zu, "seriös" zu benennen. 

Zum Thema Pyro: 
Technische Möglichkeiten sind vorhanden, die Pyrokraten zu ermitteln, die Frage ist nur, ob der Wille dafür von Vereinsseite besteht. 

Heute Abend wissen wir, ob der MSV uns noch vom Relegationsplatz verdrängt.

Langeweile kommt nicht auf.

Glück auf! 😊 

Ich denke es ist eine mischung aus Mentailtaets und Qualitatesproblemen.Mit der Einstellung aus den ersten 25.Minuten haette man Ulm ueber 90.minuten abgeschossen,statt dessen hat man wie bei den von dir beschriebenen Spielen gedacht mit etwas weniger gehts auch.Und dann muste man nach dem 2-2 mit Willen die drei Punkte erkaempfen.

Die Ulmer Deffensive war eigentlich dafuer perfect geeingnet um sie mit spielerischen Mitteln zu zerlegen,aber obwohl wir Spieler haben die es koennen haben wir es lieber mit langen Baellen,Pressing und vielen Einzelaktionen gemacht.Auf der einen Seite ist es zwar positiv das unsere Truppe immer wieder den Willen zutage legt um Spiele zu drehn,auf der anderen Seite verursachen sie sich aber immer wieder selber das problem in eine solche Situation rein zu kommen.

Uwe hat was das betrift noch ne menge zu tun.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExAlex07

Ich war gestern zeitweise echt ziemlich halsig, weil RWE es nach dem 2:0 "locker" hat angehen lassen und mehr oder weniger zu diesem Zeitpunkt schon tote Ulmer wieder zum Leben erweckt hat.

Warum  gibt man nicht weiter Gas?

Man mußte nicht "mit den Kräften haushalten", weil eine englische Woche oder sonst was anstand....es war  das letzte Spiel vor der Winterpause...ich habs nicht verstanden, und ich verstehs auch heute noch nicht. Das war ne echte Gelegenheit, mal was fürs Torverhältnis zu tun.

Na ja, sei's drum...gewonnen und oben mit dabei. Und in 3 Tagen is Weihnachten, da wird nicht gemeckert.

Für das Spiel 60 gegen Verl hatte ich mir - wie wahrscheinlich alle hier - ein Unentschieden gewünscht. Hat leider nicht geklappt.

Jetzt hab ich mir gerade die Zusammenfassung von Magenta angesehen.

Ein Wahnsinn...über ein 0:5 hätte sich 1860 nicht beschweren können.

Meine Hochachtung vor diesem ehemals belächelten Dorfclub wird immer größer.

Happo, Mad Maddin und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansiHans_SchopfheimRobert
VorherigeSeite 1.039 von 1.148Nächste