Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.027 von 1.027

Kira und die Mariechen

Happo, Westkurve und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveralf26

Irgendwie reden die mir das Spiel vom Freitag zu gut. Alles nur auf den - unbestritten - starken Gegner zu schieben, ist mir zu billig. Da fehlte mir - abgesehen von letzten Minuten - der letzte Wille. Schon allein die Tatsache,  dass es keine gelbe Karte gegen uns gab, zeigt eigentlich, woran es fehlte. 

Aber gut - ist nun vorbei. Wir werden sehen, wie das am Samstag aussieht. 

Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lund

Danke fürs Verlinken, @klinge 👍

Bin da ganz bei @ralf26, die Stuttgarter werden ja geradzu in den Fußballhimmel gehoben. Nee, damit gehe ich nicht konfirmationsmäßig mit. Von Pressing habe ICH jedenfalls nichts mitbekommen. Eher, schauen wir mal. Aber gut, ich bin kein Experte. Unabhängig davon. schätze ich Christian Brauch und Martin Herms für ihre Bereichterstattung. 

ralf26 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26

Da wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.

Hat für mich schon wieder Geschmäckle

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Nee, nicht in den Vorstand sondern in dessen Assistenz. Aber das sind jetzt hoffentlich nicht die Neuverpflichtungen von denen Pfeifer sprach.😏

Zitat von Peter Dahl am 8. Dezember 2025, 16:14 Uhr

Da wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.

Hat für mich schon wieder Geschmäckle

Stimme Dir zu. 

Befürchte, Claudia Gerig wird RWE bald auch den Rücken kehren. Eine weitere, absolut loyale, verdiente Mitarbeiterin. Wäre sehr schade.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Happo am 8. Dezember 2025, 15:01 Uhr

Danke fürs Verlinken, @klinge 👍

Bin da ganz bei @ralf26, die Stuttgarter werden ja geradzu in den Fußballhimmel gehoben. Nee, damit gehe ich nicht konfirmationsmäßig mit. Von Pressing habe ICH jedenfalls nichts mitbekommen. Eher, schauen wir mal. Aber gut, ich bin kein Experte. Unabhängig davon. schätze ich Christian Brauch und Martin Herms für ihre Bereichterstattung. 

Sehe ich auch so, Stuttgart hatte einen sehr guten Tag, eine Übermannschaft sind sie aber nicht, sonst ständen sie vor uns in der Tabelle. Wir haben Freitag nur viele Dinge vermissen lassen, insbesondere das Mittelfeld war ungeordnet und somit immer zu weit weg vom Gegner, so dass sie ziemlich ungestört ihre technischen Stärken ausspielen konnten. Um dies zu unterbinden, bedarf es nicht unbedingt Härte, sondern in erster Linie geistige und körperliche Frische, die war nicht da. Ausserdem bei gelben Karten bleibt es ja in der Regel bei uns nicht, daher war es so besser. 

VorherigeSeite 1.027 von 1.027