Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Sir Manni am 7. Dezember 2025, 18:11 UhrZitat von Klinge am 7. Dezember 2025, 16:24 UhrZum Thema SCHIEDSRICHTER
Gerade läuft Rostock gegen die Printen
- Fehlentscheidung Platzverweis eines Aachener in der 10. Minute
- Fehlentscheidung Kopfballabwehr außerhalb des Aachener Strafraum Schiri gibt Handelfmeter
Unglaublich diese Schiris
Absolute Zustimmung...nicht zu fassen, was der da gepfiffen hat...
Als Aachener hätte ich Schaum vorm Mund.
Passt aber zu dem, was ich heute morgen geschrieben habe; über eklatante Fehlentscheidungen und daraus resultierende Benachteiligungen einer Mannschaft kann man sich zu Recht aufregen.
Aber nochmal; der Schiri von Freitag hat nichts Großartiges falsch gemacht und schon gar nicht RWE benachteiligt.
Hätte er z. B. das Handspiel des Stuttgarters nicht gesehen oder es als nicht elfmeterwürdig gewertet, sähe das anders aus.
RWE hat einfach scheisse gespielt, und das lag nicht an einem insgesamt relativ unauffälligen Schiri.
Von daher halte ich wie gesagt ein "abarbeiten" an seiner Leistung nach diesem RWE-Grottenkick für müßig.
Zitat von Klinge am 7. Dezember 2025, 16:24 UhrZum Thema SCHIEDSRICHTER
- Fehlentscheidung Kopfballabwehr außerhalb des Aachener Strafraum Schiri gibt Handelfmeter
Absolute Zustimmung...nicht zu fassen, was der da gepfiffen hat...
Als Aachener hätte ich Schaum vorm Mund.
Passt aber zu dem, was ich heute morgen geschrieben habe; über eklatante Fehlentscheidungen und daraus resultierende Benachteiligungen einer Mannschaft kann man sich zu Recht aufregen.
Aber nochmal; der Schiri von Freitag hat nichts Großartiges falsch gemacht und schon gar nicht RWE benachteiligt.
Hätte er z. B. das Handspiel des Stuttgarters nicht gesehen oder es als nicht elfmeterwürdig gewertet, sähe das anders aus.
RWE hat einfach scheisse gespielt, und das lag nicht an einem insgesamt relativ unauffälligen Schiri.
Von daher halte ich wie gesagt ein "abarbeiten" an seiner Leistung nach diesem RWE-Grottenkick für müßig.
Zitat von ralf26 am 7. Dezember 2025, 18:29 UhrIst inzwischen Fakt, daß die deutschen Schiedsrichter immer schlechter werden. In den ersten beiden Ligen haben sie Netz und doppelten Boden mit dem VAR. In den unteren Ligen leiden immer wieder die Vereine darunter. Der Ruf nach dem VAR in Liga 3 macht es nicht besser. Dann sind es die Regios die danach schreien. Der DFB muss dringend an der Qualität der Schiedsrichter arbeiten. Immerhin geht es inzwischen um viel Geld.
Ist inzwischen Fakt, daß die deutschen Schiedsrichter immer schlechter werden. In den ersten beiden Ligen haben sie Netz und doppelten Boden mit dem VAR. In den unteren Ligen leiden immer wieder die Vereine darunter. Der Ruf nach dem VAR in Liga 3 macht es nicht besser. Dann sind es die Regios die danach schreien. Der DFB muss dringend an der Qualität der Schiedsrichter arbeiten. Immerhin geht es inzwischen um viel Geld.
Zitat von Westkurve am 7. Dezember 2025, 20:10 UhrZitat von Klinge am 7. Dezember 2025, 16:24 UhrZum Thema SCHIEDSRICHTER
Den selben Schiri hatten wir diese Saison auch schon gegen Hoppenheim II, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Hat wahrscheinlich heute die Schuhe falsch gewachst.
Zitat von Klinge am 7. Dezember 2025, 16:24 UhrZum Thema SCHIEDSRICHTER
Den selben Schiri hatten wir diese Saison auch schon gegen Hoppenheim II, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Zitat von Sir Manni am 7. Dezember 2025, 21:46 UhrZitat von Westkurve am 7. Dezember 2025, 20:10 UhrDen selben Schiri hatten wir diese Saison auch schon gegen Hoppenheim II, kann ich mich aber nicht mehr erinnern.
Donnerwetter, das nenn ich mal ein Gedächtnis.
Der hat tatsächlich unser Spiel gegen Hoffenheim gepfiffen.
Damals Kickernote 3...zum heutigen Spiel is noch keine Note vermerkt. 😉
Zitat von Westkurve am 7. Dezember 2025, 20:10 Uhr
Donnerwetter, das nenn ich mal ein Gedächtnis.
Der hat tatsächlich unser Spiel gegen Hoffenheim gepfiffen.
Damals Kickernote 3...zum heutigen Spiel is noch keine Note vermerkt. 😉