Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 9. Dezember 2025, 07:24 UhrRWE auf den Spuren von Bayern München? Buhlen um Top-Spieler der Konkurrenz.
RWE auf den Spuren von Bayern München? Buhlen um Top-Spieler der Konkurrenz.
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. Dezember 2025, 09:58 UhrZitat von ralf26 am 8. Dezember 2025, 14:05 UhrIrgendwie reden die mir das Spiel vom Freitag zu gut. Alles nur auf den - unbestritten - starken Gegner zu schieben, ist mir zu billig. Da fehlte mir - abgesehen von letzten Minuten - der letzte Wille. Schon allein die Tatsache, dass es keine gelbe Karte gegen uns gab, zeigt eigentlich, woran es fehlte.
Aber gut - ist nun vorbei. Wir werden sehen, wie das am Samstag aussieht.
Sehe ich auch so. Wenn man 60 Minuten nichts auf die Beine bekommt, kann doch nicht am "übermächtigen" Gegner alleine gelegen haben ?
Zitat von ralf26 am 8. Dezember 2025, 14:05 UhrIrgendwie reden die mir das Spiel vom Freitag zu gut. Alles nur auf den - unbestritten - starken Gegner zu schieben, ist mir zu billig. Da fehlte mir - abgesehen von letzten Minuten - der letzte Wille. Schon allein die Tatsache, dass es keine gelbe Karte gegen uns gab, zeigt eigentlich, woran es fehlte.
Aber gut - ist nun vorbei. Wir werden sehen, wie das am Samstag aussieht.
Sehe ich auch so. Wenn man 60 Minuten nichts auf die Beine bekommt, kann doch nicht am "übermächtigen" Gegner alleine gelegen haben ?
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. Dezember 2025, 09:59 UhrZitat von Peter Dahl am 8. Dezember 2025, 16:14 UhrDa wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.
Hat für mich schon wieder Geschmäckle
heisst die wirklich so ?
Zitat von Peter Dahl am 8. Dezember 2025, 16:14 UhrDa wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.
heisst die wirklich so ?
Zitat von Klinge am 9. Dezember 2025, 10:58 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 9. Dezember 2025, 09:59 UhrZitat von Peter Dahl am 8. Dezember 2025, 16:14 UhrDa wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.
heisst die wirklich so ?
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a622190---3-liga-verstaerkung-konkurrenz-rot-weiss-essen-erweitert-vorstandsteam.html
Zitat von Hans_Schopfheim am 9. Dezember 2025, 09:59 UhrZitat von Peter Dahl am 8. Dezember 2025, 16:14 UhrDa wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.
heisst die wirklich so ?
Zitat von Hansi am 9. Dezember 2025, 12:16 UhrZitat von Klinge am 8. Dezember 2025, 19:12 UhrZitat von Happo am 8. Dezember 2025, 16:41 UhrZitat von Peter Dahl am 8. Dezember 2025, 16:14 UhrDa wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.
Stimme Dir zu.
Befürchte, Claudia Gerig wird RWE bald auch den Rücken kehren. Eine weitere, absolut loyale, verdiente Mitarbeiterin. Wäre sehr schade.
Laut Pressemitteilung bekommt sie einen erweiterten Aufgabenbereich. Aber sie wird halt eine quasi "Vorgesetze" bekommen. Das ist schon ein Rückschritt für Frau Geirig. Abwarten was da noch alles kommt.
Irgendwie erinnert mich das an die Zeiten von Hartgen wo er verdiente Spieler wie zb. Wagner einen erweiterten Aufgabenbereich geben wollte-so zwischen dritter Mannschaft,Greenkeeper oder du kanst auch gehn wenn du umbedingt willst.Wir helfen auch beim Koffer packen.
Aber was solls ,der Erfolg erlaubt halt alles und die grosse Mehrheit findte es ja gut.
Zitat von Klinge am 8. Dezember 2025, 19:12 UhrZitat von Happo am 8. Dezember 2025, 16:41 UhrZitat von Peter Dahl am 8. Dezember 2025, 16:14 UhrDa wird, ein Tag vor der Mitgliederversammlung, noch eine Frau Dunja Lützenkirchen in den Vorstand aufgenommen.
Stimme Dir zu.
Befürchte, Claudia Gerig wird RWE bald auch den Rücken kehren. Eine weitere, absolut loyale, verdiente Mitarbeiterin. Wäre sehr schade.
Laut Pressemitteilung bekommt sie einen erweiterten Aufgabenbereich. Aber sie wird halt eine quasi "Vorgesetze" bekommen. Das ist schon ein Rückschritt für Frau Geirig. Abwarten was da noch alles kommt.
Irgendwie erinnert mich das an die Zeiten von Hartgen wo er verdiente Spieler wie zb. Wagner einen erweiterten Aufgabenbereich geben wollte-so zwischen dritter Mannschaft,Greenkeeper oder du kanst auch gehn wenn du umbedingt willst.Wir helfen auch beim Koffer packen.
Aber was solls ,der Erfolg erlaubt halt alles und die grosse Mehrheit findte es ja gut.