Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 5. Dezember 2025, 08:40 UhrFlach spielen - hoch gewinnen - das wäre es.
Rechne allerdings auch mit einem eher zähen Verlauf.
2:1 für RWE
Flach spielen - hoch gewinnen - das wäre es.
Rechne allerdings auch mit einem eher zähen Verlauf.
2:1 für RWE
Zitat von Der Herr Ex am 5. Dezember 2025, 08:47 UhrWie hoch und wie "schön" ist mir eigentlich piepegal ...
....... Hauptsache am Ende 3 weitere wichtige Punkte für unser aller Ziel !
In diesem Sinne - Hau rein RWE - alles auf SIEG !!!!
Wie hoch und wie "schön" ist mir eigentlich piepegal ...
....... Hauptsache am Ende 3 weitere wichtige Punkte für unser aller Ziel !
In diesem Sinne - Hau rein RWE - alles auf SIEG !!!!
Zitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 09:50 UhrHallo Leute,
ich habe heute so was von einem HALS !
Seit gestern sind bei mir einige Sender bei Magenta raus geflogen, darunter auch die Sportkanäle, 1. und 2. Liga.
Ob ich RWE heute schauen kann, steht in den Sternen..........
Das neue Sportpaket WOW, oder wie das heisst, soll 50 EUR mtl. kosten !!!!!!!
Was habt ihr bzw. hat noch jemand ein ähnliches Problem mit Magenta ?
Hallo Leute,
Seit gestern sind bei mir einige Sender bei Magenta raus geflogen, darunter auch die Sportkanäle, 1. und 2. Liga.
Zitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 09:52 UhrZitat von Roooobeeeert am 5. Dezember 2025, 06:51 UhrSpieltag! Heute mal was für das Torverhältnis tun!?
Torverhältnis ?
bin froh über ein 2:1
Zitat von Roooobeeeert am 5. Dezember 2025, 06:51 UhrSpieltag! Heute mal was für das Torverhältnis tun!?
Torverhältnis ?
bin froh über ein 2:1
Zitat von ralf26 am 5. Dezember 2025, 10:14 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 09:50 UhrHallo Leute,
Hallo Hans, habe gerade mal geschaut. Bei mir funktioniert der Zugriff auf Magenta Sport. Ich nutze für Magenta (habe auch Magenta TV) eine TV-One Box von der Telekom. Da ändert sich an den Menüs immer schon mal was, aber bisher habe ich alles wiedergefunden.
Wie greifst Du denn auf Magenta zu? Wenn Du das abonniert hast, könntest Du im Notfall doch auch über den PC Magenta Sport aufrufen (geht sogar per Handy-App). Das war bei mir im Urlaub immer hilfreich.
Zitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 09:50 UhrHallo Leute,
Hallo Hans, habe gerade mal geschaut. Bei mir funktioniert der Zugriff auf Magenta Sport. Ich nutze für Magenta (habe auch Magenta TV) eine TV-One Box von der Telekom. Da ändert sich an den Menüs immer schon mal was, aber bisher habe ich alles wiedergefunden.
Wie greifst Du denn auf Magenta zu? Wenn Du das abonniert hast, könntest Du im Notfall doch auch über den PC Magenta Sport aufrufen (geht sogar per Handy-App). Das war bei mir im Urlaub immer hilfreich.
Zitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 10:42 UhrZitat von ralf26 am 5. Dezember 2025, 10:14 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 09:50 UhrHallo Leute,
Hallo Ralf,
danke für die Info. TVone box habe ich nicht. Habe irgend einen speedport.......Habe gelesen, wenn ich aktiv die Box bestelle, zahle ich dafür auch für welchen Tarif auch immer. Die Telekom stellt lt. meiner Info die "alten" Verträge um bis Anfang nächstes Jahr. Sollte ich das RWE -Spiel nicht empfangen können, muss ich halt doch aktiv werden. Die App funktioniert z.b. in der Schweiz nicht.
Zitat von ralf26 am 5. Dezember 2025, 10:14 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 09:50 UhrHallo Leute,
Hallo Ralf,
danke für die Info. TVone box habe ich nicht. Habe irgend einen speedport.......Habe gelesen, wenn ich aktiv die Box bestelle, zahle ich dafür auch für welchen Tarif auch immer. Die Telekom stellt lt. meiner Info die "alten" Verträge um bis Anfang nächstes Jahr. Sollte ich das RWE -Spiel nicht empfangen können, muss ich halt doch aktiv werden. Die App funktioniert z.b. in der Schweiz nicht.
Zitat von ralf26 am 5. Dezember 2025, 10:47 UhrOkay, in Österreich hat die App bei mir funktioniert. Also Ausland generell kann es nicht sein. Die Box kostet Miete - das ist richtig. Aber es geht auch über andere Wege - z.B. einen Amazon Fire Stick (gerade getestet). Der Speedport ist ja nur der Router, über den Du den Internetzugang herstellst.
Good luck.
Okay, in Österreich hat die App bei mir funktioniert. Also Ausland generell kann es nicht sein. Die Box kostet Miete - das ist richtig. Aber es geht auch über andere Wege - z.B. einen Amazon Fire Stick (gerade getestet). Der Speedport ist ja nur der Router, über den Du den Internetzugang herstellst.
Good luck.
Zitat von Huerthi am 5. Dezember 2025, 10:48 UhrMoin Happo,
sehenswerter Auftritt im Groundhopper-Video über die Hafenstraße. „Sitzplatz ist was für‘n Arsch“, war für mich das Highlight, Happo as its best. 👍
Gleich geht’s zur Hafenstraße. Wird ein schwerer Gang heute, hoffe auf einen knappen Sieg. 💪
Bis gleich, freu mich auf Euch. 👍
Moin Happo,
sehenswerter Auftritt im Groundhopper-Video über die Hafenstraße. „Sitzplatz ist was für‘n Arsch“, war für mich das Highlight, Happo as its best. 👍
Gleich geht’s zur Hafenstraße. Wird ein schwerer Gang heute, hoffe auf einen knappen Sieg. 💪
Bis gleich, freu mich auf Euch. 👍
Zitat von Klinge am 5. Dezember 2025, 12:03 UhrErste Gerüchte zur Aufstellung
Arslan und Obuz erst mal auf der Bank
Bei Golz ist ein Einsatz noch nicht gesichert
Erste Gerüchte zur Aufstellung
Zitat von ralf26 am 5. Dezember 2025, 12:24 UhrZitat von Klinge am 5. Dezember 2025, 12:03 UhrErste Gerüchte zur Aufstellung
Wieder mal bestens informiert. 😉
Die beiden haben sich ja als Joker bewährt. Ich fand Safi zwar auch nicht so gut, aber Uwe wird schon wissen, was er tut.
Zitat von Klinge am 5. Dezember 2025, 12:03 UhrErste Gerüchte zur Aufstellung
Wieder mal bestens informiert. 😉
Die beiden haben sich ja als Joker bewährt. Ich fand Safi zwar auch nicht so gut, aber Uwe wird schon wissen, was er tut.