Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Roooobeeeert am 3. Dezember 2025, 15:33 Uhr@Happo! Noch passen die Gerüchte ja. Stress mit Flüthmann = degradiert. Ich denke, die suchen gerade seinen Nachfolger oder haben für ihn eine andere Funktion im Auge. Irgendwas war da, das ist sicher! Nur was, geht uns nichts an.
Sollte Engels kommen, erweitert er unser Team auf dem Weg in die Professionalisierung.
Es läuft bei uns im Verein! Sollten die in der WAZ veröffentlichten Zahlen bei der JHV bestätigt werden, sollten wir alle vielleicht wirklich mal langsam Vertrauen in die "handelnden Personen" aufbauen. Bin seit der Uhlig Sache auch eher skeptisch. Muss wieder umdenken.
@Happo! Noch passen die Gerüchte ja. Stress mit Flüthmann = degradiert. Ich denke, die suchen gerade seinen Nachfolger oder haben für ihn eine andere Funktion im Auge. Irgendwas war da, das ist sicher! Nur was, geht uns nichts an.
Sollte Engels kommen, erweitert er unser Team auf dem Weg in die Professionalisierung.
Es läuft bei uns im Verein! Sollten die in der WAZ veröffentlichten Zahlen bei der JHV bestätigt werden, sollten wir alle vielleicht wirklich mal langsam Vertrauen in die "handelnden Personen" aufbauen. Bin seit der Uhlig Sache auch eher skeptisch. Muss wieder umdenken.
Zitat von Happo am 4. Dezember 2025, 07:49 UhrMoin Gemeinde, moin @roooobeeeert,
die Zahlen sprechen aktuell und eindeutig für das Führungsduo Pfeifer/Rang. Wie nachhaltig das Ganze ist, wird die Zeit zeigen.
@flemming-lund, danke fürs Verlinken.
Es betrifft ja nicht nur RWE. Stelle mir seit Längerem die Frage, wo das alles hinführen soll und wann sich die verfeindeten Parteien endlich zusammensetzen, um Lösungen zu finden.Mich interessiert außerdem, wofür das Geld für all die Präventionen konkret ausgeben wird.
Kommt gut durch den Tag.
Moin Gemeinde, moin @roooobeeeert,
die Zahlen sprechen aktuell und eindeutig für das Führungsduo Pfeifer/Rang. Wie nachhaltig das Ganze ist, wird die Zeit zeigen.
Es betrifft ja nicht nur RWE. Stelle mir seit Längerem die Frage, wo das alles hinführen soll und wann sich die verfeindeten Parteien endlich zusammensetzen, um Lösungen zu finden.
Mich interessiert außerdem, wofür das Geld für all die Präventionen konkret ausgeben wird.
Kommt gut durch den Tag.
Zitat von Roooobeeeert am 4. Dezember 2025, 09:58 UhrZitat von Happo am 4. Dezember 2025, 07:49 UhrMoin Gemeinde, moin @roooobeeeert,
Es betrifft ja nicht nur RWE. Stelle mir seit Längerem die Frage, wo das alles hinführen soll und wann sich die verfeindeten Parteien endlich zusammensetzen, um Lösungen zu finden.Mich interessiert außerdem, wofür das Geld für all die Präventionen konkret ausgeben wird.
Kommt gut durch den Tag.
Sollen wir das einmal auf der JHV fragen, Happo? Gehst Du hin?
Zitat von Happo am 4. Dezember 2025, 07:49 UhrMoin Gemeinde, moin @roooobeeeert,
Kommt gut durch den Tag.
Sollen wir das einmal auf der JHV fragen, Happo? Gehst Du hin?
Zitat von Mad Maddin am 4. Dezember 2025, 10:32 UhrZitat von Roooobeeeert am 3. Dezember 2025, 15:33 Uhr@Happo! Noch passen die Gerüchte ja. Stress mit Flüthmann = degradiert. Ich denke, die suchen gerade seinen Nachfolger oder haben für ihn eine andere Funktion im Auge. Irgendwas war da, das ist sicher! Nur was, geht uns nichts an.
So geht es mir auch.
Zitat von Roooobeeeert am 3. Dezember 2025, 15:33 Uhr@Happo! Noch passen die Gerüchte ja. Stress mit Flüthmann = degradiert. Ich denke, die suchen gerade seinen Nachfolger oder haben für ihn eine andere Funktion im Auge. Irgendwas war da, das ist sicher! Nur was, geht uns nichts an.
So geht es mir auch.
Zitat von Mad Maddin am 4. Dezember 2025, 10:33 UhrZitat von Happo am 4. Dezember 2025, 07:49 UhrMich interessiert außerdem, wofür das Geld für all die Präventionen konkret ausgeben wird.
Gute Frage 🤔
Zitat von Happo am 4. Dezember 2025, 07:49 UhrMich interessiert außerdem, wofür das Geld für all die Präventionen konkret ausgeben wird.
Gute Frage 🤔
Zitat von Mad Maddin am 4. Dezember 2025, 10:37 UhrZitat von Roooobeeeert am 4. Dezember 2025, 09:58 UhrZitat von Happo am 4. Dezember 2025, 07:49 UhrSollen wir das einmal auf der JHV fragen, Happo? Gehst Du hin?
Genau, stelle die Frage mal bitte. ✊
Ich bin nur Online dabei, wenn der Link irgendwann mal kommt. 🤔
Das erste mal seit vielen vielen Jahren bin nicht live dabei. 😬
Zitat von Roooobeeeert am 4. Dezember 2025, 09:58 UhrZitat von Happo am 4. Dezember 2025, 07:49 UhrSollen wir das einmal auf der JHV fragen, Happo? Gehst Du hin?
Genau, stelle die Frage mal bitte. ✊
Ich bin nur Online dabei, wenn der Link irgendwann mal kommt. 🤔
Das erste mal seit vielen vielen Jahren bin nicht live dabei. 😬
Zitat von Happo am 4. Dezember 2025, 20:31 UhrIch war letztes Jahr zum ersten Mal bei einer JHV von RWE!!!
Soll man nicht glauben, is aber so.
Werde kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehme. Von den Kandidaten ist niemand dabei, den ich auf keinen Fall wählen würde. Das nur nebenbei.
Angenhme Nachtruhe, liebe Schreiberlinge. 😊
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal bei einer JHV von RWE!!!
Soll man nicht glauben, is aber so.
Werde kurzfristig entscheiden, ob ich teilnehme. Von den Kandidaten ist niemand dabei, den ich auf keinen Fall wählen würde. Das nur nebenbei.
Angenhme Nachtruhe, liebe Schreiberlinge. 😊
Zitat von Roooobeeeert am 5. Dezember 2025, 06:51 UhrSpieltag! Heute mal was für das Torverhältnis tun!?
Spieltag! Heute mal was für das Torverhältnis tun!?
Zitat von cantona08 am 5. Dezember 2025, 08:12 UhrIch kann heute abend nicht live dabei sein. Ich erwarte ein enges Spiel mit viel Spannung. Ist zur Zeit nicht unbedingt gut für mich bzw. meine Verfassung. Trotzdem fiebre ich schon....
Wenn Golz ausfallen sollte, ist mir nicht angst und bange, weil ich volles Vertrauen zu Wienand habe. Hat er beim letzten Mal auch gemacht.
Dennoch: Die spielen einen gefährlichen Ball, die jungen Schwaben! Wir dürfen uns nicht viele Fehler erlauben, vor allem nicht nach selbst geschossenen (Führungs-)Toren, so wie beim letzten Mal.
Hohe Konzentration und Effizienz (bei wenigen Chancen) wird gefordert sein. Und dann natürlich dieses bei Zweitvertretungen übliche dauerhafte Anrennen, egal ob man 1:5 zurückliegt oder 4:1 führt! - Ich wünsche allen Tollhäusern einen geilen erfolgreichen Fußball-Abend, nur der RWE!
Ich kann heute abend nicht live dabei sein. Ich erwarte ein enges Spiel mit viel Spannung. Ist zur Zeit nicht unbedingt gut für mich bzw. meine Verfassung. Trotzdem fiebre ich schon....
Wenn Golz ausfallen sollte, ist mir nicht angst und bange, weil ich volles Vertrauen zu Wienand habe. Hat er beim letzten Mal auch gemacht.
Dennoch: Die spielen einen gefährlichen Ball, die jungen Schwaben! Wir dürfen uns nicht viele Fehler erlauben, vor allem nicht nach selbst geschossenen (Führungs-)Toren, so wie beim letzten Mal.
Hohe Konzentration und Effizienz (bei wenigen Chancen) wird gefordert sein. Und dann natürlich dieses bei Zweitvertretungen übliche dauerhafte Anrennen, egal ob man 1:5 zurückliegt oder 4:1 führt! - Ich wünsche allen Tollhäusern einen geilen erfolgreichen Fußball-Abend, nur der RWE!
Zitat von ralf26 am 5. Dezember 2025, 08:28 UhrDass wir was für's Torverhältnis tun können, erwarte ich keinesfalls. Ich wäre schon froh, wenn wir nicht wieder zittern müssen. Dafür reicht das Wetter in dieser Jahreszeit allemal. 😉
Dass wir was für's Torverhältnis tun können, erwarte ich keinesfalls. Ich wäre schon froh, wenn wir nicht wieder zittern müssen. Dafür reicht das Wetter in dieser Jahreszeit allemal. 😉