Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.020 von 1.025Nächste
Zitat von Der Herr Ex am 5. Dezember 2025, 08:47 Uhr

Wie hoch und wie "schön" ist mir eigentlich piepegal ... 

.......  Hauptsache am Ende 3 weitere wichtige Punkte für unser aller Ziel !

In diesem Sinne - Hau rein RWE - alles auf SIEG !!!!

So ist es s'Uwe'le !
Mehr als ein Sieg (also 3 Punkte) brauche ich auch erstmal nicht. 

Bis gleich und... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Hans - Ganz kurz bevor´s losgeht .....

Ich habe ein Abo bei der Telekom für  Magenta Sport  und schaue die RWE-Spiele immer über meinen PC. Kostet mich monatlich so irgendwas um die 8.- EURO ( plus/minus ... müsste ich mal genau nachschauen .... 😉  ). Damit kann ich die 3.Liga .... also  UNSEREN RWE  !!!  schauen ... das reicht mir. 2.BUNDESLIGA brauche ich dann erst ab August 2026 .....   😉

Wie war das mit dem Torverhältnis?

Was soll man sagen,das uebliche zweite Gesicht der Mannschaft.Muessen wir halt in Verl drei Punkte holen.

Zitat von Der Herr Ex am 5. Dezember 2025, 17:45 Uhr

Hans - Ganz kurz bevor´s losgeht .....

Ich habe ein Abo bei der Telekom für  Magenta Sport  und schaue die RWE-Spiele immer über meinen PC. Kostet mich monatlich so irgendwas um die 8.- EURO ( plus/minus ... müsste ich mal genau nachschauen .... 😉  ). Damit kann ich die 3.Liga .... also  UNSEREN RWE  !!!  schauen ... das reicht mir. 2.BUNDESLIGA brauche ich dann erst ab August 2026 .....   😉

Uwe, die Telekom stellt um. Sender, die ich im Magenta Paket hatte, fallen weg. Mein Abo für Liga 3 läuft gottseidank noch. 1.u.2. Liga, Formel 1 sind nicht mehr zu empfangen. Neues Paket soll ca.50 € kosten. Brauche jetzt zuerst einen Kurzen     nach dem sch. Spiel. 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Warum die ganzen Spiele in der 1.hz. verschlafen werden, ist und bleibt ein Rätsel. Müssen schauen, daß wir 45 Punkte kriegen. Von Aufstieg will ich nichts hören.

Kann Deinen Frust nachvollziehen Hans . Das war heute eine wirklich sehr zerfahrene Vorstellung unserer Jungs. Und genau wie Fabi Klos es mehrfach erwähnt hat, völlig unverständlich warum man mit so wenig Aggressivität an die ganze Geschichte rangegangen ist. Größtenteils sind wir immer nur hinterhergelaufen und haben die bekanntermaßen fußballerisch sehr guten Stuttgarter Bubis ihr Spiel spielen lassen. So haben wir auch zu keinem Zeitpunkt das Stadion hinter uns bekommen. Die beiden Klöpse von Alonso und Arslan passen dann leider perfekt zu einem solchen Abend.

Gottseidank haben wir aber immerhin noch einen Marek Janssen !!!

Und spätestens nach diesem Spiel hätte sich Marek ENDLICH mal eine Startelf-Aufstellung verdient !!!

Glückliches 1 : 1 gegen eine bockstarke VfB-Reserve, die wir aber auch durch unser Spiel erst so richtig stark gemacht haben.

Ganz so negativ wie Du Hans bin ich allerdings beileibe nicht. Auch wenn uns zu einem echten Top-Team noch ein paar Prozente fehlen - Mit dem Abstiegskampf werden wir in dieser Saison definitiv nichts zu tun haben. Soweit lehne ich mich einfach mal aus dem Fenster ( .... hier bei mir im Erdgeschoß 😉 ).

Westkurve hat auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurve
Zitat von Hans_Schopfheim am 5. Dezember 2025, 19:56 Uhr

Wie war das mit dem Torverhältnis?

Zumindest mal nicht deutlich verschlechtert !

🙂   🙂   🙂   🙂

Ach ja ..... schön wär´s natürlich auch, wenn sich Cottbus und Duisburg morgen ebenfalls unentschieden trennen würden. Ist ja morgen schließlich Nikolaus - da darf man sich ja bekanntlich was wünschen ....  😉

Für mich steht heute fest:

So lange dieser "Trainer" bei uns in der Verantwortung steht, gehe ich nicht mehr zum RWE!!! 

Habe fertig mit dem (sorry)Penner! 🙁

(Der hat mir endgültig den letzten Rest Freude am Spiel genommen!)

Ich sage einmal:

Vielen Dank für die vielen tollen Gelegenheiten zum Austausch hier.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen gesunden Rutsch ins neue Jahr uns bis zum 27. JANUAR !!!

EUER ROOOOBEEEERT 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 1.020 von 1.025Nächste