Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.015 von 1.026Nächste

Minimalistischer Kommentar zum Saarbrücken-Spiel...

HIER entlang

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeralf26Hansi
Zitat von Happo am 30. November 2025, 11:44 Uhr

HIER entlang

Damit sollte die verpflichtung von Taz ja vom Tisch sein,ausser er nennt sich um in Maz.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Getz ma wat wichtiges:

EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN

1.ADVENT

Gerade in der aktuellen Zeit etwas besinnlich werden, nicht sofort in den Empörmodus schalten und mal lächeln. (Auch wenn et ein Schalker ist)

Mit "Allen" meine ich auch die hier wohl mitlesenden farblich Fehlgeleiteten und auch die, die es nicht so mit dem geilsten Verein aussem Pott haben

https://img1.gbpicsonline.com/gb/re/60d1/052.webp

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 30. November 2025, 11:44 Uhr

HIER entlang

Minimalistisch?

Kurz , knapp, präzise. Können nicht viele. Auch nicht aus dem Süden der Republik :-)))

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Verl gegen Osnabrück - das Spitzenspiel heute. Und Verl führt nach 20 Minuten schon 2:0 gegen einer der stabilsten Abwehren. Also vor Verl habe ich einen Heidenrespekt. Die würden solche Fehler in unserer Hintermannschaft wie zuletzt vermutlich gnadenlos ausnutzen. Wenn wir dort einen Punkt mitnehmen könnten, wäre das für mich schon eine Sensation. Aber auch die beiden Heimspiele sind noch lange nicht gewonnen. Mit sechs Punkten bis Weihnachten wäre ich mehr als zufrieden. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von ralf26 am 30. November 2025, 15:59 Uhr

.......

Also vor Verl habe ich einen Heidenrespekt.

.....

Nicht nur einen Heidenrespekt.

Ich setz noch einen drauf; ich habe eine absolute Hochachtung für diesen Verein und bin mittlerweile fast schon ein heimlicher Fan geworden.

Jedes Jahr werden da etliche Leistungsträger - oder gerne auch immer wieder mal der Trainer - von finanzstärkeren Vereinen weggeködert....egal...holt man eben neue Spieler oder einen euen Trainer.

Und es werden ja nicht einfach nur neue Leute geholt. Nein, es werden vor allem immer die Richtigen geholt.

Die schaffen es jedes Jahr aufs neue, Top-Abgänge nicht nur zu kompensieren, sondern mit Neuverpflichtungen, die keine Sau kennt/kannte, ihre Mannschaft immer stärker zu machen.

Echt Wahnsinn...und Hut ab...

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exralf26Alex07

Würde mich nicht wundern, wenn Uwe auf 5er Kette in Verl setzt. 

Ich wünsche mir auch 6 Punkte, und eine Top Verstärkung am Weihnachten. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Verl schießt uns gerade auf Platz 4. 😏

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Ohne Zweifel,  die Partie in Verl wird eine echte Prüfung,  aber ich glaube nicht, dass wir nochmal so dämlich agieren wie beim letzten Spiel. Schiedsrichterin im Weg, halbes Eigentor und ein Sonntagsschuss, sollte uns bei entsprechender Konzentration nicht nochmal passieren. Aber die Hinrunde mit gut möglichen 35+ Punkten abzuschließen,  wären schon eine Hausnummer, auch wenn es wohl nicht für die direkten Aufstiegsplätze reichen wird. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Jedes Spiel beginnt bei 0:0. Verl kocht mit demselben Wasser wie wir. Ein Spiel hängt von vielen Faktoren ab. Auch davon, ob man sich vor dem nächsten Gegner schon vorher in die Hosen macht.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 1.015 von 1.026Nächste