Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 30. November 2025, 21:33 UhrZitat von Roooobeeeert am 30. November 2025, 20:49 UhrJedes Spiel beginnt bei 0:0. Verl kocht mit demselben Wasser wie wir. Ein Spiel hängt von vielen Faktoren ab. Auch davon, ob man sich vor dem nächsten Gegner schon vorher in die Hosen macht.
4 Spiele = 12 Punkte,warum nicht?
Aber bevor wir uns die 3 Punkte in Verl holen,vor denen ich jede Menge Rezept habe und denen ich neben uns den Aufstieg goennen wuerde,kuemmern wir uns erstmal um die kleinen Schwaben.Wird schwer genug um die 2-1 zu besiegen.
Zitat von Roooobeeeert am 30. November 2025, 20:49 UhrJedes Spiel beginnt bei 0:0. Verl kocht mit demselben Wasser wie wir. Ein Spiel hängt von vielen Faktoren ab. Auch davon, ob man sich vor dem nächsten Gegner schon vorher in die Hosen macht.
4 Spiele = 12 Punkte,warum nicht?
Aber bevor wir uns die 3 Punkte in Verl holen,vor denen ich jede Menge Rezept habe und denen ich neben uns den Aufstieg goennen wuerde,kuemmern wir uns erstmal um die kleinen Schwaben.Wird schwer genug um die 2-1 zu besiegen.
Zitat von Der Herr Ex am 30. November 2025, 21:35 UhrZitat von ralf26 am 30. November 2025, 15:59 UhrVerl gegen Osnabrück - das Spitzenspiel heute. Und Verl führt nach 20 Minuten schon 2:0 gegen einer der stabilsten Abwehren. Also vor Verl habe ich einen Heidenrespekt. Die würden solche Fehler in unserer Hintermannschaft wie zuletzt vermutlich gnadenlos ausnutzen. Wenn wir dort einen Punkt mitnehmen könnten, wäre das für mich schon eine Sensation. Aber auch die beiden Heimspiele sind noch lange nicht gewonnen. Mit sechs Punkten bis Weihnachten wäre ich mehr als zufrieden.
Naaaa ..... sagen wer mal 7 wären auch irgendwie schön ! 😉
Zitat von ralf26 am 30. November 2025, 15:59 UhrVerl gegen Osnabrück - das Spitzenspiel heute. Und Verl führt nach 20 Minuten schon 2:0 gegen einer der stabilsten Abwehren. Also vor Verl habe ich einen Heidenrespekt. Die würden solche Fehler in unserer Hintermannschaft wie zuletzt vermutlich gnadenlos ausnutzen. Wenn wir dort einen Punkt mitnehmen könnten, wäre das für mich schon eine Sensation. Aber auch die beiden Heimspiele sind noch lange nicht gewonnen. Mit sechs Punkten bis Weihnachten wäre ich mehr als zufrieden.
Naaaa ..... sagen wer mal 7 wären auch irgendwie schön ! 😉
Zitat von Der Herr Ex am 30. November 2025, 21:44 UhrZitat von Roooobeeeert am 30. November 2025, 20:49 UhrJedes Spiel beginnt bei 0:0. Verl kocht mit demselben Wasser wie wir. Ein Spiel hängt von vielen Faktoren ab. Auch davon, ob man sich vor dem nächsten Gegner schon vorher in die Hosen macht.
Sollten wir definitiv nicht machen !
Auch wenn der SC Verl Jahr für Jahr fast schon eine sensationell gute Performance abliefert, wenn man bedenkt was diesem kleinen Club an Etat zur Verfügung steht. Und auch wenn man berücksichtigt, wie oft wir in den letzten Jahren gegen diesen Club schon z.T. extrem schlecht ausgesehen haben. Dennoch bin ich der Meinung das wir als ROT-WEISS ESSEN schon mit einem entsprechenden Selbstverständnis dahin fahren sollten und dort ebenfalls das Maximum an möglichen Punkten anstreben sollten, wie in ALLEN anderen Saison-Spielen eben auch. Respekt vor dem SC Verl definitiv - aber Angst geht mal gar nicht. Schließlich haben wir ein Ziel wo wir am Ende der Saison hinwollen ...
Zitat von Roooobeeeert am 30. November 2025, 20:49 UhrJedes Spiel beginnt bei 0:0. Verl kocht mit demselben Wasser wie wir. Ein Spiel hängt von vielen Faktoren ab. Auch davon, ob man sich vor dem nächsten Gegner schon vorher in die Hosen macht.
Sollten wir definitiv nicht machen !
Auch wenn der SC Verl Jahr für Jahr fast schon eine sensationell gute Performance abliefert, wenn man bedenkt was diesem kleinen Club an Etat zur Verfügung steht. Und auch wenn man berücksichtigt, wie oft wir in den letzten Jahren gegen diesen Club schon z.T. extrem schlecht ausgesehen haben. Dennoch bin ich der Meinung das wir als ROT-WEISS ESSEN schon mit einem entsprechenden Selbstverständnis dahin fahren sollten und dort ebenfalls das Maximum an möglichen Punkten anstreben sollten, wie in ALLEN anderen Saison-Spielen eben auch. Respekt vor dem SC Verl definitiv - aber Angst geht mal gar nicht. Schließlich haben wir ein Ziel wo wir am Ende der Saison hinwollen ...
Zitat von Happo am 1. Dezember 2025, 08:47 UhrVerl leistet schon extrem gute Arbeit. Scouting vom Feinsten. Zweitliglizenz haben sie auch beantragt. Respekt vor denen? Immer! Angst? Nein!
Sing "Aber eins, aber eins, dass ist gewiss, vor Rot-Weiss Essen haben se alle Schiss!"
Persönlich ist mir vor dem Stuttgart-Spiel mulmiger. Trotz Flutlicht, es knistert nicht so richtig gegen solch einen Gegner. Es sei denn, der Schiri sorgt für Wutanfälle oder besser, die Mannschaft liefert auf dem Rasen was vom Feinsten ab.
Verl leistet schon extrem gute Arbeit. Scouting vom Feinsten. Zweitliglizenz haben sie auch beantragt. Respekt vor denen? Immer! Angst? Nein!
Sing "Aber eins, aber eins, dass ist gewiss, vor Rot-Weiss Essen haben se alle Schiss!"
Persönlich ist mir vor dem Stuttgart-Spiel mulmiger. Trotz Flutlicht, es knistert nicht so richtig gegen solch einen Gegner. Es sei denn, der Schiri sorgt für Wutanfälle oder besser, die Mannschaft liefert auf dem Rasen was vom Feinsten ab.
Zitat von Hans_Schopfheim am 1. Dezember 2025, 10:38 UhrZitat von Happo am 30. November 2025, 11:44 UhrMinimalistischer Kommentar zum Saarbrücken-Spiel...
HIER entlang
Wenn RWE jedes Spiel gewinnt, darfst du jedes Mal auch einen minimalistischen Kommentar bringen...... DANKE !
Zitat von Happo am 30. November 2025, 11:44 UhrMinimalistischer Kommentar zum Saarbrücken-Spiel...
HIER entlang
Wenn RWE jedes Spiel gewinnt, darfst du jedes Mal auch einen minimalistischen Kommentar bringen...... DANKE !
Zitat von Hans_Schopfheim am 1. Dezember 2025, 10:40 UhrZitat von Happo am 1. Dezember 2025, 08:47 UhrVerl leistet schon extrem gute Arbeit. Scouting vom Feinsten. Zweitliglizenz haben sie auch beantragt. Respekt vor denen? Immer! Angst? Nein!
Sollten wir in Verl nicht verlieren-vorausgesetzt es gibt 2 Siege gegen VfB und Ulm-, bleiben wir oben VOLL dran. Vom Aufstieg möchte ich (noch) nicht reden.......
Zitat von Happo am 1. Dezember 2025, 08:47 UhrVerl leistet schon extrem gute Arbeit. Scouting vom Feinsten. Zweitliglizenz haben sie auch beantragt. Respekt vor denen? Immer! Angst? Nein!
Sollten wir in Verl nicht verlieren-vorausgesetzt es gibt 2 Siege gegen VfB und Ulm-, bleiben wir oben VOLL dran. Vom Aufstieg möchte ich (noch) nicht reden.......
Zitat von cantona08 am 1. Dezember 2025, 11:01 UhrIch muss mich immer noch kneifen, trotz roter Flecken auf der Haut: Wir haben in Saarbrücken gegen Saarbrücken gewonnen. Ist lange hergewesen und dann nach dieser wilden 2. Halbzeit mit glücklichem Ende!!!! Nur der RWE!
Ich habe entgegen meinen Gewohnheiten mal den Tabellenrechner bis zur Winterpause bedient: Wenn wir beide Heimspiele gewinnen und nur knapp gegen Verl verlieren, dann ist der 3. Platz bis zum Ende der Winterpause drin!!!
Verl. - Immer waren die OWL Clubs in der RL West die "Angstgegner", weil die uns kontinuierlich in die Suppe gespuckt haben. Die spielen diese Saison einen bärenstarken Ball und sind aus meiner Sicht nur ganz schwer zu schlagen. Und ich gebe einen Scheiß auf "Dorfverein" und sowas, weil Heidenheim ist auch keine Großstadt und spielt 1. Liga! Wenn die Verler können, gehen die hoch und wir werden da im Weg sein. Hoffentlich erfolgreich aus unserer Sicht! Nur der RWE!
Ich muss mich immer noch kneifen, trotz roter Flecken auf der Haut: Wir haben in Saarbrücken gegen Saarbrücken gewonnen. Ist lange hergewesen und dann nach dieser wilden 2. Halbzeit mit glücklichem Ende!!!! Nur der RWE!
Ich habe entgegen meinen Gewohnheiten mal den Tabellenrechner bis zur Winterpause bedient: Wenn wir beide Heimspiele gewinnen und nur knapp gegen Verl verlieren, dann ist der 3. Platz bis zum Ende der Winterpause drin!!!
Verl. - Immer waren die OWL Clubs in der RL West die "Angstgegner", weil die uns kontinuierlich in die Suppe gespuckt haben. Die spielen diese Saison einen bärenstarken Ball und sind aus meiner Sicht nur ganz schwer zu schlagen. Und ich gebe einen Scheiß auf "Dorfverein" und sowas, weil Heidenheim ist auch keine Großstadt und spielt 1. Liga! Wenn die Verler können, gehen die hoch und wir werden da im Weg sein. Hoffentlich erfolgreich aus unserer Sicht! Nur der RWE!
Zitat von Roooobeeeert am 1. Dezember 2025, 11:02 UhrSollten wir gegen die Beckhoff Schützlinge tatsächlich in deren Wohnzimmer gewinnen, bei der Verfassung und mit dem Fussball, den sie im Moment spielen, dann werde ich definitiv den Aufstieg fordern. Denn das, was die da gestern gegen die von der Bremer Brücke gezeigt haben, war schon für diese Liga erste Sahne! Alleine die Geschichte mit Arweiler...hat das einer hier gesehen? Zum Zungeschnalzen. Vom Feinsten.
Sollten wir gegen die Beckhoff Schützlinge tatsächlich in deren Wohnzimmer gewinnen, bei der Verfassung und mit dem Fussball, den sie im Moment spielen, dann werde ich definitiv den Aufstieg fordern. Denn das, was die da gestern gegen die von der Bremer Brücke gezeigt haben, war schon für diese Liga erste Sahne! Alleine die Geschichte mit Arweiler...hat das einer hier gesehen? Zum Zungeschnalzen. Vom Feinsten.
Zitat von Hansi am 1. Dezember 2025, 12:27 UhrJungs,ich will nicht laestig sein und bei allen respekt fuer Verl aber erst kommt der VFB.
Jung,spielstark und wohl auch ohne Profiverstaerkung.Aehnliche spielweise wie Hoppenheim werden wir die wohl niederkaempfen muessen und um jeden cm denen auf die Fuesse stehn muessen.Und bei einen Sieg haben wir dann etwas wo sich nur die ganz alten dran erinnern koennen,wir stehn auf nen Aufstiegsplatz zur 2.Liga.
Jungs,ich will nicht laestig sein und bei allen respekt fuer Verl aber erst kommt der VFB.
Jung,spielstark und wohl auch ohne Profiverstaerkung.Aehnliche spielweise wie Hoppenheim werden wir die wohl niederkaempfen muessen und um jeden cm denen auf die Fuesse stehn muessen.Und bei einen Sieg haben wir dann etwas wo sich nur die ganz alten dran erinnern koennen,wir stehn auf nen Aufstiegsplatz zur 2.Liga.
Zitat von ralf26 am 1. Dezember 2025, 12:34 Uhr@hansi, da sich hier viele ganz alte (oder uralte) tummeln, werden sich viele daran erinnern. 😉
In der Liga ist kein Spiel im Vorfeld gewonnen. Das haben wir gegen Schweinfurt oder Havelse gesehen. Ich wollte mit meinem Post zu Verl auch keine Panik verbreiten, sondern einfach den Respekt vor Verl. Das Spiel ist für mich schwerer als die Spitzenspiele gegen MSV oder Cottbus.
@hansi, da sich hier viele ganz alte (oder uralte) tummeln, werden sich viele daran erinnern. 😉
In der Liga ist kein Spiel im Vorfeld gewonnen. Das haben wir gegen Schweinfurt oder Havelse gesehen. Ich wollte mit meinem Post zu Verl auch keine Panik verbreiten, sondern einfach den Respekt vor Verl. Das Spiel ist für mich schwerer als die Spitzenspiele gegen MSV oder Cottbus.