Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 82 von 84Nächste

Damit dieser Thread nicht nur der Musikrichtung verstaubt....😉

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

und den hier...

Der Herr Ex

auch nicht nur nicht übel. sondern extrastark

Der Herr Ex

DANKE HAPPO !!!

Hatte fast schon vergessen, wie geil Mucke sein kann ! Bei mir hier im Haus stehen rund 8500 Tonträger rum - und ich habe seit rund zwei Jahren nicht einen einzigen davon mehr angehört. Ich finde leider einfach nicht mehr die notwendige Zeit und Muse, um Musik RICHTIG hören und genießen zu können. Und nur so "nebenbei hören" ist für mich keine Option - dann lieber gar keine Musik !

Aber die drei Dinger da oben könnten für mich so eine Art "Hallo-Wach-Funktion" haben, mich endlich mal wieder in Ruhe `nen kompletten Tag vor die Anlage zu schmeißen und endlich mal wieder richtig geile Mucke zu hören !

THANKS A LOT BROTHER ....  😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Hab mich einfach überraschen lassen, was alles so im Regal rumsteht. Zufall oder nicht, aber die 90ziger haben es mir besonders angetan. Da gibt es für mich noch eine Menge "Neues" zu entdecken. Auch im Internetz. 

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Stimmt - die 90iger waren eigentlich das letzte Jahrzehnt in der die olle Rock-Musik für zumindest mal einen Teil der damaligen  Jugendlichen ( und Junggebliebenen ... 😉  )noch irgendeine relevante Rolle gespielt, und Interessantes hervorgebracht hat. Spätestens seit der Jahrtausend-Wende ist Rockmusik zu einer reinen Nischen-Musik "verkommen"- man könnte fast schon sagen Musik für "alte Säcke" die mit dem neuen Zeugs halt nichts mehr anzufangen wissen. Einer von denen hockt hier unten im dunklen Walde .... "Einsam und allein" ... Buhaaaaa  🙁

Übrigens sind die beiden letzten der obigen 3 CDs auch Teil meiner CD-Sammlung .... nur wie gesagt seit Ewigkeiten nicht mehr gehört !

MUSS SICH DRINGEND ÄNDERN !!!  😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Jepp, auch von mir gab es schon lange nix mehr, wird also Zeit. Zurück in die 90er:

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Und die gibt es immer noch:

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Uuuuund auch von diesen Jungs steht einiges hier bei mir rum .... mit exakt demselben "Schicksal" wie die übrigen Tonträger auch.  🙁  🙁

Schöne entspannte und zumindest teilweise auch country-infizierte Musik - Immer gut zu hören ......... eigentlich !!!  😉

Happo und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lund

Wilco ist schon eine außergewöhnliche Band mit einem eigenwilligen Sound und ebensolchen Songs. 

Muss ich auch mal wieder auflegen.

Danke für den Tipp, @flemming-lund

VorherigeSeite 82 von 84Nächste