Das Forum
Musik Video

Zitat von Mad Maddin am 27. Juli 2025, 10:12 UhrZitat von Sir Manni am 27. Juli 2025, 08:45 UhrWie konnten mir diese Jungs bisher durchgehen?
Da mach ich den Fernseher an und dann das....von wegen Schnitzel...das sind musikalische "5-Sterne-Köche"...
Wobei ich nicht sicher bin, ob die den Wortlaut des Refrains vielleicht als Drohung meinen...
Sorry Manni (@sir-manni) aber nach ner Minute musste ich den Stecker ziehen. 🙉🙈
Zitat von Sir Manni am 27. Juli 2025, 08:45 UhrWie konnten mir diese Jungs bisher durchgehen?
Da mach ich den Fernseher an und dann das....von wegen Schnitzel...das sind musikalische "5-Sterne-Köche"...
Wobei ich nicht sicher bin, ob die den Wortlaut des Refrains vielleicht als Drohung meinen...
Sorry Manni (@sir-manni) aber nach ner Minute musste ich den Stecker ziehen. 🙉🙈

Zitat von Happo am 1. August 2025, 12:07 UhrZu Ehren unserer Gäste ein Willkomenslied:
Mehr ist hier in Essen nicht zu holen.
Zu Ehren unserer Gäste ein Willkomenslied:
Mehr ist hier in Essen nicht zu holen.
Zitat von Der Herr Ex am 3. August 2025, 18:23 UhrZitat von Sir Manni am 27. Juli 2025, 08:45 UhrWie konnten mir diese Jungs bisher durchgehen?
Boooaaaaah .... Hammer .... ehrlich !!!
Manni - ich frage mich immer wieder wie Du es schaffst solche Perlen der Musik-Kultur zu erschnüffeln ! Da muß man wirklich ein echtes Näschen für haben ..... ICH würde sowas im Leben nie finden !!!
WAS WÜRDEN WIR GANZEN AHNUNGSLOSEN KUNSCHTBANAUSEN BLOSS OHNE DICH MACHEN ???
Respekt und Hut ab ............................... ääääääääääääährlich ......... ich schwör !!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat von Sir Manni am 27. Juli 2025, 08:45 UhrWie konnten mir diese Jungs bisher durchgehen?
Boooaaaaah .... Hammer .... ehrlich !!!
Manni - ich frage mich immer wieder wie Du es schaffst solche Perlen der Musik-Kultur zu erschnüffeln ! Da muß man wirklich ein echtes Näschen für haben ..... ICH würde sowas im Leben nie finden !!!
WAS WÜRDEN WIR GANZEN AHNUNGSLOSEN KUNSCHTBANAUSEN BLOSS OHNE DICH MACHEN ???
Respekt und Hut ab ............................... ääääääääääääährlich ......... ich schwör !!!
🙂 🙂 🙂 🙂