Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

Seite 1 von 63Nächste

Ist eins meiner Lieblingslieder

Da hat der gute Arnd schnell ein neues Thema eröffnet. Passt! Hätte nix anderes gewählt.

Den Song kenne ich natürlich. Selbst für meine eigenanrtigen Ohren klingt das wie Musik. (Smileys fehlen noch)

Keine Ahnung, warum ich vorhin beim Aufwachen diesen Song inne Bierne hatte

https://www.youtube.com/watch?v=FvWJq1oDboA

In diesem Sinne ....... und ein Hoch auf das deutsche Liedgut !!!  ............ Schmeilies !!! Wo sind die elenden Schmeilies wenn man sie dringend mal bräuchte ???????????

😂😂

Teufel auch .... wo hat DER die Dinger her ???

Ich find´ hier nix !!!!!!!!

Aber aufgeben is´ nicht .... ich krieg noch raus wo die sich verstecken ............ 

immerwiederrwe hat auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrwe

😂😂😂😂

Zitat von Der Herr Ex am 7. September 2022, 12:21 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=FvWJq1oDboA

In diesem Sinne ....... und ein Hoch auf das deutsche Liedgut !!!  ............ Schmeilies !!! Wo sind die elenden Schmeilies wenn man sie dringend mal bräuchte ???????????

"Und es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein" 🙂

Doch doch Flemming ..... is´ sehr wohl wahr !!!!

Da musst Du jetzt einfach ganz gaaaaanz tapfer sein ............ Normal kann ja schliesslich jeder ! Also jeder ..... außer MIR halt !

naja .............. und äääääääääääääääh ................. die Schmeilies verstecken sich immer noch vor mir. Aber ich find´DIE noch ....... GEDULD GEDULD !!!!!

 

Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryDer Herr Ex
Seite 1 von 63Nächste