Das Forum
Musik Video
Zitat von Dirty Harry am 9. September 2022, 09:34 Uhr🤔🖐
🤔🖐
Zitat von Mad Maddin am 9. September 2022, 09:46 UhrZitat von Happo am 9. September 2022, 05:39 Uhr
Na da haben wir doch die B-Seite für "Super Rot-Weiss - RWE" gefunden. 😉
😀 😀 😀
Zitat von Happo am 9. September 2022, 05:39 Uhr
Na da haben wir doch die B-Seite für "Super Rot-Weiss - RWE" gefunden. 😉
😀 😀 😀
Zitat von Mad Maddin am 9. September 2022, 09:48 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 9. September 2022, 10:41 UhrZitat von Mad Maddin am 9. September 2022, 09:46 UhrNa da haben wir doch die B-Seite für "Super Rot-Weiss - RWE" gefunden. 😉
😀 😀 😀GENAU !!!!!!!!
Endlich mal RICHTIGE Mucke hier .... und kein so´n schrägen Hottentotten-Kram ..... MENNO !!!!!
Zitat von Mad Maddin am 9. September 2022, 09:46 UhrNa da haben wir doch die B-Seite für "Super Rot-Weiss - RWE" gefunden. 😉
😀 😀 😀
GENAU !!!!!!!!
Endlich mal RICHTIGE Mucke hier .... und kein so´n schrägen Hottentotten-Kram ..... MENNO !!!!!
Zitat von Der Herr Ex am 11. September 2022, 17:33 UhrSooooooo ...... und jetzt mal ................
ERNSTHAFT !!!
Ich befürchte DIESE HERRSCHAFTEN kennt hier in Deutschland mittlerweile kein Schwein mehr !
SEEEEEEHR SCHADE ..... Ganz ehrlich ! Bockstarker knüppelharter Rockarolla aus den seligen Siebzigern from Down Under !
BUFFALO !!!!!!!!!!!!!!
Ein gewisser PETE WELLS hat bei den Jungs Bass gespielt, bevor er nach Auflösung der "Combo" als Gitarrist zu ................. ROSE TATTOO ging !
So als netten Sonntag-Abends-Ausklang zwei Nummern aus ihrem zweiten Album "VOLCANIC ROCK" von 1973 ( The Prophet ) und aus ihrer vierten und vorletzten Platte von 1976 "Mother´s Choice" ( Honey Babe ) !
HERE WE GO !
VIEL SPASS and ROCK ON !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sooooooo ...... und jetzt mal ................
ERNSTHAFT !!!
Ich befürchte DIESE HERRSCHAFTEN kennt hier in Deutschland mittlerweile kein Schwein mehr !
SEEEEEEHR SCHADE ..... Ganz ehrlich ! Bockstarker knüppelharter Rockarolla aus den seligen Siebzigern from Down Under !
BUFFALO !!!!!!!!!!!!!!
Ein gewisser PETE WELLS hat bei den Jungs Bass gespielt, bevor er nach Auflösung der "Combo" als Gitarrist zu ................. ROSE TATTOO ging !
So als netten Sonntag-Abends-Ausklang zwei Nummern aus ihrem zweiten Album "VOLCANIC ROCK" von 1973 ( The Prophet ) und aus ihrer vierten und vorletzten Platte von 1976 "Mother´s Choice" ( Honey Babe ) !
HERE WE GO !
VIEL SPASS and ROCK ON !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Der Herr Ex am 11. September 2022, 18:25 UhrKomm´.... shit happens .... wenn ich schonmal endlich wieder nach Herzenslust meine schräge Vorstellung von Mucke unters Volk bringen darf ......
Noch so´n paar Wilde mit `nem ollen Outtake aus ihren 79er "Emotional Rescue-Sessions" ( .... das Album war überwiegend Müll .... aber die OUTTAKES sind klasse ..... pervers was !!! )
STONES mit "What´s The Matter" ..... erstklassige Blues-Nummer !
uuuuuuuuuuuuuuund ..........
Ne Band, die ich erst vor einigen Tagen völlig neu entdeckt habe, obwohl sie schon seit Ende der 80iger aktiv sind ( Buuuuh .... Versager .... Pflaume ..... 6 - setzen !!!!!!!! )
zweimal .....
Too Slim & The Taildraggers
Einmal aus ihrem 2016er Album "Blood Moon" die Nummer GYPSY ! Und dann auch noch "kurz" live mit STONED AGAIN aus dem Album "Shiver" von 2011 !
und dann bin ich auch schon wieder weg ............ für heute jedenfalls !
Komm´.... shit happens .... wenn ich schonmal endlich wieder nach Herzenslust meine schräge Vorstellung von Mucke unters Volk bringen darf ......
Noch so´n paar Wilde mit `nem ollen Outtake aus ihren 79er "Emotional Rescue-Sessions" ( .... das Album war überwiegend Müll .... aber die OUTTAKES sind klasse ..... pervers was !!! )
STONES mit "What´s The Matter" ..... erstklassige Blues-Nummer !
uuuuuuuuuuuuuuund ..........
Ne Band, die ich erst vor einigen Tagen völlig neu entdeckt habe, obwohl sie schon seit Ende der 80iger aktiv sind ( Buuuuh .... Versager .... Pflaume ..... 6 - setzen !!!!!!!! )
zweimal .....
Too Slim & The Taildraggers
Einmal aus ihrem 2016er Album "Blood Moon" die Nummer GYPSY ! Und dann auch noch "kurz" live mit STONED AGAIN aus dem Album "Shiver" von 2011 !
und dann bin ich auch schon wieder weg ............ für heute jedenfalls !
Zitat von Happo am 16. September 2022, 06:23 UhrBei der Scheibe krieg ich auch bei über 30° Gänsehaut
Bei der Scheibe krieg ich auch bei über 30° Gänsehaut
Zitat von nobby 1907 am 16. September 2022, 06:55 UhrDas ist ja auch ein Hammer Song....
Das ist ja auch ein Hammer Song....
Zitat von Mad Maddin am 16. September 2022, 12:24 UhrZitat von Happo am 16. September 2022, 06:23 UhrBei der Scheibe krieg ich auch bei über 30° Gänsehaut
Echt? Immer noch über 30 Grad auf der Insel?
😉
Zitat von Happo am 16. September 2022, 06:23 UhrBei der Scheibe krieg ich auch bei über 30° Gänsehaut
Echt? Immer noch über 30 Grad auf der Insel?
😉