Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 80 von 81Nächste

Und leider eine weitere traurige Nachricht aus der Welt der Rockmusik ....

Heute morgen hat Ozzy Osbourne diese Welt für immer verlassen !  🙁

Das er schon länger sehr krank war ( u.a. Parkinson ) war ja bekannt, und mit 76 Jahren "darf" man dann eben auch sterben. Aber dieser weitere Verlust eines Großen aus meiner Jugendzeit macht mich dann eben doch ein weiteres Mal ziemlich traurig !

R.I.P. alter Rocker ! 

Da oben wird man mittlerweile ziemlich gute Ohrstöpsel brauchen bei dem ganzen "Lärm" ..... Nix für Weicheier und Liebhaber gepflegter Harfenklänge ....   😉

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Black Sabbath im Stadion Essen (2014)

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Der Herr Ex am 22. Juli 2025, 21:19 Uhr

Und leider eine weitere traurige Nachricht aus der Welt der Rockmusik ....

Heute morgen hat Ozzy Osbourne diese Welt für immer verlassen !  🙁

Das er schon länger sehr krank war ( u.a. Parkinson ) war ja bekannt, und mit 76 Jahren "darf" man dann eben auch sterben. Aber dieser weitere Verlust eines Großen aus meiner Jugendzeit macht mich dann eben doch ein weiteres Mal ziemlich traurig !

R.I.P. alter Rocker ! 

Da oben wird man mittlerweile ziemlich gute Ohrstöpsel brauchen bei dem ganzen "Lärm" ..... Nix für Weicheier und Liebhaber gepflegter Harfenklänge ....   😉

Uwe'le, glaubs mir: der Olle da oben ist ein echter Rocker 🤘

P.S. weiß ich aus erster Hand 🤣🤣🤣

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Jezz ma was modernes. @sir-manni soll nicht immer Schnitzel vorgesetzt bekommen. 😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 24. Juli 2025, 06:41 Uhr

Jezz ma was modernes. @sir-manni soll nicht immer Schnitzel vorgesetzt bekommen. 😁

Besten Dank, Präsi.

Grundsätzlich war das eine gute Idee von Dir, denn das Warren-Haynes-Schnitzel fand ich ehrlich  gesagt ziemlich zäh und dröge, und ich hab auch noch nicht mal die Hälfte davon gegessen.

Aber was ist das denn jetzt??

Dieser David Guetta war mir vom Namen her natürlich ein Begriff, und ich wußte immerhin auch, dass er so eine Art DJ ist.

Gesehen oder bewußt gehört hatte ich von ihm aber noch nix.

Und jetzt dieses Video...ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Da steht ein Typ an einem Mischpult und spielt Musik vom Band.

Ich hab mich da mal eisern durchgeklickt und dabei von dem Video insgesamt etwa 25 Minuten gesehen. Zwischendurch hab ich sogar das eine oder andere Lied erkannt und war völlig überrascht, dass das von David Guetta ist. Bis ich realisiert habe,  dass der einfach irgendwelche Songs von anderen technomäßig malträtiert und in Dauerschleife durchnudelt....und die Leute rasten aus. Unglaublich, was  da los ist. 

Wobei die Lightshow auch wirklich spektakulär und beeindruckend ist.

Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich dieses Event scheisse finde; ganz einfach, weil das Lichtjahre entfernt von dem ist, was ich unter einem Konzert oder überhaupt unter "Musik machen" verstehe.

Aber wahrscheinlich soll das auch gar kein Konzert im klassischen Sinne sein, sondern da wollen zigtausend Leute einfach Party machen.

Haben sie ja auch beeindruckend gemacht...sei Ihnen gegönnt... wie gesagt... spektakulär, aber nicht die Welt eines 66jährigen Hardrockers.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 24. Juli 2025, 06:41 Uhr

Das werde ich mir mal in Ruhe reinziehen. 

Heute hat Miss Silke erstmal meine volle Aufmerksamkeit. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

@mad-maddin, Miss Silke sollte IMMER Deine vollste Aufmerksamkeit haben . Nicht nur an ihrem Geburtstag ☺🤡

@sir-manni, ein klasse Statement von Dir. Ausführlich, aber nie langweilig. 🤗🤘

Auf Borkum gibt es ein Musikpavillon. Dort werden Touris von diversen Musikern bespaßt. Wechselndes Programm. Meist treten da junge Künstler auf, die übliche Kost präsentieren. Gassenhauer, wie "Love me tender", "Halleluja", Deutsche Schlager und durchgelutschte Welthits. 

Richtig was los ist es aber meist nur dann, wenn ein DJ die Bässe wummen lässt. Hits in neuer Verpackung. Selbst meine Beine fangen dabei an zu wackeln. Wenn man sich drauf einlässt, springt der Funke über.

Am ende komme ich aber immer wieder auf Schnitzelmucke zurück. Mal mit Pommes, mal mit Bratkartoffeln 😃

Mad Maddin

Seh´ schon - lauter Gourmets hier  ....

dann lasst´s Euch einfach mal so richtig schmecken - für MICH dann aber doch lieber nur wie gewohnt "Schnitzel vom Band" ....

tststststsssssss ..... Leute gibt´s !

🙂   🙂   🙂   🙂

Mad Maddin

Wie konnten mir diese Jungs bisher durchgehen?

Da mach ich den Fernseher an und dann das....von wegen Schnitzel...das sind musikalische "5-Sterne-Köche"...

Wobei ich nicht sicher bin, ob die den Wortlaut des Refrains vielleicht als Drohung meinen...

Zitat von Sir Manni am 27. Juli 2025, 08:45 Uhr

Wie konnten mir diese Jungs bisher durchgehen?

Da mach ich den Fernseher an und dann das....von wegen Schnitzel...das sind musikalische "5-Sterne-Köche"...

Wobei ich nicht sicher bin, ob die den Wortlaut des Refrains vielleicht als Drohung meinen...

😂😂😂😂💪

VorherigeSeite 80 von 81Nächste