Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 79 von 81Nächste
Zitat von Happo am 14. Juni 2025, 16:21 Uhr

Jener Lenny Rothenberg bastelt derzeit an einer Doku rund um Rot-Weiss Essen. Bin sehr gespannt, ob und wenn ja, wieviel von unserem gemeinsamen Dreh letzten Monat am Ende übrig bleibt. Egal, für mich war es eine Ehre und Freude überhaupt gefragt worden zu sein, ob ich da mitmache.

Das sollte für ihn eine Ehre sein dich, als "absolutes RWE-Schwergewicht", interviewen zu dürfen. 

Zitat von Mad Maddin am 15. Juni 2025, 12:33 Uhr

Das sollte für ihn eine Ehre sein dich, als "absolutes RWE-Schwergewicht", interviewen zu dürfen. 

Der Lenny ist ein ungemein sympathischer junger Mann und seine zwei Kumpanen dito. Wen der schon alles vor die Linse hatte.

Im RWE-Film spiele ich  -wenn überhaupt - lediglich eine Nebenrolle. Ich weiß nur, dass Sandy auch gefilmt wurde und der Georg-Melches Friedhof-Gärtner (?). 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Zum Tode von Beach Boy Brian Wilson

Sir Manni, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinDer Herr Ex

Beach Boys..unvergleichlicher Gute-Laune-Sound...

Mad Maddin

SURF WITH RWE ..............................................

Mad Maddin

Hier mal wieder was für Luft-Gitarristen

Sir Manni, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir Manniflemming lundDer Herr Ex

Oh Mann, Präsi...da kommen wir echt zusammen...danke für die Erinnerung.

Das Album hab ich auch im Schrank stehen und schon ewig nicht mehr gehört...wird höchste Zeit 😉

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Das gute Teil hatte ich auch mal als LP ... hab´ sie aber leider irgendwann wieder verhökert. Warum auch immer - gut daß ICH MICH selber nicht immer verstehen muß ... würde ich sonst wohl bekloppt bei werden !  🙂  🙂

Zum Glück habe ich aber wenigstens noch einige Studio-Alben von Ian im Schrank stehen .....

Mad Maddin

Uwele, an mich haste die aber nicht verkauft, steht auch immer noch bei mir. War seinerzeit bei seinem Rockpalast-Auftritt.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Warren Haynes hat ne neue CD auf den Markt geworfen. Bin noch nicht ganz durch und deshalb halte ich mich mit einem endgültigen Fazit zurück. 

Den Song hier kann ich euch aber getrost zumuten. 😄🤗

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
VorherigeSeite 79 von 81Nächste