Das Forum
Musik Video
Zitat von Sir Manni am 9. Mai 2025, 18:46 UhrTja, "Bad bad Leroy Brown" kenne ich natürlich...allerdings habe ich bis gerade nicht gewußt, wer der Interpret ist... 🙂
Tja, "Bad bad Leroy Brown" kenne ich natürlich...allerdings habe ich bis gerade nicht gewußt, wer der Interpret ist... 🙂

Zitat von Happo am 17. Mai 2025, 06:44 UhrKennt jemand den Namen Rothenberg, Lenny Rothenberg?
Dieser junge Mann dreht einen Film über Rot-Weiss Essen. Er war letzten Sonntag im Stadion beim Osnabrück-Spiel. Und Dienstag mit zwei Kollegen vor dem Stadion , um mich zu befragen. Alle drei waren ungemein sympathisch, gleichzeitig aber professionell. Ob und wie viel von meinem Gestammel am Ende zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Soweit ich weiß, sind Sandy und zwei weitere Fans mit an Bord. Es geht um die Treue zum Verein, bis in den Tod.Was ich nicht auf dem Schirm hatte, dieser Lenny ist schon eine echte Hausnummer in Sachen (Musik)-Film und Photografie.
Wer mehr über ihn wissen will, HIER der Link zu seiner Homepätsch.
Das wäre was, wenn @flemming-lund seinen neusten RWE-Song mit dem UU-Allstar-Chor von ihm in bewegten Bildern präsentieren könnte. 😊
Ein Beispiel seines Schaffens...
und dann dieser Knaller. Den Song hab ich zig Mal im Radio gehört, ohne zu wissen wer das singt. Gefilmt von Lenny.
Kennt jemand den Namen Rothenberg, Lenny Rothenberg?
Dieser junge Mann dreht einen Film über Rot-Weiss Essen. Er war letzten Sonntag im Stadion beim Osnabrück-Spiel. Und Dienstag mit zwei Kollegen vor dem Stadion , um mich zu befragen. Alle drei waren ungemein sympathisch, gleichzeitig aber professionell. Ob und wie viel von meinem Gestammel am Ende zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Soweit ich weiß, sind Sandy und zwei weitere Fans mit an Bord. Es geht um die Treue zum Verein, bis in den Tod.
Was ich nicht auf dem Schirm hatte, dieser Lenny ist schon eine echte Hausnummer in Sachen (Musik)-Film und Photografie.
Wer mehr über ihn wissen will, HIER der Link zu seiner Homepätsch.
Das wäre was, wenn @flemming-lund seinen neusten RWE-Song mit dem UU-Allstar-Chor von ihm in bewegten Bildern präsentieren könnte. 😊
Ein Beispiel seines Schaffens...
und dann dieser Knaller. Den Song hab ich zig Mal im Radio gehört, ohne zu wissen wer das singt. Gefilmt von Lenny.

Zitat von Happo am 25. Mai 2025, 15:57 UhrUnser @flemming-lund live inne Kirche.
Ich werd doch noch mal gläubig, glaub ich..
Unser @flemming-lund live inne Kirche.

Zitat von Mad Maddin am 26. Mai 2025, 07:24 UhrZitat von Happo am 25. Mai 2025, 15:57 UhrUnser @flemming-lund live inne Kirche.
Das ziehe ich mir später mal komplett und in aller Ruhe rein.
Der erste Song war schon mal top und Flemming wie immer in Topform, trotz "blau-weißer" Gitarre. 🙈
Zitat von Happo am 25. Mai 2025, 15:57 UhrUnser @flemming-lund live inne Kirche.
Das ziehe ich mir später mal komplett und in aller Ruhe rein.
Der erste Song war schon mal top und Flemming wie immer in Topform, trotz "blau-weißer" Gitarre. 🙈

Zitat von Mad Maddin am 27. Mai 2025, 09:17 UhrZitat von Happo am 25. Mai 2025, 15:57 UhrUnser @flemming-lund live inne Kirche.
Und mein Lieblingssong ist auch dabei...
Funerals in the Rain 🤗👌👍
...auch wenn ich ihn so am liebsten mag...
Und mein Lieblingssong ist auch dabei...
Funerals in the Rain 🤗👌👍
...auch wenn ich ihn so am liebsten mag...

Zitat von Mad Maddin am 28. Mai 2025, 07:05 UhrZitat von Happo am 27. Mai 2025, 17:19 UhrGefällt auch mir ausgezeichnet!
Vielleicht kann Flemming (@flemming-lund) ja mal bitte den Text hier einstellen.
Zitat von Happo am 27. Mai 2025, 17:19 UhrGefällt auch mir ausgezeichnet!
Vielleicht kann Flemming (@flemming-lund) ja mal bitte den Text hier einstellen.
Zitat von Der Herr Ex am 28. Mai 2025, 09:31 UhrIs´ schon `ne feine Truppe die unser Flemming da am Start hat !!!
ABSOLUT HÖRENSWERT !!!!
Is´ schon `ne feine Truppe die unser Flemming da am Start hat !!!
ABSOLUT HÖRENSWERT !!!!

Zitat von Happo am 14. Juni 2025, 16:21 UhrDieser Song gehört zu meinem absoluten Favoriten.
Ich stell den aber nicht nur hier rein, weil er mir außergewöhnlich gut gefällt und auch nicht vordergründig, weil der Boss vorige Tage live im Olympiastadion Berlin zu Gast war, sondern weil Lenny Rothenberg offizielle Fotos vom Konzert für das Magazin Rolling Stone geschossen hat. Das ist schon ne Hausnummer und Beweis für sein Können.
Jener Lenny Rothenberg bastelt derzeit an einer Doku rund um Rot-Weiss Essen. Bin sehr gespannt, ob und wenn ja, wieviel von unserem gemeinsamen Dreh letzten Monat am Ende übrig bleibt. Egal, für mich war es eine Ehre und Freude überhaupt gefragt worden zu sein, ob ich da mitmache.
Musste ich einfach mal hier los werden. Sind ja unter uns. 🤗
Dieser Song gehört zu meinem absoluten Favoriten.
Ich stell den aber nicht nur hier rein, weil er mir außergewöhnlich gut gefällt und auch nicht vordergründig, weil der Boss vorige Tage live im Olympiastadion Berlin zu Gast war, sondern weil Lenny Rothenberg offizielle Fotos vom Konzert für das Magazin Rolling Stone geschossen hat. Das ist schon ne Hausnummer und Beweis für sein Können.
Jener Lenny Rothenberg bastelt derzeit an einer Doku rund um Rot-Weiss Essen. Bin sehr gespannt, ob und wenn ja, wieviel von unserem gemeinsamen Dreh letzten Monat am Ende übrig bleibt. Egal, für mich war es eine Ehre und Freude überhaupt gefragt worden zu sein, ob ich da mitmache.
Musste ich einfach mal hier los werden. Sind ja unter uns. 🤗