Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 66 von 70Nächste

Mal was ganz entspanntes. Ruhiges.

Der Name der Gruppe hat was: Cigarettes after Sex 😁 Ich rauch ja nicht mehr....

Zitat von Happo am 25. Juli 2024, 06:45 Uhr

Mal was ganz entspanntes. Ruhiges.

Der Name der Gruppe hat was: Cigarettes after Sex 😁 Ich rauch ja nicht mehr....

 

...und ich sollte wohl das Rauchen stark einschränken. 🤷‍♀️😉😂 

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Mad Maddin am 25. Juli 2024, 12:59 Uhr
Zitat von Happo am 25. Juli 2024, 06:45 Uhr

Mal was ganz entspanntes. Ruhiges.

Der Name der Gruppe hat was: Cigarettes after Sex 😁 Ich rauch ja nicht mehr....

 

😁😃😃😃🤘🏻

...und ich sollte wohl das Rauchen stark einschränken. 🤷‍♀️😉😂 

 

 

Der Godfather des Britischen Blues ist tot.

John Mayall verstarb an 22.07.2024 im Alter von 88 Jahren. Aus seiner Band, den Bluesbreakers, spielten u.a. Geringeren Heros wie Eric Clapton oder Mick Taylor.

Ein Nachruf vom ROCKTIMES

 

flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundDer Herr Ex

Jetzt bei Happo im CD-Player:

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Feine Mucke Happo .... aber ich "befürchte" da sind wir beiden Hübschen mit unserer Meinung mal wieder alleine unterwegs .....  aber auch zu zweit kann "wandern" ja voll toll Spaß machen ...  😉

Die Nachricht von John Mayall´s Tod macht mich dagegen schon ein wenig traurig, auch wenn man mit 88 Jahren "schonmal sterben darf" ! Mit John Mayall ist nun eben ein weiteres wichtiges Stück meiner Jugend und meines wilden Musik-Geschmacks in die "ewigen Rock´n´Roll Jagdgründe" eingezogen und lässt uns alten Säcke mit unserem ollen Musik-Geschmack hier unten etwas ratlos und hilflos zurück ... auch wenn man die Musik natürlich auf Tonträgern weiter genießen kann ... man weiß nun eben, daß von ihm definitiv nichts mehr kommen wird !

Und DAS macht mich eben ein wenig ( sehr ) traurig und auch nachdenklich ....  🙁

Zitat von Der Herr Ex am 2. August 2024, 19:49 Uhr

Feine Mucke Happo .... aber ich "befürchte" da sind wir beiden Hübschen mit unserer Meinung mal wieder alleine unterwegs .....  aber auch zu zweit kann "wandern" ja voll toll Spaß machen ...  😉

.......

Moin Uwe,

ich stimme dir absolut zu; das ist ein durchaus eingängiger Sound von den Commoners.

Aber wir hatten das Thema "Geschmack" (über den man bekanntlich nicht streiten kann) hier ja schon mal.

Da hab ich geschrieben, dass ich die von Euch "angebotenen" Stücke insgesamt recht eindimensional finde, worauf Happo sinngemäß meinte, dass es auf die Nuancen ankommt.

Nehm ich natürlich so hin...wie gesagt...Geschmack is kein Streitthema.

Aber ich weiß echt nicht, ob ich Euch für Euren Musikgeschmack (Achtung: Scherz) bewundern oder doch eher bemitleiden soll.

Immer und immer wieder die gleiche Musikrichtung; das muß einem doch irgendwann mal zum Hals raushängen.

Ich mag ja - um mal mit einem Beispiel zu verdeutlichen, was ich meine - sehr gerne Schnitzel.

Aber jeden Tag könnte ich das wirklich nicht essen. Auch wenn ich wechselweise verschiedene Variationen in Form von Jäger-, Zigeuner-, oder Wiener Schnitzel essen würde, müsste dann allmählich mal was ganz anderes auf den Tisch....

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Moin Manni !

Ich glaube fast ..... bei uns beiden ollen Bekloppten hilft wohl tatsächlich eher nur noch ...... ääääääh ...... MITLEID !!!

🙂   🙂   🙂   🙂

Olle Sturköppe halt !!! 

Aber neeee ..... ganz ehrlich .... ganz soooo schlimm wie zu befürchten ist es eigentlich gar nicht.

ICH höre eigentlich schon ziemlich viel unterschiedliches Zeug, weil ich Dir da vollkommen zustimme wenn Du sagst daß es wohl nichts öderes gibt (sowohl musikalisch wie natürlich v.a. auch kulinarisch ...  😉 ) als immer nur beim selben "Grund-Schema" zu verharren. Aber ich stelle bei mir halt  in schöner Regelmäßigkeit immer wieder fest, daß ich nach einer "gewissen Zeit auf musikalischen Abwegen" irgendwann doch wieder das dringende Bedürfnis verspüre, am Ende des Tages auf meiner Anlage dann eben doch wieder meine eigentlich von mir am meisten geliebte und deshalb eben auch bevorzugte Musik-Richtung abzuspielen ! 

Irgendwie "treibt es mich" innerlich einfach zu solch völlig irrationalen und nicht wirklich erklärbaren "Rückfall-Handlungen" .... Muß wohl doch am mittlerweile schon seeeehr fortgeschrittenen Alters-Starrsinn liegen .....   🙂   🙂   🙂 

In diesem Sinne ..... aaaaaand  ROCK ON .... eigentlich völlig schnurz in welche Richtung .... nur ...... SPASS MUSS ES EBEN MACHEN !

Happo und Sir Manni haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir Manni

So watt zum Beispiel meine ich mit "musikalischen Abwegen" .... 😉

https://www.youtube.com/watch?v=a0g4mE6JFZ4    

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

@sir-manni, Mitleid brauchste nicht haben, ich fühl mich ja gut dabei 😁

Dieser Thread, dieses Forum ist ja nur ein Angebot. Jede(r) darf hier seine Mucke vorstellen, egal welche Musikrichtung es auch sein mag. Von meiner Seite gibt es da keine Beschränkungen, ob es mir gefällt oder nicht.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein bunter Mix ergeben würde.

Es gibt im Übrigen eine Menge unterschiedlichster Songs und Musikstile, die mir unheimlich gut gefallen.

Son was wie das hier:

VorherigeSeite 66 von 70Nächste