Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 67 von 70Nächste

Moin Präsi...singen kannse... die Lady...

Aber ich hab oben was davon geschreben, dass ab und an mal was ganz anderes "auf den Tisch muß"...

Hab ja schon mehrfach erwähnt, dass meine "musikalische Ernährung" nicht nur reichhaltig, sondern vor allem auch ausgewogen ist und hier mal den Schlenker zu "Runrig" mit "Loch Lomond" gewagt.

Kommt noch besser/härter.....es mag bei einem Rammstein-Fan etwas seltsam anmuten, aber ich höre sehr gerne klassische Musik.

Ahnung hab ich davon genauso wenig, wie von gängiger Rockmusik, aber ich finde es einfach schön...sicher nicht alles, aber zumindest die "Klassiker der Klassik". 😉

Ich will hier gar nicht mit der über allem thronenden "9."  von Beethoven anfangen, aber wenn ich z. B. diese Ouvertüre höre, geht mir das Herz auf...

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

...und ich setz noch einen drauf...

Das hier ist zwar keine klassische Musik, gefällt mir aber trotzdem richtig richtig gut.

 

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

...für Freunde der "Popmusik" gibts das - wie könnte es anders sein - auch in elektronisch aufgepeppter Version...und alles (wie zuvor auch) ohne jede Gitarre.... 😉

 

So...und jetzt "Feuer frei" ...

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@sir-manni, ausgezeichnet!

Kenne ich natürlich - und oh Wunder - ich höre diese und ähnliche Klassiker sehr gerne.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Auf jeden Fall mal gaaaaanz andere Klänge auf dieser "Wellenlänge"  😉

BUT .... WHY NOT ?

Happo hat´s ja völlig zurecht geschrieben .... JEDER sollte hier das reinstellen was er gerne hört und ihm/ihr persönlich einfach gut tut !

Feine Vielfalt eben .... und genauso soll das !!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Ein weiteres Stück, was meinen Ohren und meiner Seele sehr gefällt

Man nennt mich auch den Vielfältigen. Einige auch den Vielfältrigen 😁

Das lässt mich kalt.

Deshalb hier Coldplay

Ohrwurmcharakter

Sir Manni, Mad Maddin und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinMKK

...geht doch... 😉

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Aus Zeiten, in denen sie gut waren. Inzwischen kann man sich das ewig gleiche Genöhle nicht mehr anhören 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von flemming lund am 11. August 2024, 13:59 Uhr

Aus Zeiten, in denen sie gut waren. Inzwischen kann man sich das ewig gleiche Genöhle nicht mehr anhören 

Ich muss gestehen, dass ich nur wenige, (ihre Hits halt) Songs von Coldplay kenne. Dir traue ich ☺

VorherigeSeite 67 von 70Nächste