Das Forum
Musik Video
Zitat von Sir Manni am 8. August 2024, 09:49 UhrMoin PrÀsi...singen kannse... die Lady...
Aber ich hab oben was davon geschreben, dass ab und an mal was ganz anderes "auf den Tisch muĂ"...
Hab ja schon mehrfach erwÀhnt, dass meine "musikalische ErnÀhrung" nicht nur reichhaltig, sondern vor allem auch ausgewogen ist und hier mal den Schlenker zu "Runrig" mit "Loch Lomond" gewagt.
Kommt noch besser/hÀrter.....es mag bei einem Rammstein-Fan etwas seltsam anmuten, aber ich höre sehr gerne klassische Musik.
Ahnung hab ich davon genauso wenig, wie von gĂ€ngiger Rockmusik, aber ich finde es einfach schön...sicher nicht alles, aber zumindest die "Klassiker der Klassik". đ
Ich will hier gar nicht mit der ĂŒber allem thronenden "9." von Beethoven anfangen, aber wenn ich z. B. diese OuvertĂŒre höre, geht mir das Herz auf...
Moin PrÀsi...singen kannse... die Lady...
Aber ich hab oben was davon geschreben, dass ab und an mal was ganz anderes "auf den Tisch muĂ"...
Hab ja schon mehrfach erwÀhnt, dass meine "musikalische ErnÀhrung" nicht nur reichhaltig, sondern vor allem auch ausgewogen ist und hier mal den Schlenker zu "Runrig" mit "Loch Lomond" gewagt.
Kommt noch besser/hÀrter.....es mag bei einem Rammstein-Fan etwas seltsam anmuten, aber ich höre sehr gerne klassische Musik.
Ahnung hab ich davon genauso wenig, wie von gĂ€ngiger Rockmusik, aber ich finde es einfach schön...sicher nicht alles, aber zumindest die "Klassiker der Klassik". đ
Ich will hier gar nicht mit der ĂŒber allem thronenden "9." von Beethoven anfangen, aber wenn ich z. B. diese OuvertĂŒre höre, geht mir das Herz auf...
Zitat von Sir Manni am 8. August 2024, 09:51 Uhr...und ich setz noch einen drauf...
Das hier ist zwar keine klassische Musik, gefÀllt mir aber trotzdem richtig richtig gut.
...und ich setz noch einen drauf...
Das hier ist zwar keine klassische Musik, gefÀllt mir aber trotzdem richtig richtig gut.
Zitat von Sir Manni am 8. August 2024, 09:54 Uhr...fĂŒr Freunde der "Popmusik" gibts das - wie könnte es anders sein - auch in elektronisch aufgepeppter Version...und alles (wie zuvor auch) ohne jede Gitarre.... đ
So...und jetzt "Feuer frei" ...
...fĂŒr Freunde der "Popmusik" gibts das - wie könnte es anders sein - auch in elektronisch aufgepeppter Version...und alles (wie zuvor auch) ohne jede Gitarre.... đ
So...und jetzt "Feuer frei" ...
Zitat von Happo am 8. August 2024, 13:57 Uhr@sir-manni, ausgezeichnet!
Kenne ich natĂŒrlich - und oh Wunder - ich höre diese und Ă€hnliche Klassiker sehr gerne.
@sir-manni, ausgezeichnet!
Kenne ich natĂŒrlich - und oh Wunder - ich höre diese und Ă€hnliche Klassiker sehr gerne.
Zitat von Der Herr Ex am 8. August 2024, 21:05 UhrAuf jeden Fall mal gaaaaanz andere KlĂ€nge auf dieser "WellenlĂ€nge" đ
BUT .... WHY NOT ?
Happo hatŽs ja völlig zurecht geschrieben .... JEDER sollte hier das reinstellen was er gerne hört und ihm/ihr persönlich einfach gut tut !
Feine Vielfalt eben .... und genauso soll das !!!!
Auf jeden Fall mal gaaaaanz andere KlĂ€nge auf dieser "WellenlĂ€nge" đ
BUT .... WHY NOT ?
Happo hatŽs ja völlig zurecht geschrieben .... JEDER sollte hier das reinstellen was er gerne hört und ihm/ihr persönlich einfach gut tut !
Feine Vielfalt eben .... und genauso soll das !!!!
Zitat von Happo am 11. August 2024, 06:30 UhrMan nennt mich auch den VielfĂ€ltigen. Einige auch den VielfĂ€ltrigen đ
Das lÀsst mich kalt.
Deshalb hier Coldplay
Ohrwurmcharakter
Man nennt mich auch den VielfĂ€ltigen. Einige auch den VielfĂ€ltrigen đ
Das lÀsst mich kalt.
Deshalb hier Coldplay
Ohrwurmcharakter
Zitat von flemming lund am 11. August 2024, 13:59 UhrAus Zeiten, in denen sie gut waren. Inzwischen kann man sich das ewig gleiche Genöhle nicht mehr anhörenÂ
Aus Zeiten, in denen sie gut waren. Inzwischen kann man sich das ewig gleiche Genöhle nicht mehr anhörenÂ
Zitat von Happo am 12. August 2024, 06:20 UhrZitat von flemming lund am 11. August 2024, 13:59 UhrAus Zeiten, in denen sie gut waren. Inzwischen kann man sich das ewig gleiche Genöhle nicht mehr anhörenÂ
Ich muss gestehen, dass ich nur wenige, (ihre Hits halt) Songs von Coldplay kenne. Dir traue ich âș
Zitat von flemming lund am 11. August 2024, 13:59 UhrAus Zeiten, in denen sie gut waren. Inzwischen kann man sich das ewig gleiche Genöhle nicht mehr anhörenÂ
Ich muss gestehen, dass ich nur wenige, (ihre Hits halt) Songs von Coldplay kenne. Dir traue ich âș