Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 65 von 70Nächste

einer der besten Songs vom Marius. Freiheit.

Ähnliches sang einige Jahre vorher auch Eric Burdon. "It's my life and I'll do what I want". Bis heute haben diese Zeilen Gültigkeit. Der Song geht so ab 40zigste Sekunde los.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 1. Juli 2024, 07:30 Uhr

 "It's my life and I'll do what I want". Bis heute haben diese Zeilen Gültigkeit.

Haben sie eben nicht. Aber das liegt weder an Eric Burdon, noch an Westernhagen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Lowlands 2013 - Seasick Steve Concert (youtube.com)

Eines der besten Konzerte von Seasick Steve. 52 Minuten Vollgasmusik. Jede Sekunde lohnt sich. Die letzten 20 Sekunden haben es nochmal in sich.

Aber es geht schon am Anfang richtig los. Das Besondere: als special guest ist John Paul Jones von Led Zeppelin dabei. 

Neben den Gesangs- und Gitarrenkünsten, auf verschiedenen teilweise selbst gebauten Instrumenten, von Seasick Steve fasziniert mich besonders auch der Schlagzeuger Dan Magnusson. Ist schon Wahnsinn was der mit fast 70 Jahren noch auf die Bühne bringt.

Seasick Steve ist keiner von den ganz großen Namen in der Szene. Für mich trotzdem einer der Besten.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Mal wieder `n büschen RICHTIGE Mucke !  😉     

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Böse Böse Jungs das !!!  😉

Aber wie wir ja alle wissen ..... Brave Jungs (und Mädels natürlich !! ) kommen in den Himmel .... Böse aber   ÜBERALL HIN  !!!   😉

Und bei dem doofen und "todlangweiligen" Harfen-Geklampfe da oben, würde ICH in diesem ganz speziellen Fall wohl ohnehin definitiv  ÜBERALL HIN  ..... eher DEUTLICH bevorzugen .....  🙂  🙂

In diesem Sinne .... und `n schönes Wochenende noch zusammen !

Aktuell auf meinem Plattenteller, äh, CD-Player:

sowie

Der Herr Ex und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExMKK

Es lebe die Vielfalt und deshalb lege ich heute für unsere Roland Kaiser Fans wie @tommy, @nobby-1907, @westkurve sowie @hve

einen seiner größten Hits auf

Viel Spaß.

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Danke schön 🙂

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Hallo Musik-Liebhaber!

 

Nachdem ich gestern einen Film ansah, wurde ich durch diesen plötzlich an diesen besonderen Song erinnert, der mich nach wie vor, in einzigartiger Weise berührt.

Man wird halt älter 😉

https://youtu.be/DXWewX0YqVY?si=WI8jqdJIQGMOebs6

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von MKK am 20. Juli 2024, 14:31 Uhr

Hallo Musik-Liebhaber!

 

Nachdem ich gestern einen Film ansah, wurde ich durch diesen plötzlich an diesen besonderen Song erinnert, der mich nach wie vor, in einzigartiger Weise berührt.

Man wird halt älter 😉

https://youtu.be/DXWewX0YqVY?si=WI8jqdJIQGMOebs6

 

Starker Song. Aber es spricht nicht viel dagegen, dass Du und all die anderen Mitmenschen auch weiterhin gute Zeiten erleben.

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund
VorherigeSeite 65 von 70Nächste