Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 62 von 63Nächste

@sir-manni, GÄNSEHAUT! 💪👌

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Naaaa also .... da hat die "Medizin" vom ollen Dear Doctor doch schonmal volle Segel seine Wirkung entfaltet .....

Eier sind abgeschreckt uuuuuund ..... uns MANNI IS Back In Town ... und zwar in voller Leistungsstärke !!!

Tja Manni .... dann sag dem lieben Onkel Uwe doch jetzt einfach mal ganz fett DANKESCHÖN für seine "kleine Hilfestellung" .... 

FÜR DICH DOCH IMMER MEIN FREUND !!! Musst nur was sagen .... ich find´ bestimmt noch mehr  "Passendes" 

😉  🙂  🙂  😉

Hier mal wieder was für Alt-Rocker

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Auch irgendwie .............. ääääääääh .............. NETT !!!   

Sogar ganz ohne "Doctor" .......

🙂  🙂  🙂  🙂

Zitat von Happo am 17. April 2024, 07:23 Uhr

Hier mal wieder was für Alt-Rocker

 

 

Rory Gallagher ist ganz klar einer der allergrößten Gitarristen und Musiker aller Zeiten. Ein Ausnahmekönner. 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Noch was aus der Mottenkiste

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

TOP ... Klasse Nummer ... Geiler Song - Tolle Band !!!

Und gegen die ollen "Motten" gibt´s ja entsprechende Mittel .....  😉

Soooooo .... passend zum heutigen Spieltag ....

.....`n büschen  "KAMPF-MUCKE"  !

Der selige  Warren Zevon  mit `ner richtig geilen Nummer :

In diesem Sinne  .....  und  RWE  is fighting  Waldhof Mannheim !

AUF SIE MIT GEBRÜLL ... und ...  ALLES AUF SIEG !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Guter Mann, der Warren.

Mein favorit Song von ihm, ist dieses Teil hier:

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Jawollja !!!

Und das dürfte auch sein mit Abstand bekanntestes Stück sein.

Und gut auch daß es Tonträger gibt, und damit diese ganzen tollen Jungs und Mädels mit ihrer Mucke für die Ewigkeit erhalten sind und bleiben.

UNSTERBLICH GUT EBEN !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 62 von 63Nächste