Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 61 von 63Nächste
Zitat von Sir Manni am 9. April 2024, 07:12 Uhr

Aber "Dear Doctor"?...vielleicht mal am Wochenende, wenn die Eier abgeschreckt werden müssen...

Von welchen Eiern redet denn der ??????????

tststststssssss .... Unglaublich !!!

KUNSCHTBANAUSE !!!!!!!!

🙂  🙂  🙂  🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 9. April 2024, 12:22 Uhr
Von welchen Eiern redet denn der ??????????

Ist eigentlich egal.

Mit diesem "Song" von dieser Kapelle  kannst Du alles abschrecken. ✌✌✌   😜😜😜  🤣🤣🤣

 

Zitat von Traumzauberer am 10. April 2024, 09:29 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 9. April 2024, 12:22 Uhr
Von welchen Eiern redet denn der ??????????

Ist eigentlich egal.

Mit diesem "Song" von dieser Kapelle  kannst Du alles abschrecken. ✌✌✌   😜😜😜  🤣🤣🤣

 

Mannmannmann .... noch so´n Vogel .... jetzt kommen se alle aus ihren Löchern !

Naaa da hab´ ich ja schön was angerichtet .....  🙂  🙂  🙂  🙂

Mal kucken ob ich noch was "Nettes" finde für die Truppe ........  😉

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

Frei nach dem Motto, "Stimmung statt Randale" und zum Beweis des breit gefächerten Musikgeschmackes der Tollhäuser und Tollhäuserinnen: 🤗

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

Die gute alte Ixi...scheint mir bei diesem Auftritt allerdings stimmlich etwas schwach auf der Brust gewesen zu sein... 🙂

 

Aber ich erlaube mir jetzt mal einen Schwenk und verbinde zwei unserer Leidenschaften...Musik und Fußball...

Ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich die Hymne vom 1. FC Köln höre ("Mir stonn zu Dir FC Kölle")

Das kommt im Stadion sicher grandios rüber, ist aber eine kölsche Vergewaltigung vom großartigen "Loch Lomond" in der Version der von mir verehrten "Runrig"....hier mit Hilfe der Tartan-Army

Wenn ich dieses Lied höre, wird meine Gänsehaut kugelsicher...

 

 

 

 

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

...und es gibt tatsächlich richtig gute Fan-Songs, die selbst gemacht und nicht geklaut sind...

Das hier ist von der bayrischen Punk-Band "Lustfinger". Ist schon über 30 Jahre alt, aber zeitlos gut.

Hab ich - glaub ich - schon mal irgendwo hier gepostet..egal...geht immer wieder...

Echte Vereinsliebe in jeder Textzeile...so was würden Bayernfans nie hinbekommen...

 

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer

...und natürlich dieses Ding hier...

Wenn ich mal das "YNWA" meiner zweiten Liebe FC Liverpool außen vor lasse, ist das hier mein Lieblingsfansong.

Neben der Musik finde ich auch den Text (genau wie bei Lustfinger) großartig..eben nicht so das übliche "Heja heja trallala" wie bei den meisten Fußballsongs.

 

Happo, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Sir Manni am 11. April 2024, 08:06 Uhr

........

 

 

sorry...falschen Button geklickt

Zitat von Sir Manni am 11. April 2024, 07:58 Uhr

Die gute alte Ixi...scheint mir bei diesem Auftritt allerdings stimmlich etwas schwach auf der Brust gewesen zu sein... 🙂

 

Aber ich erlaube mir jetzt mal einen Schwenk und verbinde zwei unserer Leidenschaften...Musik und Fußball...

Ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich die Hymne vom 1. FC Köln höre ("Mir stonn zu Dir FC Kölle")

Das kommt im Stadion sicher grandios rüber, ist aber eine kölsche Vergewaltigung vom großartigen "Loch Lomond" in der Version der von mir verehrten "Runrig"....hier mit Hilfe der Tartan-Army

Wenn ich dieses Lied höre, wird meine Gänsehaut kugelsicher...

 

 

 

 

Ich muss zur meiner Schande gestehen, dass ich den Originalsong nicht kannte. Dachte echt, der wäre extra für den FC Köln geschrieben. Auch gestehe ich, dass ich bei EffZeh-Heimspiel-Übertragungen die Lautstärke erhöhe, wenn das Lied erklingt.

Musikalisch stimme ich Dir unumwunden zu: Das Original ist ne Nummer besser.

 

Kanntest Du echt nicht?? Dann extra für Dich die exzellente schottische Live-Version.

Ich versprech Dir auch, dass der Sänger ein bisschen mehr drauf hat als Ixi. 😉

 

 

 

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund
VorherigeSeite 61 von 63Nächste