Das Forum
Musik Video
Zitat von Traumzauberer am 25. April 2024, 16:23 UhrNicht schlecht. Kann man mal hören, den Warren 🙂
Nicht schlecht. Kann man mal hören, den Warren 🙂
Zitat von Happo am 29. April 2024, 09:56 UhrEr ist der Bluesman. Yeah! Kopfwackeln und Beinewippen angesagt! 😄
Er ist der Bluesman. Yeah! Kopfwackeln und Beinewippen angesagt! 😄
Zitat von Der Herr Ex am 29. April 2024, 17:25 UhrMal kucken wieviele "Grüne Daumen" noch dazukommen .......
😉 🙂 🙂
Mal kucken wieviele "Grüne Daumen" noch dazukommen .......
😉 🙂 🙂
Zitat von Happo am 2. Mai 2024, 16:39 UhrAmen Corner kennt der ein oder andere vielleicht noch.
Deren "Boss" Andy Fairweather-Low ist immer noch aktiv. Und wie ich finde, richtig gut.
Beispiel gefällig?
und mit Gitarren-Hero Eric
Amen Corner kennt der ein oder andere vielleicht noch.
Deren "Boss" Andy Fairweather-Low ist immer noch aktiv. Und wie ich finde, richtig gut.
Beispiel gefällig?
und mit Gitarren-Hero Eric
Zitat von Traumzauberer am 7. Mai 2024, 13:11 UhrMal was vom Altmeister.
Für mich auf immer und ewig einer der Besten. Inzwischen 83 Jahre alt. In dem Video ist er 79.
ERIC BURDON-Athens Full Concert 2019-Herodeion (youtube.com)
Mal was vom Altmeister.
Für mich auf immer und ewig einer der Besten. Inzwischen 83 Jahre alt. In dem Video ist er 79.
ERIC BURDON-Athens Full Concert 2019-Herodeion (youtube.com)
Zitat von Happo am 8. Mai 2024, 06:56 UhrJa, der olle Eric.
Habe ich viermal live lerbt. Wehe, wenn er losgelassen...
Hier mal was ruhigeres von ihm. Um die Single damals zu kaufen, musste mein Sparschwein dran glauben.
Ja, der olle Eric.
Habe ich viermal live lerbt. Wehe, wenn er losgelassen...
Hier mal was ruhigeres von ihm. Um die Single damals zu kaufen, musste mein Sparschwein dran glauben.
Zitat von Happo am 10. Mai 2024, 07:14 UhrJe älter man wird, umso mehr ist auch das Sterben oder der Tod ein Thema.
Letzte Tage schoss mir in dem Zusammenhang wieder ein Lied durch den Kopf, das mir schon damals eine Gänsehaut verpasste.
I lieg am Ruckn , gesungen und getextet von Ludwig Hirsch (1979)
Viel Vergnügen wäre tiefster schwarzer Humor.
Je älter man wird, umso mehr ist auch das Sterben oder der Tod ein Thema.
Letzte Tage schoss mir in dem Zusammenhang wieder ein Lied durch den Kopf, das mir schon damals eine Gänsehaut verpasste.
Zitat von Mad Maddin am 10. Mai 2024, 08:30 UhrZitat von Happo am 10. Mai 2024, 07:14 UhrJe älter man wird, umso mehr ist auch das Sterben oder der Tod ein Thema.
Man oh man, warum so melancholisch heute Morgen?
Freue dich doch einfach auf das letzte Liga-Heimspiel der Saison mit uns. 🤜🤛🍻
Okay da kommt dann vielleicht noch die Relegation und nicht zu vergessen das Pokalendspiel...
Für mich aber heute erstmal der Abschluss der überraschend starken Saison und eine gute Gelegenheit sich bei unseren Jungs zu bedanken und mit ihnen und den Uralten zu feiern, egal wie das Spiel ausgeht...P.S.: Gehört ja schon fast in die andere Rubrik 🧐
Zitat von Happo am 10. Mai 2024, 07:14 UhrJe älter man wird, umso mehr ist auch das Sterben oder der Tod ein Thema.
Man oh man, warum so melancholisch heute Morgen?
Freue dich doch einfach auf das letzte Liga-Heimspiel der Saison mit uns. 🤜🤛🍻
Okay da kommt dann vielleicht noch die Relegation und nicht zu vergessen das Pokalendspiel...
Für mich aber heute erstmal der Abschluss der überraschend starken Saison und eine gute Gelegenheit sich bei unseren Jungs zu bedanken und mit ihnen und den Uralten zu feiern, egal wie das Spiel ausgeht...
P.S.: Gehört ja schon fast in die andere Rubrik 🧐
Zitat von Happo am 13. Mai 2024, 16:10 UhrAus gegebenen Anlass und für weitere Kandidaten gleich mit: 😋
Aus gegebenen Anlass und für weitere Kandidaten gleich mit: 😋
Zitat von Happo am 30. Mai 2024, 06:12 UhrKann wer mit der Klampfe umgehen?
Die Muriel Spark suchen einen fähigen Gitarristen.Hier die Jungs um Frontmann und Uralt-Ultras Eigengewächs @flemming-lund - damals noch ohne UU-Kappe bei einem ihrer legendären Liveauftritte
Kann wer mit der Klampfe umgehen?
Die Muriel Spark suchen einen fähigen Gitarristen.
Hier die Jungs um Frontmann und Uralt-Ultras Eigengewächs @flemming-lund - damals noch ohne UU-Kappe bei einem ihrer legendären Liveauftritte