Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 6 von 70Nächste
Zitat von Tommy am 8. Oktober 2022, 05:57 Uhr

Moin Rot Weisse,,, und innen

Leider, oder besser gesagt gut fuer Herr EX, grinseschmily...kann ich keine Fitteos einbinden. Nur als Link....

JAU Tommy .... ich glaub echt auch, das DAS für mich und mein sehr leicht verletzliches Gemüt wesentlich gesünder ist !!!! 🙂 🙂

Aber ..... ich befürchte dieses Glück wird für mich nicht ewig anhalten .......... ........... 🙂 🙂 🙂

Zitat von Happo am 10. Oktober 2022, 08:08 Uhr

Die Reise in den WIlden Süden war für mich ein Kulturschock. Dazu später noch mehr. 🙂

Samstag gings mit Miss SIlke, Mad-Maddin und dem Herrn Ex ins Brauhaus in Freundstadt.

Hömma, so was in der Art kam aus den Boxen gedröhnt. Schwarzwalk-Kracher am laufenden Band

https://youtu.be/VWKoDkCgfCk

Tjaaaaaaaa .... mein lieber Herr Präsident ........

...... so eine "Geschäftsreise" in die tiefen dunklen Wälder des Wilden Südens will wahrhaft gut überlegt sein ! Das macht man nicht einfach mal so "nebenher" ..... NIX FÜR WEICHEIER !!!

Und der Genuß der landesüblichen Kultur gehört da eben nunmal zum absoluten Pflichtprogramm !

Ein Abstecher zur Ballermann-Party im Brauhaus ist da sogar eher noch die "Light-Version" ..... aus purer Rücksichtnahme ...... weil eben "Erstbesuch" !!!

Beim nächsten Mal kann ich darauf dann aber beim besten Willen keine Rücksicht mehr nehmen, da geht´s dann direkt zum Gautreffen der örtlichen Trachtenvereine ! Erscheinen in der "Krachledernen" und Schwarzwald-Bollenhut ist dann absolute Pflicht ! 🙂 🙂 🙂

WIRD GEIL .... FREU MICH JETZT SCHON AUF´s WIEDERSEHEN !

Kaufe mir für diesen Event dann auch extra `nen neuen Photo-Apparat ! 🙂 🙂 🙂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Sooooooodele Herr Präsident ....

..... mal `n büschen was zum Eingrooven :

aber nicht gleich alles in voller Länge reinpfeifen .... solch eine geballte Menge südländischer Kultur muß man .......  gaaaaanz langsam ..... Stück für Stück hochdosieren ! Aber Sie haben ja jetzt ein paar Tage Zeit bis zu Ihrem nächsten Abstecher in den dunklen Wald !  🙂 🙂

......... eigentlich würd´s mir ja jetzt gerade beim Betrachten obigen "Events" sowas von dermaßen sauübel werden ...... aber was macht man nicht alles um sich bei seinem heißgeliebten Herrn Präsidenten einzuschleimen ....... 🙂 🙂 🙂 🙂

Bin dann lieber mal ganz schnell wech ..... bis die Tage ...... boooaaaaah ..... mir geht´s grade gar nicht gut .......  🙁 🙁 🙁 🙁

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@der-herr-ex, ich komme noch drauf zurück. hehe

@mkk, sehr intersseante Vorschläge. Werde ich mir morgen vorknüpfen und mein vernichtendes Urteil verkünden. Oder Duamen hoch. Völlig Latte, wie ich es finde. Hauptsache Dir gefallen die Scheiben.

Das gülted für allet.

Mad Maddin, Der Herr Ex und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExMKK

Genauso sieht´s aus !

Karin - das allereinzige was zählt ist das die Musik die DU hörst DIR gefällt und damit DIR guttut !!!

Kann ja nicht jeder einen so fürchterlich schrägen Musik-Geschmack mit sich spazieren tragen wie die beiden "wirren" STONES-Schädel hier .....  🙂 🙂

Bloß von DEN Beiden nicht beirren lassen ..... und bitte IMMER MAL WIEDER hier rein schauen und Musik-Videos posten ! Davon lebt diese Seite hier !

Das "Prachtstück" das ich Happo da oben verpasst habe sollte aber bitte bitte nicht zur Gewohnheit werden !

GANZ SCHWERE SÜDSTAATEN-KOST !!!  🙂 🙂 🙂

Mad Maddin und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinMKK

Guten Morgen Musikgemeinde,

Ich habe noch ein paar Tage frei von daher melde ich mich einmal zur Mittagszeit ☺️

Morgen wären ich und Männe eigentlich auf ein besonderes Konzert gegangen.

Leider ist dieses abgesagt worden, warum, wissen wir nicht 🤔😏😪.

Daher hier ein Lied von diesem großartigen Gitarristen : Christone "Kingfish" Ingram

 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Liebe @mkk,

im Gegensatz zu mir haste echt einen breiteren Musikgeschmack. Von Deinen Vorstellung letzte Tage gefällt mir besonders Anthony B. Aber auch die beiden Others sind eine Wohltat gegenüber der Mucke im Brauhaus zu Freundenstadt.  🙂

Kingfish ist ganz nach meinem Geschmack. Schade für euch, dass der Gig ausfällt.

Von meiner Seite pack ich mal was Altbackenes in den Thread

Der Herr Ex und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExMKK

Yo, ich liebe gute Mucke 🎶👍

Danke für die inspirierenden Videos, so lerne ich immer wieder neue Künstler und Künstlerinnen kennen.

Falls es mal kleine Konzerte in der Nähe gibt, könnten wir diese ja auch hier reinstelle.

Alle Jute, bis Samstag auf der "Wild West" 😅

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Hi Karin !

Mit dem Herrn "Kingfish" rennste z.B. bei einem gewissen Stefan Traumzauberer geradezu offene Türen ein !!!

Und Herr Happo .... könnte es vielleicht sein daß ein Platten-Cover daß da so ganz "zufällig" aus dem Platten-Sammlungs-Chaos eines mehr oder wenig heftigst bekloppten  Südstaatlers hervortrat und "Ihnen" da oben unter meiner Dachschräge vielleicht ins Auge sprang, bei Ihrem Video-Tip ein wenig "auf die Sprünge half" ....... ich frag halt mal ! 🙂 🙂

Der gute Herr Hank Williams Jr. ist mir nämlich beim Suchen nach was ganz anderem komplett zufällig in die Hände geflutscht ... und dann musste ich mir das Album nach geschätzt 35 Jahren Pause einfach mal wieder anhören.

GUTER MANN !!!

Zitat von Happo am 12. Oktober 2022, 07:39 Uhr

Liebe @mkk,

im Gegensatz zu mir haste echt einen breiteren Musikgeschmack. Von Deinen Vorstellung letzte Tage gefällt mir besonders Anthony B. Aber auch die beiden Others sind eine Wohltat gegenüber der Mucke im Brauhaus zu Freundenstadt.  🙂

Ganz ehrlich .... ich glaube wirklich mittlerweile daß dieser Brauhaus-Ballermann-Event vergangenen Samstag bei uns BEIDEN nachhaltigst ganz üble Spuren hinterlassen hat ............ IRGENDWIE IST MIR AUCH HEUTE IMMER NOCH SAUSCHLECHT ..... und ich glaube ich kenne "jemanden" dem´s gerade sehr ähnlich geht !  🙂 🙂 🙂

Naja ..... eigentlich genaugenommen gerade nicht so wirklich lustig ...... aber irgendwie ............. DOCH ....... schon !

GALGENHUMOR HALT !!! 🙂

VorherigeSeite 6 von 70Nächste