Das Forum
Musik Video
Zitat von Mad Maddin am 14. Oktober 2022, 11:45 UhrZitat von Tommy am 14. Oktober 2022, 07:20 UhrMoin Rot Weisse uns innen usw
Testat
Jou klappt
Zitat von Tommy am 14. Oktober 2022, 07:20 UhrMoin Rot Weisse uns innen usw
Testat
Jou klappt
Zitat von Happo am 15. Oktober 2022, 06:36 UhrZitat von Tommy am 14. Oktober 2022, 07:20 UhrMoin Rot Weisse uns innen usw
Testat
Solche Mucke geht hier immer durch 🙂
Zitat von Tommy am 14. Oktober 2022, 07:20 UhrMoin Rot Weisse uns innen usw
Testat
Solche Mucke geht hier immer durch 🙂
Zitat von Happo am 18. Oktober 2022, 15:36 UhrSo, jetzt mal wieder was Richtiges.
Wunderschöne Ballade vom Ex-Boxer Paul Thorn
So, jetzt mal wieder was Richtiges.
Wunderschöne Ballade vom Ex-Boxer Paul Thorn
Zitat von Der Herr Ex am 18. Oktober 2022, 19:24 UhrAlsooooo .............. ICH fand die Ballade da oben drĂĽber auch nicht ohne !!!!
Muss man sich ein wenig drauf einlassen ...... und man sollte diesen knallharten Stoff auch nicht nĂĽchtern zu konsumieren versuchen, aber unter Einfluss diverser Halluzinogene ......... Hammer-Song ....... kriegste hinterher nicht mehr aus der vernebelten Birne !!!!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Alsooooo .............. ICH fand die Ballade da oben drĂĽber auch nicht ohne !!!!
Muss man sich ein wenig drauf einlassen ...... und man sollte diesen knallharten Stoff auch nicht nĂĽchtern zu konsumieren versuchen, aber unter Einfluss diverser Halluzinogene ......... Hammer-Song ....... kriegste hinterher nicht mehr aus der vernebelten Birne !!!!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 19. Oktober 2022, 20:31 UhrSooooooo .....
..... auch wenn ich mit meinen Videos natürlich noch nicht mal in Ansätzen das Niveau des glorreichen niederländischen Sängerknabens da oben erreiche ........... ich bin mal so todesmutig und hau die ollen Dinger hier trotzdem mal rein !
Und beginnen wollen wer wie sich das eben nunmal gehört mit `ner jungen Dame die mittlerweile auf dem legendären deutschen Blues-Label RUF Records veröffentlicht ( auf das gottlob inzwischen auch wieder DANA FUCHS zurückgekehrt ist ) :
KATIE HENRY mit zwei Nummern :
1. ON MY WAY
2. CARRY YOU
Und dann noch ein Vertreter der männlichen Gattung .....
MARCUS KING mit seinem Trio und der Nummer : RESCUE ME
Sooooooo .....
..... auch wenn ich mit meinen Videos natürlich noch nicht mal in Ansätzen das Niveau des glorreichen niederländischen Sängerknabens da oben erreiche ........... ich bin mal so todesmutig und hau die ollen Dinger hier trotzdem mal rein !
Und beginnen wollen wer wie sich das eben nunmal gehört mit `ner jungen Dame die mittlerweile auf dem legendären deutschen Blues-Label RUF Records veröffentlicht ( auf das gottlob inzwischen auch wieder DANA FUCHS zurückgekehrt ist ) :
KATIE HENRY mit zwei Nummern :
1. ON MY WAY
2. CARRY YOU
Und dann noch ein Vertreter der männlichen Gattung .....
MARCUS KING mit seinem Trio und der Nummer : RESCUE ME
Zitat von Happo am 21. Oktober 2022, 07:28 UhrWie gewohnt, interessante Vorschläge, @der-herr-ex. Marcus King ist mir ein Begriff. Miss Henry dagegen nicht.
Ich sach mal so, beide spielen routiniert, gekonnt und gut anzuhören. Im Radio sowas zu hören, würde mich erfreuen. INsgesamt betrachtet, gute Mittelklasse.
Das StĂĽck hier, das ist schon gehobene Mittelklasse. Bringt gute Lauen. Mir jedenfalls
Wie gewohnt, interessante Vorschläge, @der-herr-ex. Marcus King ist mir ein Begriff. Miss Henry dagegen nicht.
Ich sach mal so, beide spielen routiniert, gekonnt und gut anzuhören. Im Radio sowas zu hören, würde mich erfreuen. INsgesamt betrachtet, gute Mittelklasse.
Das StĂĽck hier, das ist schon gehobene Mittelklasse. Bringt gute Lauen. Mir jedenfalls
Zitat von Der Herr Ex am 21. Oktober 2022, 16:59 UhrYEPP ....... Auch DAS wirklich seeeeehr feine Mucke !!!
Uuuuuuuuuuuuuund ............ kannte ich bislang noch nicht !
YEPP ....... Auch DAS wirklich seeeeehr feine Mucke !!!
Uuuuuuuuuuuuuund ............ kannte ich bislang noch nicht !
Zitat von Der Herr Ex am 21. Oktober 2022, 17:23 UhrDIE kenn´ich aber .......................................`n büschen !!! 🙂 🙂 🙂
Die STONES, als die Jungs noch richtig richtig gut waren ! Zum allerersten mal in voller Länge auf einem offiziellen Tonträger das damalige gewissermaßen "Incognito-Concert" im Mini-Music-Club "EL MOCAMBO" in Toronto im Rahmen ihrer damaligen Nord-Amerika-Tournee ..... vor knapp 300 völlig überraschten Fans, die eigentlich eine Vorgruppe für den "Haupt-Act" APRIL WINE erwartet hatten .......
Bisher wurden von diesem Club-Gig nur insgesamt 4 Stücke im Rahmen des damaligen Live-Albums "LOVE YOU LIVE" veröffentlicht - jetzt zum ersten Mal der KOMPLETTE Gig ! Die STONES ganz intim in Club-Atmosphäre .... besser kann man die Truppe live nicht bekommen !!!
Apropos STONES und LIVE !
Auch durchaus anhörbar ist das was Gov´t Mule da im Jahre 2009 aufgenommen haben ! Einen kompletten Konzert-Abend nur und ausschliesslich mit STONES-Nummern !
Auch wenn ich generell eher kein Freund von Cover-Versionen bin .......... hier wĂĽrde ich glatt mal eine Ausnahme machen !
Aus ihrer in diesem Jahr veröffentlichten Scheibe : Gov´t Mule - Stoned Side Of The MuleÂ
VENTILATOR BLUESÂ (vom 72er STONES-Album EXILE ON MAINSTREET )
DIE kenn´ich aber .......................................`n büschen !!! 🙂 🙂 🙂
Die STONES, als die Jungs noch richtig richtig gut waren ! Zum allerersten mal in voller Länge auf einem offiziellen Tonträger das damalige gewissermaßen "Incognito-Concert" im Mini-Music-Club "EL MOCAMBO" in Toronto im Rahmen ihrer damaligen Nord-Amerika-Tournee ..... vor knapp 300 völlig überraschten Fans, die eigentlich eine Vorgruppe für den "Haupt-Act" APRIL WINE erwartet hatten .......
Bisher wurden von diesem Club-Gig nur insgesamt 4 Stücke im Rahmen des damaligen Live-Albums "LOVE YOU LIVE" veröffentlicht - jetzt zum ersten Mal der KOMPLETTE Gig ! Die STONES ganz intim in Club-Atmosphäre .... besser kann man die Truppe live nicht bekommen !!!
Apropos STONES und LIVE !
Auch durchaus anhörbar ist das was Gov´t Mule da im Jahre 2009 aufgenommen haben ! Einen kompletten Konzert-Abend nur und ausschliesslich mit STONES-Nummern !
Auch wenn ich generell eher kein Freund von Cover-Versionen bin .......... hier wĂĽrde ich glatt mal eine Ausnahme machen !
Aus ihrer in diesem Jahr veröffentlichten Scheibe : Gov´t Mule - Stoned Side Of The MuleÂ
VENTILATOR BLUESÂ (vom 72er STONES-Album EXILE ON MAINSTREET )