Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 7 von 70Nächste

Moin Rot Weisse uns innen usw

Testat

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Tommy am 14. Oktober 2022, 07:20 Uhr

Moin Rot Weisse uns innen usw

Testat

https://www.youtube.com/watch?v=nVrdXUHvsF0

Jou klappt

 

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy
Zitat von Tommy am 14. Oktober 2022, 07:20 Uhr

Moin Rot Weisse uns innen usw

Testat

https://www.youtube.com/watch?v=nVrdXUHvsF0

Solche Mucke geht hier immer durch 🙂

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Mal wieder wat fĂĽr unsere Schmuskatzen

🤓

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

So, jetzt mal wieder was Richtiges.

Wunderschöne Ballade vom Ex-Boxer Paul Thorn

MKK hat auf diesen Beitrag reagiert.
MKK

Alsooooo .............. ICH fand die Ballade da oben drĂĽber auch nicht ohne !!!!

Muss man sich ein wenig drauf einlassen ...... und man sollte diesen knallharten Stoff auch nicht nĂĽchtern zu konsumieren versuchen, aber unter Einfluss diverser Halluzinogene ......... Hammer-Song ....... kriegste hinterher nicht mehr aus der vernebelten Birne !!!!

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Sooooooo .....

..... auch wenn ich mit meinen Videos natürlich noch nicht mal in Ansätzen das Niveau des glorreichen niederländischen Sängerknabens da oben  erreiche ........... ich bin mal so todesmutig und hau die ollen Dinger hier trotzdem mal rein !

Und beginnen wollen wer wie sich das eben nunmal gehört mit `ner jungen Dame die mittlerweile auf dem legendären deutschen Blues-Label RUF Records veröffentlicht ( auf das gottlob inzwischen auch wieder DANA FUCHS zurückgekehrt ist ) :

KATIE HENRY mit zwei Nummern :

1. ON MY WAY

2. CARRY YOU

Und dann noch ein Vertreter der männlichen Gattung .....

MARCUS KING mit seinem Trio und der Nummer : RESCUE ME

Happo und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMKK

Wie gewohnt, interessante Vorschläge, @der-herr-ex. Marcus King ist mir ein Begriff. Miss Henry dagegen nicht.

Ich sach mal so, beide spielen routiniert, gekonnt und gut anzuhören. Im Radio sowas zu hören, würde mich erfreuen. INsgesamt betrachtet, gute Mittelklasse.

Das StĂĽck hier, das ist schon gehobene Mittelklasse. Bringt gute Lauen. Mir jedenfalls

Der Herr Ex und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExMKK

YEPP ....... Auch DAS wirklich seeeeehr feine Mucke !!!

Uuuuuuuuuuuuuund ............ kannte ich bislang noch nicht !

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

DIE kenn´ich aber .......................................`n büschen !!!  🙂 🙂 🙂

Die STONES, als die Jungs noch richtig richtig gut waren ! Zum allerersten mal in voller Länge auf einem offiziellen Tonträger das damalige gewissermaßen "Incognito-Concert" im Mini-Music-Club "EL MOCAMBO" in Toronto im Rahmen ihrer damaligen Nord-Amerika-Tournee ..... vor knapp 300 völlig überraschten Fans, die eigentlich eine Vorgruppe für den "Haupt-Act" APRIL WINE erwartet hatten .......

Bisher wurden von diesem Club-Gig nur insgesamt 4 Stücke im Rahmen des damaligen Live-Albums "LOVE YOU LIVE" veröffentlicht - jetzt zum ersten Mal der KOMPLETTE Gig ! Die STONES ganz intim in Club-Atmosphäre .... besser kann man die Truppe live nicht bekommen !!!

Apropos STONES und LIVE !

Auch durchaus anhörbar ist das was Gov´t Mule da im Jahre 2009 aufgenommen haben ! Einen kompletten Konzert-Abend nur und ausschliesslich mit STONES-Nummern !

Auch wenn ich generell eher kein Freund von Cover-Versionen bin .......... hier wĂĽrde ich glatt mal eine Ausnahme machen !

Aus ihrer in diesem Jahr veröffentlichten Scheibe : Gov´t Mule - Stoned Side Of The Mule 

VENTILATOR BLUES  (vom 72er STONES-Album EXILE ON MAINSTREET )

Happo und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMKK
VorherigeSeite 7 von 70Nächste