Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 5 von 63Nächste

Joooojooooooooo .....

.......die "lieben" Nachbarn ....... schon ziemlich "schräge Gestalten" drunter ........ nicht nur in den Staaten !!! 🙂 🙂 🙂

 

Noch Fragen?

MKK hat auf diesen Beitrag reagiert.
MKK

Eigentlich nicht, aber wenn Du schon meinen All-Favourite-Sänger mit seinem größten Song postest, kommt die Antwort garantiert:

Happo und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMKK

@flemming-lund, den Song habe ich gestern zweimal auf volle Pulle inhaliert. GRANDIOSES WERK! Sach ich mal jezz

Zitat von Happo am 5. Oktober 2022, 11:50 Uhr

@flemming-lund, den Song habe ich gestern zweimal auf volle Pulle inhaliert. GRANDIOSES WERK! Sach ich mal jezz

Kann man mal so sagen, vor allen wenn Miss Lisa Fischer mit dabei ist, Entenpelle garantiert

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Auf jeden Fall war Lisa Fisher um Längen besser als die junge Dame mit der die STONES in diesem Sommer z.B. in der Berliner Waldbühne das Stück präsentiert haben. Das "Mädel" hat noch nicht mal ansatzweise die Klasse ( nicht nur stimmlich .... ) von LISA !!!

Aber auch meine eigentlich von mir heissgeliebten STONES ( bzw. der noch "übriggebliebene Torso" .... Charlie R.I.P. !!! ) hatten in Berlin beileibe nicht mehr die alte Klasse, die ich von "meiner" Band von früher her gewohnt war !

Ich habe bei youtube zwar nur ein Handy-Video von dem Konzert gesehen, aber was da zu hören war fand ich stellenweise geradezu grausam ! Speziell Keith hat an dem Abend alles mögliche "gespielt" aber sicher nicht die Songs die er jeweils hätte spielen sollen. Der "junge Mann" ist da stellenweise soundtechnisch mit seinen Riffs überall "rumgeturnt", aber definitiv nicht da wo er hätte sein sollen. Das ist bei ihm ja prinzipiell auch nichts wirklich gravierend Neues ... macht er ja eigentlich live irgendwie permanent .... und das hat in früheren Jahren z.T. auch gerade den Reiz eines STONES-Konzertes ausgemacht ... weil es eben irgendwie wild und irgendwie auch "richtig schräg" klang .... aber was er da in Berlin dieses Jahr z.T. "gezaubert" hat, war für mein Dafürhalten sehr oft eine gute Nummer ZU weit neben der Spur .....

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

So isset, leider. Gut, dass es LPs bzw CD oder andere diverse Tontrger aus der Blütezeit der Sstones gibt.

Schnitt:
Da ich ja morgen zu den Rednecks fahre....    🙂

Der Herr Ex und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExMKK

Moin Rot Weisse,,, und innen

Leider, oder besser gesagt gut fuer Herr EX, grinseschmily...kann ich keine Fitteos einbinden. Nur als Link....

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Tommy am 8. Oktober 2022, 05:57 Uhr

Moin Rot Weisse,,, und innen

Leider, oder besser gesagt gut fuer Herr EX, grinseschmily...kann ich keine Fitteos einbinden. Nur als Link....

Dear @tommy, scheint ganz neu aufgetreten zu sein. Bis vor ein paar Tagen funktionierte s ohne Mucken. Wird geklärt mit allen anderen Problemen und Problemchen..

Die Reise in den WIlden Süden war für mich ein Kulturschock. Dazu später noch mehr. 🙂

Samstag gings mit Miss SIlke, Mad-Maddin und dem Herrn Ex ins Brauhaus in Freundstadt.

Hömma, so was in der Art kam aus den Boxen gedröhnt. Schwarzwalk-Kracher am laufenden Band

https://youtu.be/VWKoDkCgfCk

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

@ Der Herr Ex:   Dankeschön, allerdings bin ich musiktechnisch sehr breit aufgestellt, wie CR7 sozusagen ⚽🏋️‍♂️. Wenn ich einige dieser Songs hier reinstelle könnte das Einige  verschrecken😂

Je nach Gemütszustand und körperlicher Verfassung oder Tages/Jahreszeit schwankt das Immer wieder, so wie ich mittlerweile, wenn ich tanze😉😅.

Manche Lieder sind natürlich auch mit Erinnerungen verbunden, haben noch einmal eine andere Bedeutung.

Wie auch immer, freue ich mich darüber, dass es Musik gab, gibt und immer geben wird.

Danke für das Teilen deiner/eurer Mucke🎸🎶👍

Hier ist z. B. auch etwas anderes:

 

 

Bis später...

 

 

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 5 von 63Nächste