Das Forum
Musik Video
Zitat von Der Herr Ex am 26. September 2022, 15:43 UhrDann wollen wer nach J.J.Cale den "Lärmpegel" mal wieder `n büschen nach oben verschieben .....
From Good Old Germany .....
The INCREDIBLE PACK !
Den Jungs war in den doofen Corona-Zeiten schlicht langweilig, und da habense kurzerhand eben `ne neue Combo aus der Taufe gehoben und mal schnell ZWEI Alben aufgenommen ..... kann man ja mal so machen wenn man partout gar nicht mehr weiß, was man mit sich anfangen soll ! 🙂
Packed In Blue (2020) und Time For Decisions (2021 )
Aaaawright ..... Here We Go :
Ich möchte behaupten, es gibt üblere Zeitvertreibe ...... 🙂 🙂
Dann wollen wer nach J.J.Cale den "Lärmpegel" mal wieder `n büschen nach oben verschieben .....
From Good Old Germany .....
The INCREDIBLE PACK !
Den Jungs war in den doofen Corona-Zeiten schlicht langweilig, und da habense kurzerhand eben `ne neue Combo aus der Taufe gehoben und mal schnell ZWEI Alben aufgenommen ..... kann man ja mal so machen wenn man partout gar nicht mehr weiß, was man mit sich anfangen soll ! 🙂
Packed In Blue (2020) und Time For Decisions (2021 )
Aaaawright ..... Here We Go :
Ich möchte behaupten, es gibt üblere Zeitvertreibe ...... 🙂 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 26. September 2022, 17:53 UhrSoooo .... und dann gleich hinterher auch noch `n bisschen "melancholisches" ..... irgendwie passend zur jetzt ja so allmählich beginnenden dunkleren Jahreszeit !
STUART A.STAPLES ...... aus seinem 2006er Album LEAVING SONGS :
"Goodbye To Old Friends"
Soooo .... und dann gleich hinterher auch noch `n bisschen "melancholisches" ..... irgendwie passend zur jetzt ja so allmählich beginnenden dunkleren Jahreszeit !
STUART A.STAPLES ...... aus seinem 2006er Album LEAVING SONGS :
"Goodbye To Old Friends"
Zitat von Happo am 27. September 2022, 14:13 UhrGute Vorschläge.
Mir gefallen alle drei vorgestellten Songs.
Muss zugeben, kannte ich bisher nicht.
Jetzt aber.
Weiter so.
Gute Vorschläge.
Mir gefallen alle drei vorgestellten Songs.
Muss zugeben, kannte ich bisher nicht.
Jetzt aber.
Weiter so.
Zitat von Der Herr Ex am 27. September 2022, 15:10 UhrJojoo ...... "Weiter so" !!!!!!!
Immer dieser unmenschliche Druck, dem man hier nonstop ausgesetzt ist .......... 🙁 🙁 🙁
Jojoo ...... "Weiter so" !!!!!!!
Immer dieser unmenschliche Druck, dem man hier nonstop ausgesetzt ist .......... 🙁 🙁 🙁
Zitat von Der Herr Ex am 27. September 2022, 15:18 UhrUuuuuuuund ....... ääääääääääh .........
vergaß ich noch zu erwähnen :
Stuart A.Staples ist der Mitgebründer und Frontman der ...... TINDERSTICKS !
Uuuuuuuund ....... ääääääääääh .........
vergaß ich noch zu erwähnen :
Stuart A.Staples ist der Mitgebründer und Frontman der ...... TINDERSTICKS !
Zitat von MKK am 28. September 2022, 16:48 UhrHier eine Entdeckung, die eventuell die Americana Fans ansprechen könnte.
Hier eine Entdeckung, die eventuell die Americana Fans ansprechen könnte.
Zitat von Happo am 28. September 2022, 17:47 UhrZitat von MKK am 28. September 2022, 16:48 UhrHier eine Entdeckung, die eventuell die Americana Fans ansprechen könnte.
Starkes Stück. Muss mich mit dem Herrn mal näher beschäftigen.
Danke für den Tipp, MKK
Zitat von MKK am 28. September 2022, 16:48 UhrHier eine Entdeckung, die eventuell die Americana Fans ansprechen könnte.
Starkes Stück. Muss mich mit dem Herrn mal näher beschäftigen.
Danke für den Tipp, MKK
Zitat von Der Herr Ex am 28. September 2022, 19:08 UhrHallo Karin - herzlichst willkommen in diesem verstaubten "Alte-Männer-Club" !!! 🙂
Und sofort weht ein ganz frischer, wohltuender Wind durch das olle Gemäuer - TOP !
GREG FARLEY ??? Hmmm .... der junge Mann sagte mir bislang noch überhaupt rein gar nichts - höre ich zum allerersten Mal ! Aber könnte sich echt lohnen mal näher "nachzuforschen" !
Auch aus dem wilden Süden ..... Besten Dank für den Tip und bis demnächst dann mal wieder !!! :;) 🙂
Hallo Karin - herzlichst willkommen in diesem verstaubten "Alte-Männer-Club" !!! 🙂
Und sofort weht ein ganz frischer, wohltuender Wind durch das olle Gemäuer - TOP !
GREG FARLEY ??? Hmmm .... der junge Mann sagte mir bislang noch überhaupt rein gar nichts - höre ich zum allerersten Mal ! Aber könnte sich echt lohnen mal näher "nachzuforschen" !
Auch aus dem wilden Süden ..... Besten Dank für den Tip und bis demnächst dann mal wieder !!! :;) 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 30. September 2022, 23:55 UhrNochmal `n büschen Mucke aussem Wilden Süden ........ 🙂
Zwei Jungs und Mädels die ich in den letzten Jahren ziemlich aus den Augen verloren hatte ..... die sich aber mit richtig guten Alben wieder zurück gemeldet haben !
Zuerstmal ein gewisser Herr ..... JACK JOHNSON aus Hawaii mit einem coolen Stück aus seinem vorletzten Album aus dem Jahr 2017 :
"My Mind Is For Sale"
Und dann für mich richtig überraschend gut .... weil ich damit eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte .....
MELISSA ETHERIDGE aus ihrem letzten Studio-Album von 2021 ONE WAY OUT .....
"For The Last Time"
Ein schönes, angenehmes und hoffentlich ERFOLGREICHES langes Wochenende Euch allen !!!
Nochmal `n büschen Mucke aussem Wilden Süden ........ 🙂
Zwei Jungs und Mädels die ich in den letzten Jahren ziemlich aus den Augen verloren hatte ..... die sich aber mit richtig guten Alben wieder zurück gemeldet haben !
Zuerstmal ein gewisser Herr ..... JACK JOHNSON aus Hawaii mit einem coolen Stück aus seinem vorletzten Album aus dem Jahr 2017 :
"My Mind Is For Sale"
Und dann für mich richtig überraschend gut .... weil ich damit eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet hatte .....
MELISSA ETHERIDGE aus ihrem letzten Studio-Album von 2021 ONE WAY OUT .....
"For The Last Time"
Ein schönes, angenehmes und hoffentlich ERFOLGREICHES langes Wochenende Euch allen !!!
Zitat von Happo am 1. Oktober 2022, 10:57 UhrBeide Rillen haben was. Beide wissen zu gefallen.
Der olle Happo steht momentan auch auf solche Mucke hier
Öfter mal was Neues. Schön schräg! Aber gut zum Wackeln 🙂
Beide Rillen haben was. Beide wissen zu gefallen.
Der olle Happo steht momentan auch auf solche Mucke hier
Öfter mal was Neues. Schön schräg! Aber gut zum Wackeln 🙂