Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 58 von 63Nächste
Zitat von Happo am 25. Februar 2024, 10:52 Uhr

@mkk, von Ther Teskey Brothers hab ich "Half Miler Harvest" gebunkert.

Sehr gute Scheibe. Durchweg hörenswert. Wird nicht die einzige CD von dieser Gruppe bleiben.

Danke für den Tipp

Kein Wunder - Das ist ja auch eine sehr geile Truppe mit absolut hörenswerter Mucke !

Und wenn dann auch noch der Vorschlag von der eigenen heißgeliebten Schwester kam ..... dann heisst es einfach ZUSCHLAGEN !!!  😉

Die neue CD von Blackberry Smoke ist eingetroffen. Nach dem ersten Hören bin ich etwas enttäuscht. Zündet nicht, jedenfalls nicht sofort. Insgesamt zu routiniert, was die Langhaarigen da anbieten. Doch ich will der Band eine zweite Schanze geben. 🤗

 

Ein Song sagt mehr, als tausend Worte. Oder so ähnlich

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

GEILE NUMMER !!!

Unsere olle Stones-"Nationalhymne" kriegen auch tausend Leute nicht kaputt .... oder so .... irgendwie !

Ein wahres "JAHRTAUSEND-WERK" !!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Jetzt mal was ganz anderes von meiner Seite.

Bettye Lavette. Us-Amerikanische Soul Sängerin.

Auf ihrer  neuester CD interpretiert sie Songs von Randell Bramblett. Produziert wurde das Ganze von keinem Geringeren, als Steve Jordan, jeem Drummer, der auf Tourneen der STones den unverlgeichlichen Charly Watts ersetzt.

Auch auf der CD zeigt er sein Können.

Die Stimme von Bettey ist alleine das Eintrittsgeld wert. Auch wenn der Musikstil nicht ganz meinem Geschmack entspricht, mir gefällt die gesamte Scheibe. .Musik zum Entspannen und Genießen.

Zitat von Happo am 2. März 2024, 10:12 Uhr

Die neue CD von Blackberry Smoke ist eingetroffen. Nach dem ersten Hören bin ich etwas enttäuscht. Zündet nicht, jedenfalls nicht sofort. Insgesamt zu routiniert, was die Langhaarigen da anbieten. Doch ich will der Band eine zweite Schanze geben. 🤗

 

Für Brit Turner, dem Schlagzeuger, gibt es leider keine zweite Chance.

Vorhin erst gelsesen, er verstarb am m3.März 2023 an den Folgen eines Gehirntumors. Sein Schlagzeugspiel hat den Sound der herausragenden Southernrock-Gruppe entscheidend mitgeprägt.

Mehr dazu gibts u.a. bei Rocktimes

Ruhe in Frieden, Brit.

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Leider macht der "liebe" Tod vor niemandem Halt !

Diese Woche erst musste ich einen Klassenkameraden aus meiner Grundschulzeit auf seinem letzten Weg begleiten. Verstorben mit 57 an multiplem Organversagen ... und dennoch mehr oder weniger ohne echte "Vorwarnung" ! Da wird einem schlagartig wieder mal klar an welch seidenem Fädchen unser aller Leben eigentlich hängt !

R.I.P. Brit Turner

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Hallo Wach

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Deep Purple sind und bleiben auf ewig Legende !!!

Wenn Hard Rock - dann führt an diesen Herrschaften einfach kein Weg vorbei !

 

Für alle die bis Freitag noch ein wenig an der Textsicherheit arbeiten wollen... 

 

 

 

VorherigeSeite 58 von 63Nächste