Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 56 von 77Nächste
Zitat von Happo am 5. Februar 2024, 18:45 Uhr

Sauber, Redneck, Hast nix verlernt. Mir gefallen alle Deine Tipps.

Pieta Brown kenne ich nur vom Namen her. Der Sound hat was. Ihre Stimme ist allerdings etwas dünn. Aber ich will jetzt nicht wieder meckern. Musik ist und bleibt mit das Persönlichste wo gibt.

Ohne ging gar nicht,

DEFINITIV !!!

Ein Leben ohne Mucke wäre prinzipiell zwar möglich ..... aber fad, öd und (zumindest für MICH ! ) völlig sinnbefreit !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Gestern hörte ich durch Zufall Chris Rea im Radio.
Ein für mich begnadeter Gitarrist und fälschlicherweise oft als Softrocker bezeichnet. Wobei seine softigen Songs schon Klasse beitzen.

Leider ist er gesundheitlich arg angeschlagen. Seine Musik ist und bleibt lebendig und emotional. Einfach gut!

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Neben der Tatsache, dass dies das beste Forum für Rote ist, gibt es auch noch den Part für "bekloppte" Musikfans.

Erstmal was besinnliches:

Und dann noch was "Olles":

Klar erkennbar an der fehlenden Farbe 🙂

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Danke für die Tipps.

Bauhaus ist nicht ganz mein Fall. Das Radio würde ich aber nicht ausschalten, wenn dieser Song gespielt würde. ☺

Dagegen zündet Manchester Orchestra sofort. Nie davon gehört. Was sich jetzt ändern wird. Eine CD wird geordert, soviel steht fest.

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund
Zitat von Happo am 13. Februar 2024, 08:15 Uhr

Danke für die Tipps.

Bauhaus ist nicht ganz mein Fall. Das Radio würde ich aber nicht ausschalten, wenn dieser Song gespielt würde. ☺

Dagegen zündet Manchester Orchestra sofort. Nie davon gehört. Was sich jetzt ändern wird. Eine CD wird geordert, soviel steht fest.

Dann kann ich dir nur das Album "A black mile to the surface" empfehlen.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ronnie Brandt!

Ronnie wer?

Naja, einer der Hundertausend Country-Sänger aus den USA. Den Namen muss man sich nicht merken. Aber auch solche Musiker machen immer Songs, die mir einfach gut gefallen. Bitte scheen

flemming lund

Iss doch bestimmt auch so'n Findelkind vom ollen Willy 🙂

Na so ein Zufall!

Ich bin die Tage auch auf die Gruppe Manchester Orchestra gestoßen und war direkt angetan!

Und noch eine Band hat mein Herz erobert

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

Noch ne tolle Stimme

flemming lund

Und hier noch die Dave Matthews Band, die ich unbedingt einmal live erleben möchte, mit dem einzigartigen Song von Neil Young: Kortez the Killer

flemming lund
VorherigeSeite 56 von 77Nächste