Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 55 von 77Nächste
Zitat von Mad Maddin am 5. Dezember 2023, 16:16 Uhr

Aus gegebenen Anlass sage ich bye bye in der Live-Drums-Version...

Geht's los?

Na dann wünsche ich gute Genesung...vielleicht tragen auch ein paar Kippen weniger zu einer erfolgreichen Reha bei... 😉

Wir sehen uns an der Hafenstraße...

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Wenn Weihnachtslied, dann diese. Jezt besonders...

und dann 2019, schwer gezeichnet, aber umso beeindruckender

flemming lund und MKK haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundMKK

Wen jemand irgendwann mehr über Shane MacGowan erfahren möchte, in der Mediathek von ARTE gibt es eine sehenswerte Doku. Niemand Geringeres, als Johnny Depp war der Produzent. Schwer verdauliche Kost, das muss ich schon sagen. Beeindruckend allemal.

MKK hat auf diesen Beitrag reagiert.
MKK

Es gibt tatsächlich noch ein paar Menschen, die mich telefonisch erreichen wollen. Doch häufig sind sie enttäuscht. Der Sack geht wieder nicht dran.

Das hat einen Grund:
Mein Klingelton.
Dieser Monsterriff von Keith Richards. Den kann ich doch nicht wegdrücken.

Alles Gute Keith, zum 80zigsten! Dass Du den Tag erlebst, ist ein Wunder für sich. Keith ist UNKAPUTTBAR!

Mad Maddin, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Ex

White Christmas von Bing (?)Crosby, das angeblich meistverkaufte Weihnachtslied aller Zeiten.

Hab die erste Strophe mal umgetextet.

Sing; 🎵🎤

I´m dreaming of two cold Stauder

und die Englein trinken mit,

fliegen dann zum Kiosk,

kaufen dort ein Six-Pack,

für den Weihnachtsmann,

dann bleibt der fit!

In diesem Sinne, frohes Fest ,❣

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

Passend zu Silvester

Wird Zeit, dass Balla wieder rollt! 🤗😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Lese derzeit mit großem Interesse eine Biografie über B.B. King, einem der größten und berühmtesten Bluesgitarristen überhaupt.

Um es nicht zu speziell hier zu machen, schmeiße ich "When Loves Comes To Town" ins Rennen.
Der große Meister im Duett mit den großen U2

Mad Maddin, flemming lund und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr Ex

Sooooooo ......

Nachdem ich ja die hochoffizielle Erlaubnis von Webmaster Happo erhalten habe, mach ich doch einfach mal .....

.... und hau hier wieder ein bisschen von "meiner" Mucke in dieses herrliche Forum ! 😉 😉 

Zuerstmal um nach dem gestrigen Hafenstraßen-Erlebnis wieder ein bisschen runter zu kommen zwei Nummern von 

PIETA BROWN  ..... aus ihrem 2011er Album  "MERCURY"  :

uuuuund damit´s nicht zu "beschaulich" wird .... hinterher gleich noch `ne Uralt-Radau-Nummer aus den ollen Siebzigern. Von mir erworben vor ein paar Wochen in Form von  ..... selbstverständlich  VINYL !!!

Die legendären  MC 5  aus ihrem dritten, und leider auch schon letzten Album  "HIGH TIME"  von 1971 

OVER AND OVER  

Genau nach dem Motto unserer ROTEN :  WEITER ... IMMER WEITER !!!

Ach komm´.... was soll´s .... wo ich jetzt eh schonmal hier bin ... und weil´s mir nach unserem gestrigen Spät-Sieg gerade so gut geht .....  🙂  🙂

Noch `ne Nummer aus seinem zweiten "Cooperations-Album" Co-Starring Too ... eingespielt immer zusammen mit unterschiedlichen Gästen 

Ray Wylie Hubbard & The Band Of Heathens ...... "DESPERATE MAN"

Sauber, Redneck, Hast nix verlernt. Mir gefallen alle Deine Tipps.

Pieta Brown kenne ich nur vom Namen her. Der Sound hat was. Ihre Stimme ist allerdings etwas dünn. Aber ich will jetzt nicht wieder meckern. Musik ist und bleibt mit das Persönlichste wo gibt.

Ohne ging gar nicht.

VorherigeSeite 55 von 77Nächste