Das Forum
Musik Video
Zitat von Sir Manni am 6. Dezember 2023, 08:28 UhrZitat von Mad Maddin am 5. Dezember 2023, 16:16 Uhr
Aus gegebenen Anlass sage ich bye bye in der Live-Drums-Version...
Geht's los?
Na dann wünsche ich gute Genesung...vielleicht tragen auch ein paar Kippen weniger zu einer erfolgreichen Reha bei... 😉
Wir sehen uns an der Hafenstraße...
Zitat von Mad Maddin am 5. Dezember 2023, 16:16 Uhr
Aus gegebenen Anlass sage ich bye bye in der Live-Drums-Version...
Geht's los?
Na dann wünsche ich gute Genesung...vielleicht tragen auch ein paar Kippen weniger zu einer erfolgreichen Reha bei... 😉
Wir sehen uns an der Hafenstraße...

Zitat von Happo am 10. Dezember 2023, 17:27 UhrWenn Weihnachtslied, dann diese. Jezt besonders...
und dann 2019, schwer gezeichnet, aber umso beeindruckender
Wenn Weihnachtslied, dann diese. Jezt besonders...
und dann 2019, schwer gezeichnet, aber umso beeindruckender

Zitat von Happo am 13. Dezember 2023, 17:26 UhrWen jemand irgendwann mehr über Shane MacGowan erfahren möchte, in der Mediathek von ARTE gibt es eine sehenswerte Doku. Niemand Geringeres, als Johnny Depp war der Produzent. Schwer verdauliche Kost, das muss ich schon sagen. Beeindruckend allemal.
Wen jemand irgendwann mehr über Shane MacGowan erfahren möchte, in der Mediathek von ARTE gibt es eine sehenswerte Doku. Niemand Geringeres, als Johnny Depp war der Produzent. Schwer verdauliche Kost, das muss ich schon sagen. Beeindruckend allemal.

Zitat von Happo am 18. Dezember 2023, 08:01 UhrEs gibt tatsächlich noch ein paar Menschen, die mich telefonisch erreichen wollen. Doch häufig sind sie enttäuscht. Der Sack geht wieder nicht dran.
Das hat einen Grund:
Mein Klingelton.
Dieser Monsterriff von Keith Richards. Den kann ich doch nicht wegdrücken.Alles Gute Keith, zum 80zigsten! Dass Du den Tag erlebst, ist ein Wunder für sich. Keith ist UNKAPUTTBAR!
Es gibt tatsächlich noch ein paar Menschen, die mich telefonisch erreichen wollen. Doch häufig sind sie enttäuscht. Der Sack geht wieder nicht dran.
Das hat einen Grund:
Mein Klingelton.
Dieser Monsterriff von Keith Richards. Den kann ich doch nicht wegdrücken.
Alles Gute Keith, zum 80zigsten! Dass Du den Tag erlebst, ist ein Wunder für sich. Keith ist UNKAPUTTBAR!

Zitat von Happo am 24. Dezember 2023, 07:49 UhrWhite Christmas von Bing (?)Crosby, das angeblich meistverkaufte Weihnachtslied aller Zeiten.
Hab die erste Strophe mal umgetextet.
Sing; 🎵🎤
I´m dreaming of two cold Stauder
und die Englein trinken mit,
fliegen dann zum Kiosk,
kaufen dort ein Six-Pack,
für den Weihnachtsmann,
dann bleibt der fit!
In diesem Sinne, frohes Fest ,❣
White Christmas von Bing (?)Crosby, das angeblich meistverkaufte Weihnachtslied aller Zeiten.
Hab die erste Strophe mal umgetextet.
Sing; 🎵🎤
I´m dreaming of two cold Stauder
und die Englein trinken mit,
fliegen dann zum Kiosk,
kaufen dort ein Six-Pack,
für den Weihnachtsmann,
dann bleibt der fit!
In diesem Sinne, frohes Fest ,❣

Zitat von Happo am 30. Dezember 2023, 08:02 UhrPassend zu Silvester
Wird Zeit, dass Balla wieder rollt! 🤗😁
Passend zu Silvester
Wird Zeit, dass Balla wieder rollt! 🤗😁

Zitat von Happo am 14. Januar 2024, 11:36 UhrLese derzeit mit großem Interesse eine Biografie über B.B. King, einem der größten und berühmtesten Bluesgitarristen überhaupt.
Um es nicht zu speziell hier zu machen, schmeiße ich "When Loves Comes To Town" ins Rennen.
Der große Meister im Duett mit den großen U2
Lese derzeit mit großem Interesse eine Biografie über B.B. King, einem der größten und berühmtesten Bluesgitarristen überhaupt.
Um es nicht zu speziell hier zu machen, schmeiße ich "When Loves Comes To Town" ins Rennen.
Der große Meister im Duett mit den großen U2
Zitat von Der Herr Ex am 4. Februar 2024, 15:07 UhrSooooooo ......
Nachdem ich ja die hochoffizielle Erlaubnis von Webmaster Happo erhalten habe, mach ich doch einfach mal .....
.... und hau hier wieder ein bisschen von "meiner" Mucke in dieses herrliche Forum ! 😉 😉
Zuerstmal um nach dem gestrigen Hafenstraßen-Erlebnis wieder ein bisschen runter zu kommen zwei Nummern von
PIETA BROWN ..... aus ihrem 2011er Album "MERCURY" :
uuuuund damit´s nicht zu "beschaulich" wird .... hinterher gleich noch `ne Uralt-Radau-Nummer aus den ollen Siebzigern. Von mir erworben vor ein paar Wochen in Form von ..... selbstverständlich VINYL !!!
Die legendären MC 5 aus ihrem dritten, und leider auch schon letzten Album "HIGH TIME" von 1971
OVER AND OVER
Genau nach dem Motto unserer ROTEN : WEITER ... IMMER WEITER !!!
Sooooooo ......
Nachdem ich ja die hochoffizielle Erlaubnis von Webmaster Happo erhalten habe, mach ich doch einfach mal .....
.... und hau hier wieder ein bisschen von "meiner" Mucke in dieses herrliche Forum ! 😉 😉
Zuerstmal um nach dem gestrigen Hafenstraßen-Erlebnis wieder ein bisschen runter zu kommen zwei Nummern von
PIETA BROWN ..... aus ihrem 2011er Album "MERCURY" :
uuuuund damit´s nicht zu "beschaulich" wird .... hinterher gleich noch `ne Uralt-Radau-Nummer aus den ollen Siebzigern. Von mir erworben vor ein paar Wochen in Form von ..... selbstverständlich VINYL !!!
Die legendären MC 5 aus ihrem dritten, und leider auch schon letzten Album "HIGH TIME" von 1971
OVER AND OVER
Genau nach dem Motto unserer ROTEN : WEITER ... IMMER WEITER !!!
Zitat von Der Herr Ex am 4. Februar 2024, 15:46 UhrAch komm´.... was soll´s .... wo ich jetzt eh schonmal hier bin ... und weil´s mir nach unserem gestrigen Spät-Sieg gerade so gut geht ..... 🙂 🙂
Noch `ne Nummer aus seinem zweiten "Cooperations-Album" Co-Starring Too ... eingespielt immer zusammen mit unterschiedlichen Gästen
Ray Wylie Hubbard & The Band Of Heathens ...... "DESPERATE MAN"
Ach komm´.... was soll´s .... wo ich jetzt eh schonmal hier bin ... und weil´s mir nach unserem gestrigen Spät-Sieg gerade so gut geht ..... 🙂 🙂
Noch `ne Nummer aus seinem zweiten "Cooperations-Album" Co-Starring Too ... eingespielt immer zusammen mit unterschiedlichen Gästen
Ray Wylie Hubbard & The Band Of Heathens ...... "DESPERATE MAN"

Zitat von Happo am 5. Februar 2024, 18:45 UhrSauber, Redneck, Hast nix verlernt. Mir gefallen alle Deine Tipps.
Pieta Brown kenne ich nur vom Namen her. Der Sound hat was. Ihre Stimme ist allerdings etwas dünn. Aber ich will jetzt nicht wieder meckern. Musik ist und bleibt mit das Persönlichste wo gibt.
Ohne ging gar nicht.
Sauber, Redneck, Hast nix verlernt. Mir gefallen alle Deine Tipps.
Pieta Brown kenne ich nur vom Namen her. Der Sound hat was. Ihre Stimme ist allerdings etwas dünn. Aber ich will jetzt nicht wieder meckern. Musik ist und bleibt mit das Persönlichste wo gibt.
Ohne ging gar nicht.