Das Forum
Musik Video

Zitat von Happo am 3. November 2023, 08:00 UhrAn Dr. Feelgood habe ich echt nicht mehr gedacht. Was ich so höre, klingt aber wie Dr.Feelgood.
Zeitlos gut.
Danke, Uwe.
An Dr. Feelgood habe ich echt nicht mehr gedacht. Was ich so höre, klingt aber wie Dr.Feelgood.
Zeitlos gut.
Danke, Uwe.

Zitat von Happo am 5. November 2023, 16:45 UhrMahlzeit,
Hackney Diamonds von den Stones läuft und läuft und läuft.
Wenn mal nicht, dann gibts immer noch die Gruppe Stone Water.
Ihr neues Album "Make me try" kann ich Liebhabern guter Rock-Music wärmstens empfehlen.Nicht von ungefähr stelle ich euch einen Cover-Song vor.
Es gibt noch weitere Highlights auf dieser Rille,
Klare Kaufempfehlung!
Mahlzeit,
Hackney Diamonds von den Stones läuft und läuft und läuft.
Wenn mal nicht, dann gibts immer noch die Gruppe Stone Water.
Ihr neues Album "Make me try" kann ich Liebhabern guter Rock-Music wärmstens empfehlen.
Nicht von ungefähr stelle ich euch einen Cover-Song vor.
Es gibt noch weitere Highlights auf dieser Rille,
Klare Kaufempfehlung!
Zitat von Der Herr Ex am 6. November 2023, 18:41 UhrYeeeppp ..........
DAS KANN MAN DURCHAUS MAL HÖREN ! 😉
Klingt gut - IST gut !!!
Zum wiederholten mal besten Dank Herr Präsident für den Tip !
Yeeeppp ..........
DAS KANN MAN DURCHAUS MAL HÖREN ! 😉
Klingt gut - IST gut !!!
Zum wiederholten mal besten Dank Herr Präsident für den Tip !
Zitat von Der Herr Ex am 16. November 2023, 21:15 UhrSoooooooooo .....
Mädels-Abend !!!
GHALIA VOLT ........ Gute Frau das ......... 😉
Soooooooooo .....
Mädels-Abend !!!
GHALIA VOLT ........ Gute Frau das ......... 😉
Zitat von Der Herr Ex am 16. November 2023, 21:23 UhrUuuuuuuuuuuuuuuund .........
KATIE HENRY ...... ebenfalls seeeehr "nett" 😉
Uuuuuuuuuuuuuuuund .........
KATIE HENRY ...... ebenfalls seeeehr "nett" 😉

Zitat von Happo am 17. November 2023, 16:06 UhrOptisch wie akkustisch nett ☺😉😄
Kannte bisher beide Damen nicht.
Zur Abwechslung hier mal was poppiges
Optisch wie akkustisch nett ☺😉😄
Zitat von Der Herr Ex am 17. November 2023, 19:30 UhrIch weiß ja nicht ... ich weiß ja nicht ..... aaaaaaaaber
Ich glaub´ fast irgendwie zu glauben, daß ich das schonmal irgendwo gehört habe ..... 😉
Zeitlose Nummer ..... gefällt mir heute immer noch genauso gut wie damals vor - lass mich schätzen - knapp 40 Jahren ?
Es gibt echt Musik die einfach nicht zu altern scheint ..... könnte das an der Qualität liegen ??? 😉
Ich weiß ja nicht ... ich weiß ja nicht ..... aaaaaaaaber
Ich glaub´ fast irgendwie zu glauben, daß ich das schonmal irgendwo gehört habe ..... 😉
Zeitlose Nummer ..... gefällt mir heute immer noch genauso gut wie damals vor - lass mich schätzen - knapp 40 Jahren ?
Es gibt echt Musik die einfach nicht zu altern scheint ..... könnte das an der Qualität liegen ??? 😉

Zitat von Mad Maddin am 18. November 2023, 12:47 UhrZitat von Happo am 17. November 2023, 16:06 UhrOptisch wie akkustisch nett ☺😉😄
Ich glaube mich zu erinnern das es der erste Oldfield Song mit Voice war. Zu Beginn war das ja zunächst nicht so.
So zumindest in meinen Erinnerungen.Das komplette Konzert "Millennium in Berlin - Silvester 1999 - ART IN THE HEAVEN" habe ich übrigens auf DVD.
Hier ein kleiner Ausschnitt...
Aber Achtung, es nimmt erst etwas später richtig Fahrt auf.
Zitat von Happo am 17. November 2023, 16:06 UhrOptisch wie akkustisch nett ☺😉😄
Ich glaube mich zu erinnern das es der erste Oldfield Song mit Voice war. Zu Beginn war das ja zunächst nicht so.
So zumindest in meinen Erinnerungen.
Das komplette Konzert "Millennium in Berlin - Silvester 1999 - ART IN THE HEAVEN" habe ich übrigens auf DVD.
Hier ein kleiner Ausschnitt...
Aber Achtung, es nimmt erst etwas später richtig Fahrt auf.

Zitat von Mad Maddin am 18. November 2023, 13:03 Uhr
Wobei "Tubular bells" im Original für mich unschlagbar ist.
Bei YouTube leider nur so zu finden...
Wobei "Tubular bells" im Original für mich unschlagbar ist.
Bei YouTube leider nur so zu finden...
Zitat von Sir Manni am 18. November 2023, 18:31 UhrWow...ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Thread der Jünger des "erdigen Rock 'n' Roll" auch ein Mike Oldfield akzeptiert wird.
Den verehre ich seit 50 Jahren...soweit ich das als völliger musikalischer Laie beurteilen kann ein absolutes Genie.
Übrigens ist die Nachfolgerin von Maggie Reilly auch nicht zu verachten; nicht nur optisch, sondern auch akustisch...vor allem, wenn man bedenkt, dass sie als Kind von Roy Black musikalisch mißbraucht worden ist....
Wow...ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Thread der Jünger des "erdigen Rock 'n' Roll" auch ein Mike Oldfield akzeptiert wird.
Den verehre ich seit 50 Jahren...soweit ich das als völliger musikalischer Laie beurteilen kann ein absolutes Genie.
Übrigens ist die Nachfolgerin von Maggie Reilly auch nicht zu verachten; nicht nur optisch, sondern auch akustisch...vor allem, wenn man bedenkt, dass sie als Kind von Roy Black musikalisch mißbraucht worden ist....