Das Forum
Musik Video
Zitat von Der Herr Ex am 3. Oktober 2023, 21:01 UhrNaaaaaaa ..... die werden .... also die werden doch wohl nicht ...................... auf ihre alten Tage hin noch .............................. richtig ....... RICHTIG GUT WERDEN WOLLEN ??????????
😉 😉 😉 😉
DOCH ..... ich "befürchte" fast daß die Jungs genau DAS vorhaben !!!
Starke Nummer .... gefällt mir noch ein gutes Stück besser als "Angry" !
Tjaaaa .... Happo ..... hätten wir eine solche Song-Qualität wirklich von unserer ollen Radau-Truppe im Jahr 2023 tatsächlich nochmal erwartet ?
ICH ehrlicherweise eher nicht .... aber die "etwas lang" geratene Wartezeit scheint sich echt gelohnt zu haben .... wenn der Rest des Albums in etwa dieses Niveau halten kann !!!
Und dann freue ich mich auch jetzt schon auf den ( größtenteils wohl schon fertiggestellten ... ) Nachfolger dieses Spätwerks !
Die Jungs haben scheinbar doch noch nicht verlernt, wie man richtig gute Rock-Mucke macht !
SEEEEEEHR SCHÖN !!!!!!!!!!
Naaaaaaa ..... die werden .... also die werden doch wohl nicht ...................... auf ihre alten Tage hin noch .............................. richtig ....... RICHTIG GUT WERDEN WOLLEN ??????????
😉 😉 😉 😉
DOCH ..... ich "befürchte" fast daß die Jungs genau DAS vorhaben !!!
Starke Nummer .... gefällt mir noch ein gutes Stück besser als "Angry" !
Tjaaaa .... Happo ..... hätten wir eine solche Song-Qualität wirklich von unserer ollen Radau-Truppe im Jahr 2023 tatsächlich nochmal erwartet ?
ICH ehrlicherweise eher nicht .... aber die "etwas lang" geratene Wartezeit scheint sich echt gelohnt zu haben .... wenn der Rest des Albums in etwa dieses Niveau halten kann !!!
Und dann freue ich mich auch jetzt schon auf den ( größtenteils wohl schon fertiggestellten ... ) Nachfolger dieses Spätwerks !
Die Jungs haben scheinbar doch noch nicht verlernt, wie man richtig gute Rock-Mucke macht !
SEEEEEEHR SCHÖN !!!!!!!!!!

Zitat von Der Herr Ex am 15. Oktober 2023, 20:48 UhrKlasse Frau - Grandiose Stimme - und richtig gute Mucke !!!
Finde Mavis Staples live fast noch besser als auf ihren Studio-Alben !
Übrigens ............... nur noch 5 mal schlafen .... dann ist "Bescherung" ! 😉
Bin echt mal gespannt was unsere olle STONES-Combo da so zusammengebastelt hat ........
Klasse Frau - Grandiose Stimme - und richtig gute Mucke !!!
Finde Mavis Staples live fast noch besser als auf ihren Studio-Alben !
Übrigens ............... nur noch 5 mal schlafen .... dann ist "Bescherung" ! 😉
Bin echt mal gespannt was unsere olle STONES-Combo da so zusammengebastelt hat ........

Zitat von Happo am 20. Oktober 2023, 15:39 UhrZitat von Der Herr Ex am 15. Oktober 2023, 20:48 UhrBin echt mal gespannt was unsere olle STONES-Combo da so zusammengebastelt hat ........
Durch Regen und Sturm mit dem Rad, bis ich die CD in Händen hielt.
Zweimal durchgenölt. Noch weiß ich nicht, was ich insgesamt davon halten soll.
Gib mich noch ein wenig Zeit.Zwei Songs - neben den bereits veröffentlichen - zünden sofort.
Zitat von Der Herr Ex am 15. Oktober 2023, 20:48 UhrBin echt mal gespannt was unsere olle STONES-Combo da so zusammengebastelt hat ........
Durch Regen und Sturm mit dem Rad, bis ich die CD in Händen hielt.
Zweimal durchgenölt. Noch weiß ich nicht, was ich insgesamt davon halten soll.
Gib mich noch ein wenig Zeit.
Zwei Songs - neben den bereits veröffentlichen - zünden sofort.
Zitat von Der Herr Ex am 20. Oktober 2023, 21:03 UhrSo´n bisschen Sturm und Regen können weder einen ROT-WEISSEN noch einen echten STONES-Fan aufhalten !!! 🙂
Bin echt mal auf Deine Meinung gespannt !!! Kannst Dir dafür soviel Zeit lassen wie Du brauchst .... unsere olle Combo hat sich ja schliesslich auch ausreichend damit Zeit gelassen das Dingens in den Kasten zu bekommen .... 😉
Die allgemein überwiegend gute Kritik macht jedenfalls neugierig !
Bislang habe ich von den Songs nur kurze Schnipsel bei JPC gehört ....... mehr dann in den kommenden Tagen !
So´n bisschen Sturm und Regen können weder einen ROT-WEISSEN noch einen echten STONES-Fan aufhalten !!! 🙂
Bin echt mal auf Deine Meinung gespannt !!! Kannst Dir dafür soviel Zeit lassen wie Du brauchst .... unsere olle Combo hat sich ja schliesslich auch ausreichend damit Zeit gelassen das Dingens in den Kasten zu bekommen .... 😉
Die allgemein überwiegend gute Kritik macht jedenfalls neugierig !
Bislang habe ich von den Songs nur kurze Schnipsel bei JPC gehört ....... mehr dann in den kommenden Tagen !

Zitat von Happo am 21. Oktober 2023, 13:48 UhrIch habe nun zig Kritiken über die neue Scheibe der Stones gelesen. Die überwältigende Mehrheit ist begeistert, ,zumindest angetan und angenehm überrascht.
@huerthi hat mir diese zugewatzt.
Kommt meinem Fazit nahe.
Bis auf "GetClose". Dieser Song ist nicht mein Favorit. Eher das rauhe "Live by the sword".Ist halt Geschmackssache und ändert sich bei mir nach mehrmaligem Hören und je nach Stimmung.
Eines sthet fest: Ich bin froh, dass es dieses Album gibt. Vielseitig isset auch noch. ☺
So, ich hör jetzt schnell noch ein paar Stücke!
Ich habe nun zig Kritiken über die neue Scheibe der Stones gelesen. Die überwältigende Mehrheit ist begeistert, ,zumindest angetan und angenehm überrascht.
@huerthi hat mir diese zugewatzt.
Kommt meinem Fazit nahe.
Bis auf "GetClose". Dieser Song ist nicht mein Favorit. Eher das rauhe "Live by the sword".
Ist halt Geschmackssache und ändert sich bei mir nach mehrmaligem Hören und je nach Stimmung.
Eines sthet fest: Ich bin froh, dass es dieses Album gibt. Vielseitig isset auch noch. ☺
So, ich hör jetzt schnell noch ein paar Stücke!
Zitat von Der Herr Ex am 22. Oktober 2023, 09:23 UhrMoin Moin .... und besten Dank für Deine erste Beurteilung der Scheibe !
Macht mich dann noch mehr neugierig .... mal schaun, werde mir das Teil die nächsten paar Tage mal besorgen und werde vermutlich wohl ebenfalls angenehm überrascht sein, weil ich eigentlich nicht mehr mit wirklich viel gravierend Gutem von unserer Rockarolla-Combo gerechnet hatte !
Und DIR heute noch einen richtig tollen Tag zum Genießen ..... inkl. RWE-Heimsieg heute Nachmittag !!!
Moin Moin .... und besten Dank für Deine erste Beurteilung der Scheibe !
Macht mich dann noch mehr neugierig .... mal schaun, werde mir das Teil die nächsten paar Tage mal besorgen und werde vermutlich wohl ebenfalls angenehm überrascht sein, weil ich eigentlich nicht mehr mit wirklich viel gravierend Gutem von unserer Rockarolla-Combo gerechnet hatte !
Und DIR heute noch einen richtig tollen Tag zum Genießen ..... inkl. RWE-Heimsieg heute Nachmittag !!!

Zitat von Happo am 1. November 2023, 07:00 UhrMusikalische Grüße from Spiekeroog an die Tollhäuser 😁
Musikalische Grüße from Spiekeroog an die Tollhäuser 😁
Zitat von Der Herr Ex am 1. November 2023, 19:03 UhrNaaaaaa ..........
..... ich glaube fast, es wird allerhöchste Zeit für ein paar ROCKIGE Grüße zurück auffe Insel !!!!!
Auch wenn aus der Original-Besetzung aus den Siebzigern kein Einziger mehr mit an Bord ist, und man deshalb sicher auch drüber streiten kann, ob das mit der "Ursprungsband" dann eigentlich überhaupt noch was zu tun hat, bin ich der Meinung, daß man die olle Truppe auch heute immer noch mögen und richtig gut finden darf .....
DR: FEELGOOD mit zwei geilen fetzigen Nummern aus ihrem letztjährigen Album "Damn Right !"
DAS ist in meinen Augen nach wie vor immer noch absolut Dr.Feelgood in Reinkultur ..... uuuuund ROCKT WIE HÖLLE !
Naaaaaa ..........
..... ich glaube fast, es wird allerhöchste Zeit für ein paar ROCKIGE Grüße zurück auffe Insel !!!!!
Auch wenn aus der Original-Besetzung aus den Siebzigern kein Einziger mehr mit an Bord ist, und man deshalb sicher auch drüber streiten kann, ob das mit der "Ursprungsband" dann eigentlich überhaupt noch was zu tun hat, bin ich der Meinung, daß man die olle Truppe auch heute immer noch mögen und richtig gut finden darf .....
DR: FEELGOOD mit zwei geilen fetzigen Nummern aus ihrem letztjährigen Album "Damn Right !"
DAS ist in meinen Augen nach wie vor immer noch absolut Dr.Feelgood in Reinkultur ..... uuuuund ROCKT WIE HÖLLE !