Das Forum
Musik Video

Zitat von flemming lund am 8. September 2023, 10:17 UhrJa, Interzone sagen mir zwar was, aber sind aus den o.g. Gründen des "Mißbrauchs" der NDW hinten rübergefallen, trotzdem ohne Zweifel Vertreter der besseren Art.
Das die "NEUBAUTEN" bei den meisten kein Wohlgefallen herbeiführen würden, war mir klar. Ich fand sie immer klasse, weil sie wirklich etwas Neues gemacht haben und auch international positiv aufgenommen wurden. In den 90zigern wurden sie auch für ein breiteres Publikum hörbarer (Album: HAUS DER LÜGE z.B.).
Ja, Interzone sagen mir zwar was, aber sind aus den o.g. Gründen des "Mißbrauchs" der NDW hinten rübergefallen, trotzdem ohne Zweifel Vertreter der besseren Art.
Das die "NEUBAUTEN" bei den meisten kein Wohlgefallen herbeiführen würden, war mir klar. Ich fand sie immer klasse, weil sie wirklich etwas Neues gemacht haben und auch international positiv aufgenommen wurden. In den 90zigern wurden sie auch für ein breiteres Publikum hörbarer (Album: HAUS DER LÜGE z.B.).
Zitat von Der Herr Ex am 13. September 2023, 18:01 UhrMucke - Nachschub !!! 😉
Fast noch "nagelneu" from Down Under ..... The Teskey Brothers !
Habe die Truppe "entdeckt" vor ein paar Tagen bei "Ina´s Nacht" ..... ( Gute Frau das !!! 😉 )
Soulfull Americana der Jungs um die beiden Teskey Brüder aus Australien ... klingt dem guten Van Morrison in seinen besten Tagen in den Siebzigern nicht unähnlich.
Vor allem die Stimme von Sänger John Teskey ist der absolute Knaller !
Zuerst ein Stück aus ihrem Debut-Album "Pain And Misery"
.... und danach noch ein Song aus ihrem gerade aktuellen Album, welches sie auch bei Ina gespielt haben "London Bridge"
Feine Truppe .... geht direkt mitten in die Seele !
Mucke - Nachschub !!! 😉
Fast noch "nagelneu" from Down Under ..... The Teskey Brothers !
Habe die Truppe "entdeckt" vor ein paar Tagen bei "Ina´s Nacht" ..... ( Gute Frau das !!! 😉 )
Soulfull Americana der Jungs um die beiden Teskey Brüder aus Australien ... klingt dem guten Van Morrison in seinen besten Tagen in den Siebzigern nicht unähnlich.
Vor allem die Stimme von Sänger John Teskey ist der absolute Knaller !
Zuerst ein Stück aus ihrem Debut-Album "Pain And Misery"
.... und danach noch ein Song aus ihrem gerade aktuellen Album, welches sie auch bei Ina gespielt haben "London Bridge"
Feine Truppe .... geht direkt mitten in die Seele !

Zitat von Der Herr Ex am 22. September 2023, 22:14 UhrJAWOLLJA .... aber sowas von !!!
Geht genauso gut ab - wie hoffentlich unsere Jungs am Sonntag in Ulm !!!!!!
JAWOLLJA .... aber sowas von !!!
Geht genauso gut ab - wie hoffentlich unsere Jungs am Sonntag in Ulm !!!!!!

Zitat von Der Herr Ex am 25. September 2023, 09:39 UhrNaaaaa dann mal auch noch auf diesem Wege ....
Maddin - altes Schlitzohr :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
Die versprochenen Punkte musste Dir halt ausnahmsweise mal dazudenken ..... 😉
Naaaaa dann mal auch noch auf diesem Wege ....

Zitat von Mad Maddin am 27. September 2023, 07:14 UhrZitat von Happo am 25. September 2023, 07:27 UhrAus gegebenen, geburtstechnischem Anlass: 😁🎈
Habe ich leider erst jetzt gelesen aber...
Danke Danke Präsi 👍
Zitat von Happo am 25. September 2023, 07:27 UhrAus gegebenen, geburtstechnischem Anlass: 😁🎈
Habe ich leider erst jetzt gelesen aber...
Danke Danke Präsi 👍

Zitat von Mad Maddin am 27. September 2023, 07:17 UhrZitat von Der Herr Ex am 25. September 2023, 09:39 UhrNaaaaa dann mal auch noch auf diesem Wege ....
Auch dir s'Uwe'le ...
Danke Danke 👍
...und bis gleich am 📞
Zitat von Der Herr Ex am 25. September 2023, 09:39 UhrNaaaaa dann mal auch noch auf diesem Wege ....
Auch dir s'Uwe'le ...
Danke Danke 👍
...und bis gleich am 📞

Zitat von Happo am 30. September 2023, 06:14 UhrAls ich die ersten Töne der neuen Scheibe der Stones feat. Lady Gaga hörte, kamen schlimme Befürchtungen in mir hoch.
Gestern habe ich den Song dann in Gänze gehört - und war absolut geflasht. Sagt man doch so? Natürlich hätte ich als Purist gerne ein paar falsche Riffs von Keith und oder Ronni genossen, aber auch so ist das Ding ein kleines Meisterwerk geworden.
Natürlich nur aus MEINER Sicht.
Lady Gaga hat einen großen Anteil daran. Erinnert mich stark an Lisa Fishers Gesang bei "Gimme Shelter", meinem Lieblingssong schlechthin.
Hier eine Version von über 22 Minuten.
Wer es kürzer mag, bitte schön.
Als ich die ersten Töne der neuen Scheibe der Stones feat. Lady Gaga hörte, kamen schlimme Befürchtungen in mir hoch.
Gestern habe ich den Song dann in Gänze gehört - und war absolut geflasht. Sagt man doch so? Natürlich hätte ich als Purist gerne ein paar falsche Riffs von Keith und oder Ronni genossen, aber auch so ist das Ding ein kleines Meisterwerk geworden.
Lady Gaga hat einen großen Anteil daran. Erinnert mich stark an Lisa Fishers Gesang bei "Gimme Shelter", meinem Lieblingssong schlechthin.

Zitat von Mad Maddin am 3. Oktober 2023, 07:54 UhrZitat von Happo am 30. September 2023, 06:14 UhrAls ich die ersten Töne der neuen Scheibe der Stones feat. Lady Gaga hörte, kamen schlimme Befürchtungen in mir hoch.
Das gefällt mir sogar. Auch in long!
Zitat von Happo am 30. September 2023, 06:14 UhrAls ich die ersten Töne der neuen Scheibe der Stones feat. Lady Gaga hörte, kamen schlimme Befürchtungen in mir hoch.
Das gefällt mir sogar. Auch in long!