Das Forum
Musik Video

Zitat von Happo am 16. August 2023, 14:08 Uhr@der-herr-ex, mit dieser Mucke habe ich mich sofort angefreundet. 👍
@der-herr-ex, mit dieser Mucke habe ich mich sofort angefreundet. 👍
Zitat von Der Herr Ex am 16. August 2023, 18:58 UhrSiehste Happo ..... so bin ich zu Dir !!!
Was würdeste bloß ohne mich machen ???
Womöglich kämste noch auf die glorreiche Idee jedes zweite Wochenende zur Hafenstraße hoch zu latschen .... gar nicht gesund das !!!!
Dann versorg´ ich Dich doch "sicherheitshalber" lieber regelmäßig mit geiler Mucke ......
😉
Siehste Happo ..... so bin ich zu Dir !!!
Womöglich kämste noch auf die glorreiche Idee jedes zweite Wochenende zur Hafenstraße hoch zu latschen .... gar nicht gesund das !!!!
Dann versorg´ ich Dich doch "sicherheitshalber" lieber regelmäßig mit geiler Mucke ......
😉

Zitat von Happo am 16. August 2023, 20:09 UhrZitat von Der Herr Ex am 16. August 2023, 18:58 UhrSiehste Happo ..... so bin ich zu Dir !!!
😉
Immer her mit den Gassenhauer. 😄
Vorher watt aus meiner Sammlung. Haste glaube ich auch im Regal.
Ob noch jemand aus dem Tollhaus, wage ich zu bezweifeln. Oder?
Zitat von Der Herr Ex am 16. August 2023, 18:58 UhrSiehste Happo ..... so bin ich zu Dir !!!
😉
Immer her mit den Gassenhauer. 😄
Vorher watt aus meiner Sammlung. Haste glaube ich auch im Regal.
Ob noch jemand aus dem Tollhaus, wage ich zu bezweifeln. Oder?
Zitat von Der Herr Ex am 17. August 2023, 19:19 UhrJau ... steht definitiv sicher .... IRGENDWO (!!!!) hier rum 😉
Von dem Album sind glaube ich weltweit insgesamt genau ZWEI jemals über die Ladentheken gegangen ...... REICHT DOCH VÖLLIG !!!
ICH finde so `nen exklusiven und exquisiten (!!!) Musik-Geschmack kann halt nicht jeder haben ..... "Sie waren stets bemüht - und haben es wenigstens versucht" reicht da halt nunmal nicht !!!!!!!!!!!!
🙂 🙂 🙂
Jau ... steht definitiv sicher .... IRGENDWO (!!!!) hier rum 😉
Von dem Album sind glaube ich weltweit insgesamt genau ZWEI jemals über die Ladentheken gegangen ...... REICHT DOCH VÖLLIG !!!
ICH finde so `nen exklusiven und exquisiten (!!!) Musik-Geschmack kann halt nicht jeder haben ..... "Sie waren stets bemüht - und haben es wenigstens versucht" reicht da halt nunmal nicht !!!!!!!!!!!!
🙂 🙂 🙂

Zitat von flemming lund am 20. August 2023, 10:54 UhrMoin, geneigte Hörerschaft, weil ja Sonntach iss:
Eine echte Perle, denn wenn jener Herr es covert, gilt es wohl als geadelt:
Moin, geneigte Hörerschaft, weil ja Sonntach iss:
Eine echte Perle, denn wenn jener Herr es covert, gilt es wohl als geadelt:
Zitat von Der Herr Ex am 20. August 2023, 11:15 UhrTach "Herr Flemming" !
Klasse Nummer - Sowohl als auch ... Echt tolle Mucke - Gefällt mir richtig gut !!!
Tach "Herr Flemming" !
Klasse Nummer - Sowohl als auch ... Echt tolle Mucke - Gefällt mir richtig gut !!!
Zitat von Der Herr Ex am 21. August 2023, 14:59 UhrHab´ auch nochmal was .... 😉
Dieses mal kein uraltes "Zeugs" aus meiner ollen Vinyl-Sammlung, sondern NAGELNEU ! Auffem Markt seit Mitte Juli :
Der Sohnemann von ALLMAN BROTHERS - Mit-Begründer Dickey Betts ....
Duane Betts mit seinem ersten Solo-Album "Wild & Precious Life" !
Klasse Mucke ... irgendwo zwischen LITTLE FEAT und eben ...... ALLMAN BROTHERS !!!
Kann man klasse mit "auffe Insel" nehmen Happo .... relaxt ohne Ende !!! 😉
Hab´ auch nochmal was .... 😉
Dieses mal kein uraltes "Zeugs" aus meiner ollen Vinyl-Sammlung, sondern NAGELNEU ! Auffem Markt seit Mitte Juli :
Der Sohnemann von ALLMAN BROTHERS - Mit-Begründer Dickey Betts ....
Duane Betts mit seinem ersten Solo-Album "Wild & Precious Life" !
Klasse Mucke ... irgendwo zwischen LITTLE FEAT und eben ...... ALLMAN BROTHERS !!!
Kann man klasse mit "auffe Insel" nehmen Happo .... relaxt ohne Ende !!! 😉
Zitat von Der Herr Ex am 28. August 2023, 18:34 UhrUuuuuuuuuuuuuuuund .......... MUCKE !!!
Fertig relaxt ..... jetzt wieder fetter ROCK a ROLLA !
Von nagelneu zu wieder "saualt" ! Gefunden selbstredend wieder einmal in den Untiefen meiner LP-Sammlung .... 😉
Zweimal die grandiosen MASTERS OF REALITY aus ihrem gleichnamigen Debut-Album von 1988
Nr. Uno : "Gettin´ High" im Original von der LP
uuuuuuund Nr. Two : "John Brown" in der Live-Long-Version mit einem gewissen "Herrn Baker" als Gastmusiker am Schlagzeug .... Coole Nummer !!!
LET´s ROCK !!!
Uuuuuuuuuuuuuuuund .......... MUCKE !!!
Fertig relaxt ..... jetzt wieder fetter ROCK a ROLLA !
Von nagelneu zu wieder "saualt" ! Gefunden selbstredend wieder einmal in den Untiefen meiner LP-Sammlung .... 😉
Zweimal die grandiosen MASTERS OF REALITY aus ihrem gleichnamigen Debut-Album von 1988
Nr. Uno : "Gettin´ High" im Original von der LP
uuuuuuund Nr. Two : "John Brown" in der Live-Long-Version mit einem gewissen "Herrn Baker" als Gastmusiker am Schlagzeug .... Coole Nummer !!!
LET´s ROCK !!!

Zitat von Happo am 5. September 2023, 07:15 UhrSorry, @der-herr-ex für die späte Reaktion von mir. Sehr gute Tipps.
Mit dem musikalischen Werken von Dickey Betts muss ich mich näher beschäftigen. Könnte was werden zwischen uns.
Der Song "John Brown" weiß bestens zu gefallen. Weiße Bescheid.
P.S: Morgen erscheint die brandneue Stones CD/LP!
Ich habe nur 10 Sekunden vom Opener hören können.
Ein Riff und ich war hin und weg. 😜
Sorry, @der-herr-ex für die späte Reaktion von mir. Sehr gute Tipps.
Mit dem musikalischen Werken von Dickey Betts muss ich mich näher beschäftigen. Könnte was werden zwischen uns.
Der Song "John Brown" weiß bestens zu gefallen. Weiße Bescheid.
P.S: Morgen erscheint die brandneue Stones CD/LP!
Ich habe nur 10 Sekunden vom Opener hören können.
Ein Riff und ich war hin und weg. 😜
Zitat von Der Herr Ex am 5. September 2023, 08:59 UhrMoin Happo !
Na dann bin ich ja echt mal gespannt, was unsere olle Lieblings-Combo so zusammengebastelt hat. Zumindest auf einigen der Stücke soll ja auch noch CHARLIE WATTS mit verewigt sein. DAS zählt für mich eigentlich am meisten !!!
Moin Happo !
Na dann bin ich ja echt mal gespannt, was unsere olle Lieblings-Combo so zusammengebastelt hat. Zumindest auf einigen der Stücke soll ja auch noch CHARLIE WATTS mit verewigt sein. DAS zählt für mich eigentlich am meisten !!!