Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 39 von 81Nächste

Moin Happo !

Damit haste natürlich vollkommen recht ! Wäre es ausschließlich nach KEITH gegangen wären unterm Strich mehr oder weniger immer dieselben Töne von den STONES-Alben erklungen. Muß man wahrlich nicht alles superklasse finden, was die Jungs ( vor allem Anfang bis Mitte der 80iger ! ) vom Stapel gelassen haben, aber immer noch besser als sich jahrzehntelang immer nur sich selbst kopieren und wiederholen.

Außerdem ist es mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit dem "Geschäftssinn" von SIR MICK zu verdanken, daß es die STONES überhaupt bis heute noch gibt. Würde die Truppe aus lauter solch "herrlichen Chaoten" wie uns KEITH bestehen, wäre vermutlich allerspätestens Anfang der Siebziger schon Feierabend gewesen, als die britischen Steuer-Eintreiber die Band mit ihren exorbitant hohen Steuer-Forderungen finanziell an die Wand genagelt hatten ....

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin Rot Weisse...

irgendwie ein schätzeken oder?

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo

Tommy Tommy .... watt haste da denn ausgebuddelt ?  😉

Aber irgendwie kultig ist das Ganze schon .... uuund leider auch schon sooooooooooo lange her ! Da waren wir alle ja "fast noch jung" ..... 😉

Sauber @tommy.

Kein Wunder, dass ich bis heute nicht gescheit bin 😁

Für die Oldies, Luftgitarrenmonster und Kopfwackler unter uns. Es ist angerichtet:

flemming lund hat auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lund

Moin Rot Weisse

hab einen Angler kennengelernt,  ist also ein "Netzfund"...... boah watt nen bekloppten Spruch....grinsesmily

Hab dann AC/DC angemacht

nur der RWE

Happo

🙂 🙂 🙂

@ Tommy

den verstehen nur AC/DC-Fans

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
Zitat von Sir Manni am 28. Juli 2023, 09:26 Uhr

🙂 🙂 🙂

@ Tommy

den verstehen nur AC/DC-Fans

Also, ich versteh den Gag schon, obwohl ich kein ausgewiesener AC/DC Fan bin. Obwohl ich die Intros liebe. Geht doch um Frank Zander, oder? 😁

Tommy

Moin Rot Weisse,,,

ich glaube den GäG verstehen auch Fans der "Fischer" Chöre 🙂

so, uns Choma hat wieder ein rausgehauen

Happo

Choma weiß, was viele RWE-Fans hören wollen.
Vor allen Dingen jüngere.

Der Song wird sich durchsetzten. Da bin ich mir sicher, auch wenn er nicht MEINEN Musikgeschmack trifft.

Aber wer will nur alte Säcke-Mucke im Stadion und drumherum hören.

Respekt!

Tommy

Soooo .... jetzt wo´s gerade "drüben" auf der RWE-Seite anfängt allmählich richtig peinlich und lächerlich zu werden, hilft MIR zumindest nur noch gute Mucke !

Dann mach ich doch mal .... heute Mittag aus meiner ollen Vinyl-Mottenkiste ausgegraben :   TIMBUK 3  aus dem Jahre 1988 !

Zwei richtig "nette" Stücke aus ihrem Album  "Eden Alley" :

Zuerst mal   "Rev.Jack & His Roamin´ Cadillac Church"

und dann noch diese flotte Nummer mit dem wunderschönen Titel :  "A Sinful Life"  ...... sollte eigentlich JEDER anstreben !

Besonders "interessant" finde ich in dem Song die Textzeile :

"........... a sinful Life with you ........... Jesus was an outlaw - just like me and you !!!"

Ich glaube echt da könnte was dran sein ! Wer da vor gut 2000 Jahren im Schlabberlook mit langen Haaren und "schrägen Gedanken" im Kopf nahezu mittellos durch die Wüste gelatscht ist, um den Leuten vor Ort irgendwelche "strange" Geschichten zu erzählen, die DIE eigentlich so gar nicht hören wollten, war ganz sicher schon damals gesellschaftlich eher nicht wirklich so richtig "mainstream-kompatibel" .... !!!!

Happo
VorherigeSeite 39 von 81Nächste