Das Forum
Musik Video
Zitat von Der Herr Ex am 16. März 2023, 09:16 UhrMoin Happo !
Ich weiß nur zu gut wie gerade DU unter dem jahrelangen ( !!! ) virusbedingten Live-Musik-Entzug gelitten hast ( da half dann leider auch kein noch so gut vorbereiteter Abstecher ins Freudenstädter Brauhaus .... 😉 ).
Deshalb freut es mich umso mehr, daß es zusammen mit Flemming nun gestern abend eeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder geklappt hat !
Gute Mucke ist einfach wie Balsam auf geschundene "Corona-und sonstige Seuchen-Seelen" !
...... fast so gut wie Live-Abende an der berühmt-berüchtigten Essener Hafenstraße !!!!!
............ aber nur fast ...... 🙂 🙂 🙂
Moin Happo !
Ich weiß nur zu gut wie gerade DU unter dem jahrelangen ( !!! ) virusbedingten Live-Musik-Entzug gelitten hast ( da half dann leider auch kein noch so gut vorbereiteter Abstecher ins Freudenstädter Brauhaus .... 😉 ).
Deshalb freut es mich umso mehr, daß es zusammen mit Flemming nun gestern abend eeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder geklappt hat !
Gute Mucke ist einfach wie Balsam auf geschundene "Corona-und sonstige Seuchen-Seelen" !
...... fast so gut wie Live-Abende an der berühmt-berüchtigten Essener Hafenstraße !!!!!
............ aber nur fast ...... 🙂 🙂 🙂

Zitat von flemming lund am 18. März 2023, 10:16 UhrMoin, aus gegebenen Anlaß:
Moin, aus gegebenen Anlaß:

Zitat von flemming lund am 18. März 2023, 10:25 UhrUnd dann hätte ich noch was, der Kollege kommt so unscheinbar daher, aber wehe wenn er los gelassen:
Und dann hätte ich noch was, der Kollege kommt so unscheinbar daher, aber wehe wenn er los gelassen:

Zitat von Happo am 19. März 2023, 10:45 UhrSehr vielseitig, unser Oberocker @flemming-lund. Interessante Vorstellungen.
Nur Eines ist mir unklar: Wie meinst Du das mit dem "aus gegebenen Anlass"? Bitte klär mich auf. 🤔
Sehr vielseitig, unser Oberocker @flemming-lund. Interessante Vorstellungen.
Nur Eines ist mir unklar: Wie meinst Du das mit dem "aus gegebenen Anlass"? Bitte klär mich auf. 🤔

Zitat von flemming lund am 19. März 2023, 14:13 UhrZitat von Happo am 19. März 2023, 10:45 UhrSehr vielseitig, unser Oberocker @flemming-lund. Interessante Vorstellungen.
weil wir drüber sprachen und du die "Herrschaften" nicht kanntest, darauf habe ich mich bezogen 😉
Zitat von Happo am 19. März 2023, 10:45 UhrSehr vielseitig, unser Oberocker @flemming-lund. Interessante Vorstellungen.
weil wir drüber sprachen und du die "Herrschaften" nicht kanntest, darauf habe ich mich bezogen 😉

Zitat von Happo am 19. März 2023, 17:07 UhrZitat von flemming lund am 19. März 2023, 14:13 UhrZitat von Happo am 19. März 2023, 10:45 UhrSehr vielseitig, unser Oberocker @flemming-lund. Interessante Vorstellungen.
Jezz, wo Du es schreibst. Schitte, das Alter?! Vergesse in letzer Zeit häufig Namen. Tschuldigung, Thorsten 🤗
Zitat von flemming lund am 19. März 2023, 14:13 UhrZitat von Happo am 19. März 2023, 10:45 UhrSehr vielseitig, unser Oberocker @flemming-lund. Interessante Vorstellungen.
Jezz, wo Du es schreibst. Schitte, das Alter?! Vergesse in letzer Zeit häufig Namen. Tschuldigung, Thorsten 🤗

Zitat von Happo am 19. März 2023, 18:21 Uhrwas halten die Damen und Herren von diesem Song?
Fixxt mich irgendwie an.
was halten die Damen und Herren von diesem Song?
Fixxt mich irgendwie an.

Zitat von Happo am 19. März 2023, 18:27 UhrDann leg ich gleich noch einen nach. Besonders für unsere Rockveteranen geeignet.
Dann leg ich gleich noch einen nach. Besonders für unsere Rockveteranen geeignet.
Zitat von Der Herr Ex am 20. März 2023, 14:23 UhrBooaaah ey Alter ..... POINT BLANK !
Aus welcher ollen Uralt-Mottenkiste haste DIE Nummer denn ausgegraben ? Und ich dachte immer diese Mucke aus der "Vor-Sintflut-Ära" des Rock würde bloß und ausschließlich der olle Hinterwäldler aussem Wilden Süden noch hör´n .......... GEILE NUMMER aus ihrem Debut-Album .... eigentlich ihr BESTES !!!
Und wo es dann hier gerade eh schonmal so sauschön southern rockt .... hätte da auch noch was anzubieten !
"Etwas" jüngeren Datums allerdings ....
Reform The Hounds mit Sweet Wine :
auch "nett" !!!
Booaaah ey Alter ..... POINT BLANK !
Aus welcher ollen Uralt-Mottenkiste haste DIE Nummer denn ausgegraben ? Und ich dachte immer diese Mucke aus der "Vor-Sintflut-Ära" des Rock würde bloß und ausschließlich der olle Hinterwäldler aussem Wilden Süden noch hör´n .......... GEILE NUMMER aus ihrem Debut-Album .... eigentlich ihr BESTES !!!
Und wo es dann hier gerade eh schonmal so sauschön southern rockt .... hätte da auch noch was anzubieten !
"Etwas" jüngeren Datums allerdings ....
Reform The Hounds mit Sweet Wine :
auch "nett" !!!
Zitat von Der Herr Ex am 20. März 2023, 14:25 UhrAber ey Happo ..... mal ganz unter uns .....
Wer ist denn eigentlich dieser höchst seltsame "Smörebröd-Thorsten" da oben ????
😉 🙂 🙂
Aber ey Happo ..... mal ganz unter uns .....
Wer ist denn eigentlich dieser höchst seltsame "Smörebröd-Thorsten" da oben ????
😉 🙂 🙂