Das Forum
Musik Video
Zitat von Der Herr Ex am 20. März 2023, 15:07 UhrAber "Smörebröd" hin - und "Smörebröd" her .....
aus dem Land von Frau Antje kommen ja ab und an auch ganz feine Töne ......... 😉
vom neuen und für mich sensationell guten Album von DeWolff mal das hier :
Aber "Smörebröd" hin - und "Smörebröd" her .....
aus dem Land von Frau Antje kommen ja ab und an auch ganz feine Töne ......... 😉
Zitat von Traumzauberer am 20. März 2023, 17:23 UhrAngeregt durch den Nostalgie - Thread dachte ich mir so, auf eine Seite, bei der es hauptsächlich um die Huldigung des besten Vereins der Welt geht, darf auch eine der erfolgreichsten deutschen Bands nicht fehlen. In ihrem Genre vermutlich eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Und aus Essen kommen sie auch noch. Gar nicht weit weg von Hafenstraße.
1982 gegründet, also seit 41 Jahren im Geschäft. Das muß man auch erstmal bringen. Vielen sind sie zu soft geworden. Stimmt schon irgendwie, Im Vergleich zu früher ist das heute fast Schlager. Aber früher war ja alles härter.......
Hört selbst:
Angeregt durch den Nostalgie - Thread dachte ich mir so, auf eine Seite, bei der es hauptsächlich um die Huldigung des besten Vereins der Welt geht, darf auch eine der erfolgreichsten deutschen Bands nicht fehlen. In ihrem Genre vermutlich eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Und aus Essen kommen sie auch noch. Gar nicht weit weg von Hafenstraße.
1982 gegründet, also seit 41 Jahren im Geschäft. Das muß man auch erstmal bringen. Vielen sind sie zu soft geworden. Stimmt schon irgendwie, Im Vergleich zu früher ist das heute fast Schlager. Aber früher war ja alles härter.......
Hört selbst:
Zitat von Traumzauberer am 20. März 2023, 17:27 UhrHier mal ein älteres Album..........
Hier mal ein älteres Album..........

Zitat von Happo am 24. März 2023, 17:07 UhrZitat von Traumzauberer am 20. März 2023, 17:27 UhrHier mal ein älteres Album..........
Boaar, ganz schön heftig. Stefan, jetzt weiß ich auch, warum dir die <Haare größtenteils ausgefallen sind 😁
Ich leg mal den guten alten Willy auf. Leider weilt er nicht mehr unter uns.
Zitat von Traumzauberer am 20. März 2023, 17:27 UhrHier mal ein älteres Album..........
Boaar, ganz schön heftig. Stefan, jetzt weiß ich auch, warum dir die <Haare größtenteils ausgefallen sind 😁
Ich leg mal den guten alten Willy auf. Leider weilt er nicht mehr unter uns.

Zitat von flemming lund am 26. März 2023, 10:46 UhrBevor ich mich wieder dem Thema "Fußball" zuwende:
Bevor ich mich wieder dem Thema "Fußball" zuwende:
Zitat von Traumzauberer am 26. März 2023, 11:59 UhrDas läßt sich gut hören, @flemming-lund
Gefällt mir ausgesprochen gut. 👌👌👌
Das läßt sich gut hören, @flemming-lund
Gefällt mir ausgesprochen gut. 👌👌👌

Zitat von Happo am 28. März 2023, 07:39 UhrDiesen Herrn habe ich zweimal live erleben dürfen.
JJ Grey
Toller Musiker mit ner wunderbar rauhen Stimme. Seine Band ist ebenfalls stark unterwegs.
Diesen Herrn habe ich zweimal live erleben dürfen.
JJ Grey
Toller Musiker mit ner wunderbar rauhen Stimme. Seine Band ist ebenfalls stark unterwegs.
Zitat von Der Herr Ex am 30. März 2023, 11:41 UhrFEINE MUCKE !!!
Das war schon `ne richtig richtig geile "Combo" ..... megaschade daß es sie nicht mehr gibt !
FEINE MUCKE !!!
Das war schon `ne richtig richtig geile "Combo" ..... megaschade daß es sie nicht mehr gibt !

Zitat von Happo am 30. März 2023, 16:33 UhrZitat von Der Herr Ex am 20. März 2023, 15:07 UhrAber "Smörebröd" hin - und "Smörebröd" her .....
Ich hab ne Zeit gebraucht, mit der Rille warm zu werden. Mittlerweile hat es gezündet. Gute, abwechslungsreiche CD
Zitat von Der Herr Ex am 20. März 2023, 15:07 UhrAber "Smörebröd" hin - und "Smörebröd" her .....
Ich hab ne Zeit gebraucht, mit der Rille warm zu werden. Mittlerweile hat es gezündet. Gute, abwechslungsreiche CD
Zitat von Der Herr Ex am 31. März 2023, 20:02 UhrEinen wunderschönen Abend nach Fulerum .... 😉
Dann wollen wer doch mal dem "Hochzeitstags-Urlaubs-Reise-Pärchen" einfach noch `n büschen herrlichen Endsiebziger-Lärm morgen mit auf die Reise schicken ....
Die englischen Pub-Rocker "THE INMATES" aus ihrem Debut-Album von 1979 :
"Dirty Water" ???? Hmmmm ........ ja neeee das wollen wer für Euch beide dann morgen mal lieber nicht hoffen !!! 😉 🙂
Einen wunderschönen Abend nach Fulerum .... 😉
Dann wollen wer doch mal dem "Hochzeitstags-Urlaubs-Reise-Pärchen" einfach noch `n büschen herrlichen Endsiebziger-Lärm morgen mit auf die Reise schicken ....
Die englischen Pub-Rocker "THE INMATES" aus ihrem Debut-Album von 1979 :
"Dirty Water" ???? Hmmmm ........ ja neeee das wollen wer für Euch beide dann morgen mal lieber nicht hoffen !!! 😉 🙂