Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 24 von 81Nächste

Ja, @sir-manni. das ist der Lauf der Dinge. Unaufhaltsam.

Klasse Video haste da eingetütet.

Gleiches gildet auch für  @flemming-lund.

David Lindley war ein völlig unterberwerteter Musiker. fürs breite Publikum jedenfalls.

Moin Moin Herr Flemming !  😉

Jawollja .... Shivaree ...... GEFÄLLT !!  Richtig gut sogar !!!

Kannte die Band bislang noch gar nicht - ist mir irgendwie "durchgeflutscht". Habe mich aber mittlerweile ein bisschen schlauer gemacht. Leider haben sie sich wohl bereits 2007 wieder getrennt. Schade echt - aber es gibt von ihnen zum Glück ja was auf Tonträgern ... also schaun wer mal, was sich da evtl. "machen" liese .....   🙂

Tja und das "andere Thema" wird altersbedingt mittlerweile leider zum Dauerthema ! Die Jungs und Mädels, die die richtig wilde Zeit damals irgendwie überlebt haben, verabschieden sich nun eben leider eine/r nach dem/der anderen. Für mich - für uns alle - keine sooo schöne Tatsache, weil sich damit eben auch ein nicht ganz unwichtiger Teil meiner / unserer Jugend so nach und nach langsam verabschiedet !

Wie gesagt - Zum Glück haben sie z.T. wunderbare Tonträger hinterlassen - und sind damit irgendwie UNSTERBLICH geworden !!!

Apropos ....

DAVID LINDLEY !

Ein Stück zusammen mit seiner ersten "herrlich wilden" Combo  KALEIDOSCOPE

Moin Rot Weisse, und innen

Liebe Komboh´gemeinde, hier tauchen Gruppen, Bänds und einzelmusikers und innen auf, von denen ich im Leben nie was gehört hab, und ich bin auch schon knapp 29.

Sehr gefreut hat mich und meine schicke schixxe das Roland Kaiser hier auftauchte. Vorteil ist dabei, mann versteht was der singt...haha Brüller.

Ich goggel noch ein paar hier aufgetauchte Musikstücke, und werde für Herr Ex mal was raussuchen. und nicht nur fürn Herr Schwattwald...

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExTraumzauberer

Gut ist alles das, was einem gefällt.

Und wie bei so vielen Dingen, hängt einiges mit der Kindheit, Jugend und Umfeld zusammen.

Als Kicki musste ich Deutsche Schlager oder Volksmusik "ertragen". Nur meine Tante hatte gute Mucke, wie ich fand. Elvis, Jerry Lee Lewis usw.  Ansonsten gabs Freddy, Peter Beil, Gus Backus, Gerhard Wendland, Rex Dildo und Co. Nur eine Deutsche Scheibe hat mich damals umgehauen: "Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher. Ein echter Knaller.

DenSong  höre ich auch heute noch liebend gerne, auch im Stadion 😃

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
Zitat von Tommy am 8. März 2023, 07:43 Uhr

Ich goggel noch ein paar hier aufgetauchte Musikstücke, und werde für Herr Ex mal was raussuchen. und nicht nur fürn Herr Schwattwald...

Ooooh ooooh ..........

Mir schwant Übelstes !!!   😉  🙂

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy
Zitat von Happo am 8. März 2023, 17:29 Uhr

Als Kicki musste ich Deutsche Schlager oder Volksmusik "ertragen". Nur meine Tante hatte gute Mucke, wie ich fand. Elvis, Jerry Lee Lewis usw.  Ansonsten gabs Freddy, Peter Beil, Gus Backus, Gerhard Wendland, Rex Dildo und Co. Nur eine Deutsche Scheibe hat mich damals umgehauen: "Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher. Ein echter Knaller

Ach Du armes Kerlchen .....

Ich glaube da "darf" man dann tatsächlich schon von einer EXTREM SCHWEREN Kindheit sprechen !

Solch Grausamkeiten hinterlassen meist irreparable Spuren ...... also MEISTENS !!!   😉

Zitat von Der Herr Ex am 8. März 2023, 18:49 Uhr

Ach Du armes Kerlchen .....

Ich glaube da "darf" man dann tatsächlich schon von einer EXTREM SCHWEREN Kindheit sprechen !

Solch Grausamkeiten hinterlassen meist irreparable Spuren ...... also MEISTENS !!!   😉

😋😊 mach Dich nur lustig über meine harte Kindheit. Ich höre Dir eh nicht zu.

Denn ich hab...

Moin Rot Weisse,,,

ät Herr EX,,,nich immer so negativ denken von mich bitte .....grinseschmilie

guck doch, denke datt geht

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExTraumzauberer

Wie wahr...

VorherigeSeite 24 von 81Nächste