Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 23 von 81Nächste
Zitat von flemming lund am 1. März 2023, 13:33 Uhr

Tja, der arme Brian, schlechter Einfluss, Drogen und Alkohol haben leider verhindert, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil der Stones, die Fähigkeiten hatte er ohne Zweifel. So blieb nur der "Club der 27".

Ein anderes, viel zu früh verstorbenes Talent war Nick Drake. Hier mal seine schönste Nummer:

Die Liste der viel zu früh von uns gegangenen Künstler ist unendlich. Ihr Musik bleibt - zum Glück.

Für @steffi und @tommy, aus besonderem Anlass

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Dear Scheff

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Der Roland Kaiser hat es auch Bärbel und @hve, angetan. Gestern erhielt ich Grüße live aus der Lanxess-Arena zu Kölle.

Für alle, die den Kaiser mögen und nicht genug von ihm kriegen können. Bitte schön, das komplette Konzert aus Berlin im Schtriem 😎

Wie heisst es doch immer so schön ......

Alles KANN  -  nichts MUSS !!!

Und manchmal bin ich echt froh daß ich NICHT MUSS ......

🙂  🙂  🙂

Wird wohl Zeit für "anständige" Mucke:

Ich denke dem Herrn aus dem Süden wird's gefallen.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von flemming lund am 6. März 2023, 07:20 Uhr

Wird wohl Zeit für "anständige" Mucke:

Ich denke dem Herrn aus dem Süden wird's gefallen.

Gefällt selbst mir 😋

Garry Rossington am 05.März 2023 verstorben.

Rocktimes meldet folgendes:

Mit Gary ist nun das letzte Gründungsmitglied der Southern Rock-Institution Lynyrd Skynyrd im Alter von 71 Jahren von uns gegangen.

Gary gründete mit Ronnie Van Zant, Allen Collins, Bob Burns sowie Larry Junstrom die Band The Noble Five. Sie benannten sich dann in Leonard Skinnerd (Stichwort Sportlehrer) um und daraus wurde schließlich Lynyrd Skynyrd.

Kaum jemand wird wohl mit Songs wie "Free Bird", "Sweet Home Alabama", "Tuesday’s Gone" oder "Simple Man" nichts anfangen können.

Nun kann Gary mit seinen alten Bandmates in den Himmelsümpfen die Saiten glühen lassen.

Sie gehen reihenweise, so fühlt es sich an.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Tja, bitter, aber der Lauf der Dinge....

Hier ne grandiose Aufnahme von "Simple Man" aus 2015....ich hab allerdings keine Ahnung, wer von den Jungs noch Gründungsmitglied ist...

HappoDer Herr Ex

Wo wir gerade bei traurigen Sachen sind, auch David Lindley ist gegangen, hier mit Jackson Browne:

HappoDer Herr Ex
VorherigeSeite 23 von 81Nächste