Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 20 von 63Nächste

Und "meine Belohnung" für all meine Mühe finde ich dann auch höchst angemessen .....  🙂

TONY JOE WHITE  ( Gott habe ihn selig .... ) geht ja eigentlich IMMER !!!!

Nachträglich zum Valentinstag, ein Video von Karl dem Selben 😎🤗😛😛😛

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Ich nehm´ mal stark an, daß so in etwa auch Dein "Einkauf" im Rock-Store ablaufen dürfte .....  

Ganz zum Schluß gibt´s dann immer `n paar Scheiben gratis .... Hauptsache der Typ geht wieder !!!

🙂  🙂  🙂  🙂  🙂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 15. Februar 2023, 22:23 Uhr

Ich nehm´ mal stark an, daß so in etwa auch Dein "Einkauf" im Rock-Store ablaufen dürfte .....  

Ganz zum Schluß gibt´s dann immer `n paar Scheiben gratis .... Hauptsache der Typ geht wieder !!!

🙂  🙂  🙂  🙂  🙂

🤣🤣🤣🤣🤣 da ist ne Menge Wahrheit dran

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Weil heute Altweiberfastnacht ist.

Für alle Kölle Narren und Fußballfans. Nach "Adiole" die für mich beste (Tor)hymne

@ Präsi

Volle Zustimmung zu Deinem Ranking.

Und ich fände es wirklich schön, wenn ich "Adiole" an der Hafenstraße öfters als nur beim Einlaufen hören würde....

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Sir Manni am 16. Februar 2023, 18:02 Uhr

@ Präsi

Volle Zustimmung zu Deinem Ranking.

Und ich fände es wirklich schön, wenn ich "Adiole" an der Hafenstraße öfters als nur beim Einlaufen hören würde....

Sonntag hörst Du den Song insgesamt dreimal im Stadion.

Für die Wende nicht übel. Es sei denn der Gast hat etwas dagegen. Aber den Gedanken lege ich mal schnell zur Seite

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Und leider wieder einer weniger ............. 

Wie ich jetzt erst mitgekriegt habe, hat  KIM SIMMONDS  bereits Mitte Dezember im Alter von 75 Jahren seinen schon länger andauernden Kampf gegen den Darmkrebs verloren !

Ich habe es erst gestern mitgekriegt, als ich die Kritik über das neue .... und damit leider auch definitiv  letzte ...... Savoy Brown-Album ( "Blues All Around" ) gelesen habe, das nun am 24.Februar posthum veröffentlicht wird !

Zur Erinnerung an einen der allerbesten Blues-Rock-Gitarristen aller Zeiten :

Mach´s gut Kim - und rock den "ollen Laden da oben" mal ordentlich durch !

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Ja @der-herr-ex, eine traurige Nachricht. Kim Simmonds war auch für mich einer der großen Rock- und Blues Musiker ohne ein großer Star zu sein.
Vielleicht hab ich auch deshalb nichts von seinem Tod erfahren.

Erst durch das gelungene Review bei Sounds of South  

Di CD hätte ich mir eh bestellt. Jetzt ist sie noch wertvoller.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

"Adiole" ist unerreicht.

Wird leider in letzter Zeit viel zu selten gespielt. Wir müssen alles daran setzen, daß es nicht in Vergessenheit gerät.

Die Kölner Hymne haut mich nicht so vom Stuhl. Reine Geschmackssache naturlich.

 

Aber die Gladbacher Nummer finde ich ganz gut. Finde jetzt nur hier auf die Schnelle am Handy nix. Irgendwas mit "die Elf vom Niederrhein....".

VorherigeSeite 20 von 63Nächste