Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 19 von 63Nächste
Zitat von Traumzauberer am 5. Februar 2023, 06:23 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 4. Februar 2023, 10:51 Uhr
Seine Musik ist klasse .... aber sein Output schon ein wenig "überschaubar" !  🙂 🙂

Stimmt. Stimmt.

Kann es sein, daß er "nur" noch Musik für andere Künstler geschrieben hat, aber selbst nicht mehr aufgetreten ist ?

Kann sein .... kann ich aber nicht genau sagen, weil ich seinen Werdegang einfach nicht mehr wirklich verfolgt habe. 

Ich hatte mir sein allererstes Album  "Lost In The Land Of Texico" von 1997 gekauft, und ihn dann wieder komplett aus den Augen verloren. Ich hatte nicht mal mehr mitgekriegt, daß es 2003 nochmal eine zweite Platte ( mit dem Song drauf, den Happo da oben reingestellt hat ! ) gemacht hat.

Hätte Happo den Song da nicht reingestellt, wäre  TOM FAULKNER  für mich für immer in der Versenkung verschwunden gewesen !

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Nochmal `n bisschen in meiner sagenumwobenen LP-Sammlung weitergebuddelt und nochmal was "ganz nettes" gefunden.

"Cliff Barnes And The Fear Of Winning"  !  Eine Country-Americana-Rock-Truppe aus ...... QUAKENBRÜCK !!!

aus ihrem 1987er Album  :  The Record That Took 300 Million Years To Make

und bei youtube sogar in einer ganz gagigen Version als Vinyl-Play gefunden .... total tiefenentspannend so´n herrlicher Plattenspieler ... 😉

Soooooo .... geh dann mal noch `n bisschen "Weiterbuddeln" .... mal kucken was in den nächsten paar Jahren noch so wieder aus der Versenkung auftaucht !  😉

Also mit dem Song von Cliff Barnes kann ich aktuell noch nicht so viel anfangen. 😋😎😋

Nicht jeder Schuss ist halt ein treffer,@der-herr-ex 🤗😅

Du weißt doch, null Ahnung von allet.

Was hälste von diesem Song, was hält die Gemeinde davon?

Wahrscheinlich verlassen die alle jetzt die Tanzfläche und die Party ist gesprengt.

Okay, ich bleib sitzen und genieße

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 7. Februar 2023, 16:48 Uhr

Also mit dem Song von Cliff Barnes kann ich aktuell noch nicht so viel anfangen. 😋😎😋

 

BANAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooooo ...... muß dann erstmal wieder "runterkommen" ....... gibt´s ja nicht sowas !!!  🙁 🙁

Mannmannmann .......  🙁

Dafür kann ICH mit dem Song direkt darunter durchaus was anfangen. Hat was ! Das KOMPLETTE Album hat was .... auch so von der Grundidee dahinter. Ein ganzes Album von Dylan & The Band nochmal komplett neu einzuspielen ist schon ganz schön mutig .... aber in diesem speziellen Fall echt gelungen !

Und ob ich ... Du ... oder wer auch immer mit seinem Musik-Geschmack irgend `ne "Party sprengt"  ...... Hmmmmm .... also MIR ist das eher ziemlich schnuppe. GEFALLEN muß das was ICH höre nur ...... MIR !  🙂

Voll Ego gelle ....... ich weiß ..... aber das MUSS so !!!  🙂  🙂  🙂

Naja .... ähem ....

nach "genauerer Recherche" ist die höchst unqualifizierte Aussage des Herrn Ex da oben ..... so definitiv nicht zu halten !

Wie gesagt ......  Ähem !!!!

Das sind zwar komplett alles Songs. die auf Lyriks und Songtexten von Bob Dylan aus der Zeit rund um "Basement Tapes" basieren, aber mit dem damaligen Album gar nichts gemein haben. Zum Teil sind´s wohl Songs, die es damals NICHT mit auf das Album geschafft haben .... wenn ich`s  JETZT  richtig interpretiert habe .......

Ach ist diese olle Musikwelt doch aber auch kompliziert .....  🙂

Egal und wie auch immer ..... auf jeden Fall ist es ein echt gutes Album, das man sehr gut auch komplett von vorne bis hinten durchhören kann !

OLLER LABERSACK !!!!!!!!!!!    😉  🙂

Möglicherweise zündet bei dem "anspruchsvollen Herrn" DAS DA ja eher ......... 

MASON RUFFNER 

uuuuuuuund .... LIVE !

............ oder auch nicht ....... man weiß es nicht !  😉

MASON RUFFNER  ist eine Bereicherung! Beide Scheiben gefallen mir sehr gut. Weitere muss ich erstmal begutachten- Denke aber, die Mühe lohnt sich.

Ausnahmsweise mal gute, angemessene Vorschläge 😄

Zur Belohnung darfst Du Dir gemeinsam mit allen Schlagerfans diese Prunktück reinziehen.

 

 

 

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 11. Februar 2023, 15:33 Uhr

MASON RUFFNER  ist eine Bereicherung! Beide Scheiben gefallen mir sehr gut............

Ausnahmsweise mal gute, angemessene Vorschläge 😄

 

 

 

Naaajaaa ..... ich sag mal so ..... Auch ein blindes Huhn usw.  🙂  🙂

VorherigeSeite 19 von 63Nächste