Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 18 von 62Nächste
Zitat von nobby 1907 am 31. Januar 2023, 10:56 Uhr

Möchte dann auch noch mal gerne etwas vorstellen. 🙂

Hat was. echt.

Udo ist unantastbar. Wer sich so lange im Geschäft hält, muss was drauf haben.

Den Sinn dieses guten Songs, verstehe ich allerdings nicht so ganz. Muss ich zugeben.

Kannst Du mich (uns) aufklären?

 

So oder so, danke für diesen Tipp/Vorschlag!!!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 31. Januar 2023, 21:06 Uhr
Zitat von nobby 1907 am 31. Januar 2023, 10:56 Uhr

Möchte dann auch noch mal gerne etwas vorstellen. 🙂

Hat was. echt.

Udo ist unantastbar. Wer sich so lange im Geschäft hält, muss was drauf haben.

Den Sinn dieses guten Songs, verstehe ich allerdings nicht so ganz. Muss ich zugeben.

Kannst Du mich (uns) aufklären?

 

So oder so, danke für diesen Tipp/Vorschlag!!!

Ich würde sagen, da lässt einer sein Leben Revue passieren und er will es nochmal richtig krachen lassen bevor er abtritt. Er will es so, dass die Nachwelt sich noch lange dran erinnert.

Wenn ich Udo richtig verstanden habe:-)

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@nobby-1907, Du bist für mich der Udo-Versteher schlechthin.

Habe mal nachgeschaut. Du liegst wohl richtig mit Deinen Vermutungen. Das Fitteo zum Song lässt auch andere Interpretationen zu. Ist aber Latte, weil der Song ist gut. Mir gefällt er jedenfalls. Ein Generationsvertrag unter Musikern sozusagen.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Udo Lindeberg kennt jede(r), jedenfalls in Deutschland.

Doch wer kennt Tom Falkner? Den kennen sie ja noch nicht mal in seiner Heimat, USA.

Dabei hat er was drauf und spielt die Mucke, wie ich sie liebe.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
Zitat von Happo am 3. Februar 2023, 15:33 Uhr

Doch wer kennt Tom Falkner? Den kennen sie ja noch nicht mal in seiner Heimat, USA.

Dafür kennen sie einen Tom Faulkner. Und wenn man ihn richtig schreibt findet man ihn auch auf Youtube 😝😝😝😝😝

Ich kannte ihn aber so oder so nicht. Schade eigentlich.

Zitat von Happo am 3. Februar 2023, 15:33 Uhr

Dabei hat er was drauf und spielt die Mucke, wie ich sie liebe.

Absolut.

Kann man wirklich hören. Sehr schöne Musik. Mir unbegreiflich, daß er nicht bekannter ist. Er hätte es verdient.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von Traumzauberer am 4. Februar 2023, 00:47 Uhr

Dafür kennen sie einen Tom Faulkner. Und wenn man ihn richtig schreibt findet man ihn auch auf Youtube 😝😝😝😝😝

Ich kannte ihn aber so oder so nicht. Schade eigentlich.

Zitat von Happo am 3. Februar 2023, 15:33 Uhr

Dabei hat er was drauf und spielt die Mucke, wie ich sie liebe.

Absolut.

Kann man wirklich hören. Sehr schöne Musik. Mir unbegreiflich, daß er nicht bekannter ist. Er hätte es verdient.

Scheiße mit Reiße, da liest tatsächlich jemand meine Texte 🤣🤣🤣

Flüchtigkeitsfähler sollte ich besser meiden.

Ändert natürlich nichts an meinen guten Musikgeschmack. 😎

Zitat von Happo am 3. Februar 2023, 15:33 Uhr

Udo Lindeberg kennt jede(r), jedenfalls in Deutschland.

Doch wer kennt Tom Falkner? Den kennen sie ja noch nicht mal in seiner Heimat, USA.

Moin zusammen !

Naaaja .... daß diesen Herrn so gut wie niemand kennt, könnte ja auch irgendwie daran liegen, daß er sein letztes von insgesamt eh nur gerade mal ZWEI  Alben ( eben von Dir obig eingestelltes ... ) schon 2003 auf den Markt geschmissen, und sich seither produktiv "zur Ruhe gesetzt" hat ! Aber das ist nur so `ne Vermutung von mir .....  🙂

Warum er seither nichts mehr gemacht hat, weiß mal wieder ausschließlich nur der ominöse olle Geier !

Laut Gerüchten arbeitet er aber mittlerweile "schon wieder" an seinem dritten ( !!! ) Album seit ........ 1997 !!!

Seine Musik ist klasse .... aber sein Output schon ein wenig "überschaubar" !  🙂 🙂

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer
Zitat von Happo am 2. Februar 2023, 08:15 Uhr

@nobby-1907, Du bist für mich der Udo-Versteher schlechthin.

Habe mal nachgeschaut. Du liegst wohl richtig mit Deinen Vermutungen. Das Fitteo zum Song lässt auch andere Interpretationen zu. Ist aber Latte, weil der Song ist gut. Mir gefällt er jedenfalls. Ein Generationsvertrag unter Musikern sozusagen.

 

...Zustimmung.

Gestern .... nach gefühlten "jahrtausenden"endlich  mal wieder aus der Versenkung meiner chaotisch "geordneten" Plattensammlung aufgetaucht ..... 

Das Debut-Album von  Timbuk 3 !

Und das Dingens hat damals sogar einen gewissen Hit-Status erreicht .... naja .... zumindest mal  INDIE-Hit-Status !

Schön daß de wieder "da bist" ........  🙂

 

Zitat von Der Herr Ex am 4. Februar 2023, 10:51 Uhr
Seine Musik ist klasse .... aber sein Output schon ein wenig "überschaubar" !  🙂 🙂

Stimmt. Stimmt.

Kann es sein, daß er "nur" noch Musik für andere Künstler geschrieben hat, aber selbst nicht mehr aufgetreten ist ?

VorherigeSeite 18 von 62Nächste