Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: MusikboxMusik Video
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musik Video

VorherigeSeite 16 von 81Nächste

Hab immer ein offenes Ohr für etwas andere Klänge. Danke für die Tipps, obwohl ich wohl für solche Art von Musik keinen Zugang finde. Das heißt ja nicht, dass die Mucke schlecht ist. Kann auch an meinem Geschmack liegen.

Alan Bangs habe ich immer sehr gerne gelauscht. Der hatte echt Ahnung und vora llen Dingen Songs und Gruppen im Programm, die nicht überall und immer wieder auf sämtlichen Kanälen durchgenudelt wurden.

Da fallen mir spontan auch die sogenannten Piratensender ein. Unabhängig und eigenwillig.

Dank dem Internet unddem Internetradio, finde ich allerdings heutzutge auch "meine" Musik und Sender.
EInen Haken hat die Sache, es werden dann ausschließlich identische Stilrichtungen geträllert.
Alan Bangs stand für Vielfalt.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Der Herr Ex

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Nie gehört. Text gefällt mir sehr gut. Musik nicht ganz so. Auf jeden Fall kein Einheitsbrei! Gibt anscheinend doch noch ne Menge junge Brüder im Geiste.

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer

Danke für´s Reinstellen Stefan !

Die Jungs finde ich ebenfalls richtig richtig gut ! Habe ihre ersten Alben hier bei mir rumstehen und höre die Mucke echt immer wieder gerne ...... wenn ich sie in meinem Tonträger-Chaos "zufällig" mal finde !  😉  Vor allem die tiefe Stimme des Sängers macht was her .... und passt in meinen Augen perfekt zu der Art Musik die die Jungs da machen !

GUTER TIP DAS !!!

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer
Zitat von Der Herr Ex am 23. Januar 2023, 19:15 Uhr

Danke für´s Reinstellen Stefan !

Es war mir eine Ehre.

Vor allem die tiefe Stimme des Sängers macht was her ....

Henning May hat eine tolle Stimme. Und er schafft es auch sehr viel Emotion hineinzulegen. Ich höre ihn gern.

Habe ihre ersten Alben hier bei mir rumstehen und höre die Mucke echt immer wieder gerne ......

Ich auch 😂

Die ersten Alben waren und sind Klasse. Pocahontas bis heute unerreicht.

Die Jungs haben sich bisher nicht dem ganz großen Kommerz hingegeben. Sie spielen immer noch in kleinen Clubs, oder sgar in der Fußgängerzone von Köln. Hoffentlich bleibt es so.

Man muß die Lieder bis zum Ende hören. In der Regel gewinnen sie an Dynamik, an Emotion. Es ist schöne Musik, die man sich wirklich mal von Zeit zu Zeit geben kann. Meine Favoriten sind ja unverändert der Delta Blues, Seasick Steve und Chris Rea. Aber ab und zu braucht man auch mal was anderes.

Der Herr Ex

Genauso sehe ich das auch !

Klar gibt es Stilrichtungen die man prinzipiell bevorzugt und häufiger hört. Völlig normal !

Aber mich persönlich würde es auf Dauer einfach tierisch langweilen, jeden Tag immer nur denselben Musik-Stil zu hören. Außerdem ist man auch einfach nicht jeden Tag gleich drauf ... da ist es dann nur logisch, daß man zwischendurch mal was anderes bevorzugt. Es gibt so viel gute Mucke da draußen .... man muß dafür nur ein offenes Ohr haben und bereit sein "eingefahrene" Hör-Gewohnheiten ab und an mal ein wenig beiseite zu schieben. Dann entdeckt man immer wieder Hochinteressantes !

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer

Ich lass ihn rocken, den John Mellencamp

Der Herr Ex

John Cougar Mellencamp.....lebt der noch?

Die hab ich seit Jahrzehnten im Regal stehen...muß ich mir bei Gelegenheit wieder mal anhören

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
VorherigeSeite 16 von 81Nächste